Digimon Serien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fand die Digimon Adventure 02 und Digimon Frontier waren für mich die besten.
Digimon Adventur 02 da, die Protagonisten nicht die ganze Zeit in dieser Digiwelt eingespert waren und auch in die Normalität zurück konnten und die DNA-Digitation war eine, wie ich finde gute Idee mit Potenzial, nur das Ende war in meinen Augen verkorkst.
Frontier weil die Idee das einfache Kinder sich in Digimon verwandel schon cool ist, allerdings wurde die Story nach einiger Zeit ziemlich undurchsichtig und verwirend.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Am besten eindeutig Digimon Adventure. Digimon Adventure 02 war auch noch in Ordnung aber mit den nächsten gings immer mehr bergab.

Bei Digimon Adventure gefiel mir am meisten das es irgendwie auch anders gezeichnet ist als die neueren. Mir gefiel bei den letzten drei die Digitalisierung nicht so wirklich (also Zeichentrick mit Digitalisierung) Ich muss aber zugeben das die Intros doch immer sehr gut waren bis aufs letzte
 

ManaHunter

Scriptor
Am besten ist immernoch die erste Staffel also "Digimon Adventures" danach kommt meiner Meinung nach "Data Squad" endlich erlebt die Serie wieder einen Aufschwung...

~gib mir ein Zeichen und ich bin dabei~

:twinkle:
 

alex-911

Gottheit
Digimon Adventure 2 fand ich am besten wegen den ganzen imba digmon. Fand Black Wargreymon am besten, war mein favorite digi :-D
Und der erste teil war au net schlecht mit der story &sow, der rest war/ist echt mies. Habe nur bis Tamers mitte o.ä. geguckt, dann aufgehört. ist wie DBZ. Db und DBZ waren der Hit und DBGT ein echter flop.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich finde die erste und zweite Staffel wirklich gut.
Muss Carni recht geben, das ganze mit dem freunde und liebe zeuchs am ende ist teilweise schon nervig. Aber die Story ansich finde ich eigentlich bei beiden gut.

Den Faden habe ich bei dem Digimon teil verloren, als sich Menschen schon in Digimons verwandelten (Keine dna digitation, sondern ... ka menschen verwandeln sich halt in digimons^^)
Und die neuste staffel hab ich kurz angeschaut, aber irgendwie erinnert mich das von der zeichnung her überhaupt nicht an nen anime, sondern an nen gewöhnlichen trickfilm. :o
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die erste Staffel und die Zweite...alles andere wurde von Staffel zu Staffel schlechter.
 

Rinshen Chao

Gläubiger
Ich finde eigentlich alle Staffeln gut, nur 5 habe ich bisher noch nicht gesehen. Von den ersten 4en finde ich Adventure und Adventure 02 am besten, da dort alles begann. Digimon Adventure war einfach das original und sehr gut gemacht, damals als es das 1. Mal im Fernsehen lief, das waren noch Zeiten...

Chao
 
Die erste Staffel war meiner Meinung nach genial.
Ebenso die zweite mit den schwarzen Türmen und so.
Die dritte war für mich Schrott und dei vierte fand ich eig ganz nett gemacht also die Kämpfe und die fünfte habe ich nicht gesehen.
MfG
 

Valkyyria

Novize
Also Adventure und Adventure 02 Waren eine Super Sache! Sie waren toll!!

Der Rest danach nur noch zum :noooo:

Savers war dann schon wieder in Ordnung... so naja aber besser als der Müll mit den Karten und so ;)
 

Takeru20

Novize
Für mich war Digimon Adventure, die beste Staffel von allen.
Digimon Adventure 02 war dann auch noch in Ordnung.
Tamers und Data Squat waren nicht mehr mein Geschmack.
Frontier war dann noch akzeptabel.
 
also die besten Staffeln meiner Meinung sind Digimon Adventures und Digimon Adventures 02
der Rest war einfach nur merkwürdig wobei Tamers noch relativ in ordnung war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben