[Hinweis] Digimon Adventure Fortsetzung für 2015 angekündigt

Xilius

Ungläubiger
Ich hoffe meine Kindheitsbegeisterung wird meine Ansprüche nicht all zu sehr in die Höhe treiben.
Aber ich freue mich riesig drauf :)
 

PiroMaster

Exarch
Es gab also noch viel mehr Ankündigung, aber die meisten sind für uns nicht so wirklich interessant. So wird es z.B. demnächst auch eine japanische Bluray Box von den Digimon Filmen geben sowie eine Bluray Box zur 1. Digimon Staffel mit remastered Material.
Mittlerweile ist diese Box sogar erschienen:
http://www.amazon.co.jp/デジモンアドベンチャー...e=UTF8&qid=1442317293&sr=8-5&keywords=digimon

Und nicht nur das, auch Staffel 2 steht nächstes Jahr auf BD an:
http://www.amazon.co.jp/デジモンアドベンチャー...d_cp_74_2?ie=UTF8&refRID=1ZECZFPTZHW30T8KW4MN

Fehlen eigentlich dann nur noch gute HD-Rips davon.

Dazu dann die neue Serie... Da würde schon ein kleiner Traum wahr werden.
Alles was nach Staffel 2 kam war ja eh mehr oder weniger belanglos, also nicht wirklich wichtig.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich habe mir die 1. BD mal besorgt.
Leider war die Qualität eher mal ... absolut mieß :/
mehr als 720p bekommt man nicht raus - und selbst die sehen ein wenig matschig aus - zumindest mit meinen settings.
Also hab ichs gelassen .
 

PiroMaster

Exarch
Ich glaube du solltest eher fragen, ob es jemanden gibt der die Melodie nicht 1000 mal besser findet :-D
Da bekommt man gleich lust die alten Folgen zu gucken.
 

Kogami-chan

Novize
Obwohl ich zu der Bluray-Box der 1.Staffel sagen muss, dass sie doch ganz ansehlich ist.
Klar wirkt sie etwas matschig wie CoolZero meinte, aber ich find sie sieht aufjedenfall besser aus als das vorherige Material mMn. (:
Alleine die Farben find ich schon um längen besser :3

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich auf diese Serie/Filmreihe ... Die Zeichnungen sind natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber hey, es sind inzwischen auch schon ein paar Jährchen ins Land gezogen.
Nach Digimon Adventure 1+2 fand ich eigentlich nur noch Digimon Savers / Data Squad ein wenig sehenswert, weil es mMn mehr nach den ersten beiden Staffeln ging als der Rest.
 

peter pan hoke

Ungläubiger
Endlich gehts weiter! hoffe die Serie verliert nichts an ihrer farblichen verspielthalt im ganzen und gerade bei den Szenerien wie in A 1 und 2, der Trailer sah ja etwas matt und faad aus.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Was die Katze so alle im Indernetz ausgraben kann... oder was der Mezel alles bei Youtube findet ^^. Hab ien Video gefunden mit den ersten 5 Minuten aus dem ersten Digimon Adventure tri Film: Reunion


Also ehrlich, wenn ich das so sehen denk ich nur:

HYPETRAIN WO BIST DU ?^^
 

Pum@

Ordenspriester
Kleine Sensation wie es aussieht. Der erste Digimon Tri Film, genannt "Digimon Adventure tri.- Saikai“, wird bereits einen Tag nach der japanischen Kinopremiere hier in Deutschland auf Animax als OmU ausgestrahlt! Termin ist Sonntag um 20:15 Uhr.
Sensationell, oder?!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja :)
und ich hoffe darauf, dass es dann schnell im Netz verfügbar ist - habe leider keinen Zugriff auf Animax :)
 
Oben