Dikei ruft auf: Zusammenarbeit an WoH Hentai

nik

Artist
VIP
Erst Dikei und dann Gorelord.

@ Gorelord
Melde dich bei mir und ich erkläre dir dann wie das genau funktioniert.
 

dikei

Scriptor
kay, was is mit unserem Freund Kenobi, der hat auch nixma von sich hörenlassen...und die anderen Leutz, die sich nich an dem manga beteiligen wollen, können ja ma en paar nette Artworks zu der ganzen sache anfertigen un so...
 

nik

Artist
VIP
Tobi Wan steht unter Unistress und der größte Teil der Zeichner meldet sich einfach nicht mehr.
Ich denke mir, dass die geforderte Qualität für einige leider nicht erreichbar scheint.
 

<NexT>

Scriptor
Tja da geb ich Shilo recht, hab es mir mit meiner bewerbung auch anders überlegt nach dem ich die ersten Seiten gesehen hab.
 

nik

Artist
VIP
Wenn es mit dem Comic zu schwer für den ein oder anderen wird, dann
besteht immer noch die Möglichkeit mit einem Einzelbild mit zu wirken.
Natürlich gilt auch da die Qulität.
 

dikei

Scriptor
@Mondmann, meinst du, du kriegst en Bild bis zum Wochenende hochgeladen?
Wurden die Seiten denn schon von m4rc kolloriert? Würd mich ma interressieren wie die aussehen
 

nik

Artist
VIP
Er schätzt, dass er bis Anfang nächster Wocher was zeigen kann.
Dikei, wie weit bist du denn mit Seite 5 und 6 oder nur 5?
 

dikei

Scriptor
...
Kay da hab ich was verpasst...hab gar nich mibekommen das ich weiter zeichnen sollte...oder wie jetzt?!
 

dikei

Scriptor
Ähm gut...das sollte eigentlich en kleiner Witz sein...den offensichtlich keiner verstanden hat...egal, dann Seite 5 un 6 mal!

:megane:
 

m4rc

Gesperrt
Ab morgen gibt's Seite 2 und Seite 4 in farbiger Ausführung.

Sorry, dass es so spät geworden ist, aber ich habe leider unverhofft viel zu tun bekommen und konnte nur noch stundenweise an den Bildern arbeiten. Seite 1 und Seite 3 kommen demnächst nach, dauern aber noch eine Weile.

cya
marc
 
Oben