Digimon Yaoi Mangas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D~Reaper

Gesperrt
Sorry Leute wollte heute allle übrige Mangas 14 Stück raufladen.

Hatte 4 Stunden gedauert ist mir aber dann bei 95% die Repaidshare Seite off gegangen, was zur Fogle hatte musste wieder von vorne anfangen.
Deshalb konnte ich nur diesmal 4 Mangas uppen.
Heute hab ich wieder 6 neue Mangas geuppt.

Somit sind jetzt alle 55 Mangas Komplett

Nochmals Danke für die Unterstützung Cpt. Ruffy!
 

Cpt.Ruffy

Gläubiger
Kein Problem mach ich doch gerne

1-55 - 305MB | pw: das selbe wie oben
DL:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
mfg. Ruffy
 

Meruto

Ungläubiger
Danke

Danke für die Mangas,aber ich kann sie nicht Downloaden oder den Link nicht sehen!Da steht was von ich muss mich bedanken!Oder so,also,DANKE SEHR^^
 

Exitus9

Ungläubiger
find es sehr schade das die bilder nicht neu hoch geladen wurden aber viel arbeitet er ja noch daran wei ler probleme beim hochladen hat
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Exitus9

Ein Uploader ist keine Machine der ständig nur das macht..mal von abgesehen das man manches auch evlt nicht mehr haben könnte....schade finden kann man vieles, hat aber im Thread nichts zu suchen ... :yellowcard:

-schreibt dem Threadersteller doch ne pn und bitte ihn bzw. frag nach...(die Funkion gibts ja nicht umsonst):kukukuh:
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Les mal die zwei Posts über dir, da steht was 1. los ist und 2. was du machen kannst.
Und bitte Regeln lesen, wie eine Fehlerbeschreibung aussehen soll (fürs nächste Mal), denn so kann keiner helfen, wenn man nur sagt, dass es nicht geht -> http://board.world-of-hentai.to/f64/erst-lesen-dann-posten-regeln-50868/

Falls was ist, schreibt dem Uploader ne PN.

@Mod
Kann man evtl hier dicht machen, bis die Links wieder on sind? (falls sie wirklich off sind) Der Uploader kann dann ja ne PN schreiben, wenn wieder aufgemacht werden soll....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben