Dikei ruft auf: Zusammenarbeit an WoH Hentai

nik

Artist
VIP
@ dikei
Phu, ohne die Seite wird es schwer für Gorelord weiter zu machen.
Scanne erst die obere und dann die untere Hälfte.
Hauptsache man kann was sehen.
 

dikei

Scriptor
Puh, wird schwer, das ist komisch zu erklären...ich könnte die Seite aber so abfotografieten, wenns dir helfen würd Gorelord.
 

killua99

Exarch
sorry ich war jetz zu faul mir alles durchzulesen aba wenn ihr noch wen für eine seite braucht bin ich interessiert.
 

nik

Artist
VIP
Entschuldigung nicht angenommen.
Wer nicht liest, der zeigt wie wenig ihn das hier interessiert.
Es gibt Bedingungen für jeden der mitmacht.
So sondern wir die aus die nicht richtig mitmachen.
 

dikei

Scriptor
Ehm, hab noch nich abfotografiert, komm da auch höchstens dieses wochenende zu, sry tut mir leid das du solange warten musst Gorelord...

:hot:
 

Gorelord

Scriptor
Ich mach das jetz trotzdem in den nächsten tagen schonmal weiter... ich mach die ersten paar panels die knutschszene weiter und dann halt was danach kommt.
 

dikei

Scriptor
Letztes Wochenende hab ich die 5te Seite schonmal Schilo geschickt, und momentan bin ich sie am verbessern. Denke das ich sie sonntag Schilo nochmal zukommen lasse, dann sehn wir weiter.

Gorelord, bis du schon Seite 6 dran, oder wartest du ers auf meine Seite?
 

m4rc

Gesperrt
Leute, is ja nett, dass ihr euch so drum kümmert und so viele Beiträge schreibt, aber vieles ist hier einfach nur unnütz.
Beschränkt euch auf wichtige Updates und Absprachen und versucht die einzeiligen Posts zu vermeiden.

cheers
 

nik

Artist
VIP
Per PN ist auch ein Weg.
Neben der 5. Seite hat Dikei auch einige Einzelbilder beigepackt.
Ich würde mich freuen, wenn die Aufmerksamkeit daran auch bei den andern da ist.
Neben den Comicseiten werden auch Einzelbilder beigefügt.
Bisher ist aber wenig dabei, was man beifügen könnte.
Colorierte sind auch erwünscht.
 

dikei

Scriptor
Ja mir ist gerade aufgefallen das ich wieder mal falsche Leserichtung benutzt hab...
Ich schick dir den Text im laufe der Woche mal, es sei denn du möchtest selber texten
 
Oben