Dikei ruft auf: Zusammenarbeit an WoH Hentai

dikei

Scriptor
Hab das erste Panel von Seite 5 schon fast fertig...-_-"
Bin die Woche an DoA Online hängengeblieben un einen versuch liegt schon im Müll...morgen hab ich frei, dann kann ich mich ausgeschlafen un konzentriert ans Werk machen.
 

-OwN-

Scriptor
Ui hat sich hier ja doch was getan ^^

Schöne erste seiten schilo sehen gut!

nur als betrachter (ohne vorkenntnisse) würde es mich interessieren wo die sich grade befinden ; )

hintergrund bzw ort fehlt

ein extra bild könnt ich machen
damit man net sagen ich hab nix beigetragen xD

mal schaun
 

m4rc

Gesperrt
So, hat doch nochmal länger gedauert, aber jetzt gibts endlich mal was zu sehen:

Seite 1

Noch in Arbeit!

>--------------------------------------------------------------------------------<

Seite 2

Komprimierte Variante


Fullsize-Variante
(geringe Kompression + volle Arbeitsauflösung)


>--------------------------------------------------------------------------------<
Seite 3

Noch in Arbeit!

>--------------------------------------------------------------------------------<

Seite 4

Komprimierte Variante



Fullsize-Variante (geringe Kompression + volle Arbeitsauflösung)



Have Fun!
 

nik

Artist
VIP
Klasse gemacht.
Sind diese Seiten denn schon fertig?
Wenn nicht, sind da ein paar Sachen die man abändern müsste.
 

-OwN-

Scriptor
Wow *beeindruckt bin*

wie siehts aus könnt ich die titelseite machen?
oder ist die schon in arbeit

würde mich jetzt schon reizen
 

-OwN-

Scriptor
hmm also auf meinem pc hab ich die bilder net mehr

waren aber auch keine wirklich guten von daher

ich lad mal das neue bild hoch

bei der titelseite hab ich eher an kein richtiges hentai gedacht! soll aj nicht die überraschung nehmen und beim leser eher nur die lust auf mehr wecken

nur zur info um keine falschen vrostellungne zu bekommen
 

dikei

Scriptor
@ M4rc

Die Seiten sehn echt cool aus. Ich find nur auf meiner Seite Das große Auge en Tick zu realistisch, das passt irgendwie nich zu meinem Style. Vielleicht kriegst du es ja auch noch so hin das es etwas weniger hängend aussieht. Und im letzten Panel siehts so aus als ob Tsunade kein Höschen anhätte.
Aber diggen respect m4rc, gefällt mir echt gut.

Aja, un mich würds noch freuen, wenn du den niiiipeln was farbe verleihen würdest...
 

dikei

Scriptor
Kay, bin bei Seite 5 jetzt beim letzten Panel. Hat was länger gedauert, sry, aber bin irgendwie nich richtig rein gekommen, was die ersten 3 gescheiterten Seiten versuche in meinem Müll nur bestätigen können...-_-
Werde dann am Wochenende wohl scannen(hoffe das ich nich arbeiten muss) un es Schilo schicken bzw verlinken, denn hab immer noch keinen funktionstüchtigen Rechner.

Kay, wer macht mit Seite 6 dann weiter?
 

nik

Artist
VIP
Gorelord kann sich an der Fortsetzung versuchen, wenn er die nötige Zeit hat.
Da sich sonst keiner bei mir meldet, übernehme ich nach Gorelord.
 

Gorelord

Scriptor
erstmal @ m4rc
schöne kolo hast du da abgeliefert ;) die farben gefallen mir.
werden alle seiten koloriert?
@schilo
also ich wäre bereit für die seite... ich würde das dann über das wochenende machen...
 

dikei

Scriptor
kay, dann versuch ich freitag direkt zu scannen. Auf meinem letzten Panel fangen die beiden gerade an sich zu küssen. Gorelord, dann kannst du dir die story ja nochmal durchlesen, un überlegen wie du weiter machst.
 

dikei

Scriptor
In Gottes Namen, ich weiss nicht warum immer was schief laufen muss, der scheiß Scanner scheint auf einmal kaputt zu sein, der scannt nur noch immer die hälfte vom Bild un den rest scwarz.
Heisst ich brauch en bissl länger um das Bild hochzuladen. Also braucht Gorelord nicht warten, un kann mit Seite 6 weiter machen, ich hab ja schon erwähnt wo mein letztes Panel endet.
 
Oben