Dikei ruft auf: Zusammenarbeit an WoH Hentai

nik

Artist
VIP
Update:
Da Gorelord leider keine Motivation mehr fand, seine Version der Seite 6 fertigzustellen, habe ich sie kurzerhand übernommen.



Die weiteren 2 werde ich wohl auch übernehmen, da es im Moment keine Leute, außer Dikei, mehr gibt, die sich der Herausforderung mehr stellen wollen.
Ich überlege mir auch, ob es in Zukunft nicht besser so läuft, dass nur wir zwei die Comicseiten fertigstellen und jeder der gute Beiträge beisteuert, diese auch mit in den Comic einfließen sehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denielsama

Stamm User
Einige haben sich sicher erscheckt das da die Erwartungen zu groß sind :hot:.
PS: Bilder space blockiert den download von den bildern ? Hatte es versucht zum "studienzweckn":megane: zu loaden durch opera und es ging nicht irgendwie..
 
Zuletzt bearbeitet:

dikei

Scriptor
Schilo, wie immer zu deinen Zeichnungen: Daumen hoch!

Ja schade mit Gorelord, oder halt das kein anderer mehr mitmachen möchte.
Übrigens, seit deinem Zuspruch am WE, gehts bei mir auch wieder so langsam bergauf.
 

nik

Artist
VIP
@ Danielsama
Ich habe den Host gewechselt.
Ich möchte nun mal, dass der Comic auch gut ankommt.
Welche Studienzwecke? :)

@ dikei

Freut mich.
 

Denielsama

Stamm User
@ Schilo Hast dort einige gute perspektiven gezeichnet,die nicht so leicht sind zu zeichnen ,besonders die mit tsunade mit dem winkel von oben hat mir richtig gefallen deshalb studienzwecke damit man mich nicht irgendwie misversteht:hahaha::bb#13: Ich selbst bin nicht so weit z.B mit den perspektiven aber ich zeichne nur gelegendlich wenn mich etwas richtig packt oder mich jemand bittet wie damals noch am anfang von dem für Zeichner thread Hentaisurprise mit den Namis Riesenbrüsten.
 

nik

Artist
VIP
Leute, die nächsten Seiten sind sozusagen in Arbeit, aber da ich noch vieles andere zeichne braucht es etwas länger als geplant.
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Bei dem Bild vom 24.6.08 find ich sieht das mit den Zähnen wie in nem Horror Manga aus o.o

Und bei dem 2. kleinen Bild sieht tsunades Zunge aus wie die von orochimaru o.o

Anosnten ne nette story =)
 

dikei

Scriptor
Ja kuhl!

Ich hatte das Projekt schon ein wenig vergessen...*schäm*

Ich bin drauf un dran von mir die Seiten nochmal neu zu zeichnen, werd ich auch machen, wenns zeitlich passt. Ansonsten halt bei der nächsten Seite reinhauen ;)
 

-OwN-

Scriptor
sieht gut aus dacht der comic wurde schon aufgegeben

bin ja gespannt ob ihr das durchhaltevermögen habt das ding fertig zu machen : )

und dein blog schilo find ich auch geil

sehr nice!
 

nik

Artist
VIP
Kurzes Lebenszeichen.
Mitte Dezember wird es wieder vorrangehen.
Bin zur Zeit voll ausgelastet.

Wer Lust drauf hat, der kann immer noch Einzelbilder einreichen und nicht vergessen, es zählt die Qualität.
 
Oben