Digimon Serien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Life Ericsson

Ungläubiger
Meiner Meinung nach ist jede Staffel auf ihre eigene Weise gelungen.
Jedoch finde ich das die Serie allgemein mit jeder Staffel immer schlechter wird,
aber als echter Digimon Fan schaue ich sie mir trotzdem an :)
 
Am besten finde ich die erste Staffel Digimon, weil das damals ein recht unverbrauchtes Setting war.
Die nachfolgenden Staffeln hatten auch ihre guten Momente, aber waren lange nicht so fesselnd wie die erste.
 
Ich fand Staffel 1-4 gut. Die 5.Staffel mit den älteren Kids war dann nicht mehr sooo gut. Aber ging so einigermaßen.
Nur Digimon Xros Wars (Fusion) ist totale Scheiße. Von der deutschen Synchro gar nicht erst zu reden.
 

DetektivConann

Gläubiger
Steht denn eigentlich fest, wann denn nun die neuen Folgen starten?
Hab immer gelesen Frühjahr 2015, müsste das dann nicht bald mal starten? :p

Aber da das nicht zum Thema gehört: Finde die Staffeln in der Reihenfolge 02,Adventure,Tamers, Frontiers am besten. Auch wenn ich mich nie entscheiden kann welche der beiden Adventures Staffeln ich besser finden soll.
 
Die beste Staffel: Adventure 01 + 02 wobei die Erste der Zweiten leicht überlegen ist.
Data Squad finden ich nach den 2 Staffeln davor wieder gelungen.
Xros Wars war in ordnung(am besten man guckt es auf Japanisch, weil die USA oft zuviel nachbearbeitet), bis es nach Bagramon weiterging, nahm die Qualität ab.
Tamers fand ich bisschen dämlich mit den Karten und die Digiwelt kam nicht so gut zur Geltung.
Frontier fand ich wegen der fehlenden Digipartnern doof.
Mal gucken ob Adventure 03 oben mit halten wird.
 

SlimShady

Novize
Digimon Adventure ganz klar wenn ich heutenur das Opening sehe/höre bekomme ich Gänsehaut Nostalgie factor hoch 10
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
ich fand auch die erste staffel am besten. die zweite staffel fand ich doof (ich stand damals total auf kari und in der zweiten staffel fand ich sie doof^^)
die nachfolgenden staffeln waren teils vielleicht ganz gut, nur dass sie grundlegende konzepte komplett geändert haben (mal als kartenspiel, mal als haustiere, mal ne art megaman-verschnitt, bei der alle zusammen fusionieren,...) - fand ich irgendwie doof... abwechslung ist ja gut und schön, aber wenn man schon den selben namen nutzt, sollte man sich auch an die gesetze der vorherigen teile halten oder die änderungen logisch erklären.
von daher: staffel 1 ist für mich die einzig wahre digimon-staffel^^
 
Digimon waren nur die ersten beiden Staffeln gut woebei die dritte noch so am Rande des guten ist aber ich freue mich das jetzt ne neue Staffel mit den Alten kommt also Adventure 3 hoffe natürlich das sie auch in DE rauskommt
 

Blank93

Novize
habe auch alle gesehen, aber an die erste staffel kommt keins der anderen ran finde ich.
was digimon tri angehen soll weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, klar die alten chraktere ist gut, aber dann wurde der release veschoben, jetzt soll es als mehrteilige filmreihe rauskommen nicht als anime.
naja bin mal gespannt :D
 

DetektivConann

Gläubiger
Ein Anime ist es ja trotzdem^^ Nur halt in glaube 7 Teilen als Film.
Der Trailer sah mega awesome aus. Die Animationen, leck mich blank
 

Dregon3000

Novize
Die erste und die Zweite Staffel waren am besten...alles andere wurde von Staffel zu Staffel schlechter
Tamers und Data Squat waren nicht mehr mein Geschmack.
Frontier war dann noch akzeptabel.
 

Tsuyuki

Novize
Ich fand die ersten Beiden am Besten.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Digimon Try auch gut wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben