[Hinweis] Digimon Adventure Fortsetzung für 2015 angekündigt

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Mh eine filmreihe... Auch wenn es mit noch mehr Wartezeit verknüpft ist freu ich mich darauf irgendwie mehr, als auf eine neue Serie. Wird dann bombastischer würd ich behaupten ^^
 

Neko_

Gottheit
Find ich ja jetzt ein bisschen sehr blöd, das es eine sechsteilige Fimreihe wird. :rolleyes: Aber der Trailer hat schon für Gänsehaut-Feeling gesorgt. *-*
 
Das heißt für uns wir dürfen immer 9 Monate warten nachdem es Kino lief, also wohl vor Herbst 2016 bekommen wir es nicht zu sehen :-/
Kannst Du das näher erklären? Also wie du auf die 9 Monate Abstand kommst, hab ich nämlich nirgendwo von gelesen.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Filmreihe kann ja auch alles sein. Wie lange wird so ein Film? Ich finds schade, auf Herbst warten zu müssen, bin aber dennoch von dem (bisschen), was ich gesehen habe trotzdem angetan. Mit gefällt der Stil und das Feeling, das rüberkommt.
 

Boreal

Prophet
Filme werden in Japan 6-8Monate nach Kino beginn in die Regale also zum verkauf angeboten, daher brauchen die meisten subs zu Filmen immer solange im durchschnitt, nur bei einigen Filmen ist das so das diese nicht im Kino gezeigt werden sondern im Tv und dies dann ohne warte zeit zum subben da sind, im falle einer lizenzierung wie das dann aussieht weiß man nicht :)

Edit: Soweit ich mit bekommen habe von einem kollegen sollen die Digimon Filme so ins tv kommen also Japanischen Tv.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Also mit der extra Wartezeit meinte ich wie Boreal es schon sagte die Veröffentlichung auf DVD/BD. Denn vorher gibt es eigentlich selten bis nie einen Sub oder geschweige eine anschaubare RAW.
Detektiv Conan Filme z.B. erscheinen i.d.R. im April in den Kinos und kommen gegen Ende November in den Handel.
Eine zeitnahe Ausstrahlung im TV bezweifle ich mal, denn man will ja zuerst Geld mit den Kinobesuchen verdienen und dann wird es bestimmt geschnitten. Die haben es ja schon fertig gebracht remastered Folgen von Detective Conan zu kürzen, weils denen sonst zu lang wurde.... (die 2h Special auf 45min gekürzt oder so).

Aber wenn Universum Anime oder ein anderer Publisher die Filme lizenziert, dann können wir eh einen GerSub vergessen und müssen entweder nochmal 1-2 Jahre warten oder den EngSub schauen.
 

Boreal

Prophet
Ich hab das mit den Filmen im Tv mit den Ova verwechselt ich bitte um verzeihung für den Fehler.
 
Sechs Filme also... frag mich nur, wie lang die werden. Naja, in der der Form ist es zumindest wahrscheinlicher, dass ich sie mir im Fall einer Lizenzierung mit DVD-/BD-Veröffentlichung (und dann hoffentlich mit Cast aus DA 02 in der deutschen Spur) auch leisten könnte, einfach weil es weniger ist als noch großzügig geschätzte 13 Volumes bei einer Serie von Digimonseasonlänge. Und besser produziert als die Serie werden sie wahrscheinlich auch.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich hoffe nur das die Abstände in denen die Filme raus kommen nicht so lang sind wie z.B. bei NGE oder Code Geass Aktio. Insbesondere wenn es riesen Cliffhänger zwischen den Filmen gibt
 

gargantua

Ungläubiger
Schon jemand mitbekommen, ob auch DA02 Charaktere wieder auftauchen?
Glaube derzeit gibt es noch zu wenig Infos um das zu bestätigen oder zu widerlegen.
Um ehrlich zu sein fänd ichs persönlich aber besser man konzentriert sich auf den Cast der 1. Staffel anstatt zuviele Charas halbgar darzustellen ;)
 

Maze8888

Novize
Ich möchte nur mal hoffen das es dann wieder so wird wie die ersten beiden Staffeln. Alles andere was danach erschienen ist von Digimon war echt verwirrend meistens und zu komplex mit den ganzen digitationen.
 

JayJayJay

Ungläubiger
Ich freu mich auch, es ist auch wirklich ein recht interessantes Konzept, die älteren Charaktere aus der 1. und 2. Staffel wieder mal zurückzubringen, nur halt tatsächlich älter!
 
Oben