[Biete] Dikei....is back!

dikei

Scriptor
Da ich im künstlerischen Bereich und damit auch in diesem Forum wieder aktiver werden will starte ich auch mal wieder durch.

Zu Beginn poste ich mal ein paar Bilder, die noch von letztem Jahr sind.

Sie sind unbearbeitet, da ich momentan weder ein funktionstüchtiges Grafiktablett (ersatzstift ist bestellt), noch ne ordentliche photoshop version besitze.


Egal, hoffe gefällt euch und demnächst kommen noch en paar ältere und natürlich auch paar neue Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Bilder:lovelove:, wie lange hat es gedauert bis du so gut zeichnen konntest. Ich versuch mich schon lange daran und kann gerade mal einfache Gesichter zeichnen -.- . Würd mich sehr über weitere Bilder von dir freuen
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
sehr gut geworden ^^
du hast auch einen eigenen gut ausgeprägten stil, merkt man besondert an der brust
ich würde mich freuen das mal coloriert oder schattiert zu sehen
da kann man dann auch etwas mehr sagen :)
aba rein von dem was du zeigst sieht es mehr als gut aus
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ziemlich gut aber der Kontrast könnte etwas besser sein is mir ein wenig zu hell man erkennt nicht alles.
wie siehts aus mitm colorieren machste so was auch oder liegt dir das nicht ?
 

nik

Artist
VIP
Sind super geworden, aber ich merke, dass du keine Vorskizze oder Gerüsst benutzt, sondern direkt loszeichnest.
Ist eine Möglichkeit an ein Ergebnis zu kommen, wenn man den Nerv dazu nicht hat, aber so schleichen sich eben mehr anatomische Fehler ein und an sich ist man auch etwas langsamer als mit Skizze.

Versuche mal, deine nächste Zeichnung erst mit einer Vorskizze.
So kannst du auch an der Pose besser und schneller arbeiten, als wenn du direkt reinzeichnest.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sind super geworden, aber ich merke, dass du keine Vorskizze oder Gerüsst benutzt, sondern direkt loszeichnest.
Ist eine Möglichkeit an ein Ergebnis zu kommen, wenn man den Nerv dazu nicht hat, aber so schleichen sich eben mehr anatomische Fehler ein und an sich ist man auch etwas langsamer als mit Skizze.

Versuche mal, deine nächste Zeichnung erst mit einer Vorskizze.
So kannst du auch an der Pose besser und schneller arbeiten, als wenn du direkt reinzeichnest.
Ich zeichne auch so drauflos, aber ich radiere auch ziemlich viel. Ich wüsste auch garnicht, wie ich das mit dem Gerüst oder der Vorskizze machen soll. Mir hat es niemand beigebracht. Ausserdem: Was ist wenn die Skizze durchdrückt oder anatomisch ungenau? Ich meine, wenn ich schon an der Vorskizze viel radieren muss, kann ich es auch direkt zeichnen.

Ich habe mir gestern schon einige Zeichnungen angesehen, was etwas mühsam ist, weil die Blätter sehr kontrastarm sind. Was ich da sah, war aus meiner Sicht sehr schön. Die Szenen sind sehr lustig und auch zur anatomie fällt mir gerade keine Mecker ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

dikei

Scriptor
Doch, ich skizzier den Körper eigentlich schon vor, die anatomischen fehler sind einfach skillless (was für ein WortXD).

Wie gesagt, der Ersatzstift fürs Tablett ist bestellt, dann collorier ich auch wieder....oder so. Jedenfalls ist das auch die Antwort auf den Kontrast....,hatte immer vor die auszumalen...-_-"
 

Destiny-XD

Stamm User
anatomiusch korrekt .. pf wäre ja langweilig XDD ^^ .... aber nette zeichnungen :D
ich mein ich benutze auch vorskizzen und radier mir trz nen wolf ist halt jedamermanns eigene sache wie man zeichnet denk ich mal
 

nik

Artist
VIP
@ Milas_Boyfriend
Ich empfehle, es zu lernen. ;)

@ dikei
Poste doch bitte beim nächsten mal auch den Zwischenschritt (Vorskizze).
Interessiert mich sehr.

@ Destiny-XD
Das liegt immer in der Hand des Zeichners.
Vorskizzen sind eine Hilfreiche Stütze, die einem Hilft schneller und mit einem besseren Ergebnis an Ziel zu kommen.
 

dikei

Scriptor
Das stimmt, wenn man vorskizziert, hat man einen besseren überblick über die gesamten proportionen und die haltung. Fehler sind natürlich trotzdem nicht ausgeschlossen... -_-"

@nik
ja werd ich demnächst mal machen.


Hier noch ne Ladung Bilders...


Noch ein paar ältere:











Und aktuellere von letzter Woche:



 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich finde die Zeichnungen auch klasse. Aber es fällt mir wegen der viel zu krassen Überbelichtung wirklich schwer die Bilder länger und genau zu betrachten. Da musst du auf jeden Fall was machen.
 

JohnDoh

Ungläubiger
also ich muss sagen ich finde den stil der brüste klasse ;) die wirken irgendwie recht natürlich ! COOL ich persönlich hab schon ewig keine manga/anime figuren mehr gezeichnet XD
 

dikei

Scriptor
Yoyo, ich bin back...mal wieder :D

Hab jetzt mehrere Monate geruht, will wieder einsteigen und so ist gestern, mehr oder weniger auf die schnelle, das hier entstanden:

 
Zuletzt bearbeitet:

nik

Artist
VIP
Hey hey, ich sehe da einige Fortschritte in Sachen Anatomie.
Colo ist dir auch gelungen.

Deine Ruhezeit war eine verschwendete Zeit.
Du könntest jetzt so viele geile Bilder vorzeigen, aber besser spät als nie.
 
Oben