WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Digital Art by "angraphics"

Hey ho.

Ich würde mal gerne eure Meinung zu meinen Werken hören. Dabei mag ich es sehr harte konstruktive Kritik zu kriegen.
Falls euch etwas gefällt wäre ein kleiner Klick auf "Appreciate This" sehr nett!

Hoffe ich darf hier meinen behance Link posten: http://www.behance.net/angraphics << Dort findet ihr ein paar meiner Arbeiten.

Lg

Ich habe mir Deine Arbeiten, die ich meist als Cover einstufen würde, angesehen. Leider bin ich nicht kompetent genug mich kritisch-konstruktiv dazu zu äussern. Ich mache selbst gelegentlich Bildmontagen und Collagen, aber großer Gott - ich hoffe ich werde mal halb so gut, bis ich erwachsen bin!
Du bewegst Dich auf einem sehr professionellen Level, der mich bloss staunen lässt!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Moinsen. Mhmm irgendwie bin ich total unmotiviert in den letzten Tagen. Liegt wohl daran das ich an meinen Ideen die ich eigentlich umsetzen möchte nicht arbeiten kann.... Man sieht es teils an meienr neuen Arbeit! Hoffe trotzdem es kommt gut an da es für ein wichtiges Projekt ist. ( Leider muss ich hier noch mit der Farbe etc arbeiten da es zum Mply Konzept gehört)

Wie imemr sind Appreciate This klicks gern gesehen!

Lg

http://www.behance.net/gallery/MPLY-goes-crazy/1945335

ja also is doch eine nette arbeit echt, können wenige wirklich mit fug und recht behaupten es gut zu können
wäre schön mehr zu sehen

@ manowar
hans rudi giger ? nein das hat nun nichtma ein klein wenig damit zu tun Oo

Ich habe schon einiges gesehen.Aber ich muss sagen:Dieses Bild erinnert mich etwas an Mars Attacks.
Es ist irgendwie anders,doch erfrischen anders.Du bist wirklich kreativ. :)
Habe dir auch Appreciate this gegeben.

Hi. Phuuu bin ich nun fix und fertig. 2 Tage durch gemacht (ok dazwischen noch gearbeitet und mit Kumpel weg gewesen). Es ist schwer zu sagen was ich mit dem Bild eigentlich ausdrücken will. Es soll sozusagen meine Gedanken zeigen. Ich versuche sehr viel zu lernen neue Methoden kennenzulernen und mich kreative auszutoben. Doch manchmal ist das ganze echt schwer. Nicht immer klappt alles wie ich es möchte. Manchmal drehe ich einfach durch und kann nicht mehr...

Hoffe es gefällt euch :)

Lg Tom

http://www.behance.net/gallery/NewGeneration/2050355

Ps: VIELE NLIEBE NDANK LEUTE :) Freut mich serh wenn es anderen gefällt. So macht mri die Arbeit noch mehr Spaß :)

sag mal machst du sowas in der art auch beruflich oder ist das einfach nur dein hobby? o_0
nicht nur deine innovativen motive gefallen mir ausgezeichnet, sondern auch die technik, welche wirklich beeidruckend ist. alles passt wunderbar zusammen farblich und atmosphärisch und das gesamten motive verbinden sich zu einem wirklich tollen endprodukt.
wenn ich zeit und lust hätte könnte ich nen roman über deine arbeiten schreiben.
sowas in der art hab ich echt noch nicht gesehen. Du verdienst einen wirklich großen Rspekt!

wo lernt man sowas? o.0 (technisch bedingt)

Zurück
Oben