Digimon Serien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mr.Jigga

Gläubiger
HI Leute
:tralalalala:





Ich hab letztens wieder ma die Glotze angemacht und gesehen es gibt wieder eine neue Folge von Digimon

Also Meine Frage an euch. Welche Digimon Serie fandet ihr bis jetzt am besten und warum?
Ich liste euch hier noch ma alle auf
  1. Digimon Adventure
  2. Digimon Adventure 02
  3. Digimon Tamers
  4. Digimon Frontier
  5. Digimon Data Squad
 

bigmo

Ungläubiger
Ich fand advature 02 am besten
die aktuelle ist auch gut
frontier war mal scheiße immer hörere digitaiotn mega hyper hyper zu zweit zusammen
und und und hat mnir garnet gefakken
und tamers war auch scheiße Mit Karten wollten woll spielkarten rausbringen zum verkauf wurde aber nicht´s fands auch scheiße
 

Ekou Tunagaru

Gläubiger
Miir haben alle gute gefallen
die ich am besten fand von der story war Digimon Adventure.


bigmo was ist mit Digimon Adventure.



MfG:Ekou.:hahaha::megane::twinkle:

 

BattleRay

Scriptor
Die jetzigen Folgen sind nicht schlecht aber, finde es irgendwie doof das es andere Digitationen gibt xD

Ansonsten waren die Anfangs folgen immer noch die Besten!
Mit freundlichen Grüßen
Ray
 

Megaro

Gesperrt
Ich fand die ersten am besten, danach gings bis zur veirten Staffel ebständig hinab, die das absolute Minimum an Qalität, Anspruch oder Nichtdämlichkeit bot (IMO) und mit der neuen Staffel hat es sich weider etwas hochgescrhaubt, aber immer noch unetr dem Niveau von Tamer, also schlechtes Mittelmaß
 

Mr.Jigga

Gläubiger
Also ich Persönlich finde die Erste Staffel am besten.Die Story ist meiner meinung nach die beste.Wie soll ich sagen die Digimon sehen noch nach Digimon aus, auf den darauf folgenden FOlgen wurden ergendwie nur noch schlechte kopien gemacht.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Adventure 01 war die beste Staffel, Adventure 02 war so lala (mit diesen ganzen Zwischenformen), Tamers war okay, ich mochte nur den Schluss und den letztlichen "Endgegner", der ja kein echter war, nicht, Frontier war wieder schlechter und Savers ist wieder besser, auch wenn mir die lvl-Grenzen etwas sehr verschwimmen (z.T. Ultra-lvl Digimon, die es mit dem Mega-lvl aufnehmen können, Belphemon, das sich nicht wirklich zuordnen lässt, dieser seltsame Burst-Modus, etc.)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*gerade die letzte Folge Savers guck*
Wieso müssen eigentlich alle Digimon-Staffeln immer mit diesem furchtbaren "Ich habe Freunde, die auf mich vertrauen und die ich beschützen will und alle Menschen vereinigen sich und dadurch werde ich sooo stark bla bla Liebe fasel bla Freundschaft laber blubb" Geseier enden?
Das ist in vielen Animes schlimm und nervig, aber Digimon schafft es doch jedes Mal, die absolute Zucker-Schmerzgrenze zu sprengen... -.-
 

Carhartt

Stamm User
ich schliss mich an Digimon Adventure 1 und 2 fande ich gut der 2 soger besser denn was danch kamm wahr nich man fall so mit karten oder menschen die sich ihn digimon digitieren nee auch so von story wahren die ersten ambesten
 

Thargo

Prophet
Die ersten waren die besten keine frage aber mir gefält auch tamers mir hat die Möglichkeit der Digitation von Mensch und Digimon immer zu gesagt auserdem gefiel mir die Stimmung zu anfang der Tamersserie.
:megane:
 

Yuan

Prophet
Hi hi,

also von den Charakteren, der Musik und Story gefiel mir definitiv 4. Digimon Frontier am besten....:happy:

Direkt gefolgt von den 3. Digimon Tamers (da war die Story reichlich verwirrend - mit der Shaggai-Zone und D-Reaper....), weil da einfach ein geniales Feeling bei war.....:hahaha:

Die ersten beiden gingen eigentlich...:hot:

Mit der aktuellen kann ich mich nicht so wirklich anfreunden..... - etwas komplex wieder geraten....

Seeya and enjoy^^
 

D~Reaper

Gesperrt
Also ich finde auch dass Digimon Tamers die beste Staffel war!

Warum weil mir Guilmon und Takato sehr gut gefallen hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben