Dikei ruft auf: Zusammenarbeit an WoH Hentai

nik

Artist
VIP
Ähnlichkeit besteht.
Mir würde es besser gefallen, wenn du mit mehr Liebe zum Detail arbeitest.
Wie ich sehe, scheinst du nicht gerade sehr auf die Anatomie geachtet zu haben.
Warst du zu schnell damit fertig?

Wir möchten auch sehen wie du mit Körpern umgehst.
Wenn möglich frei aus dem Kopf, aber wenn du mit Fotos als Vorlagen besser klarkommst, dann passt das schon.

Lies dich hier rein.
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=43811
 

Simca

Novize
ja, das zeichnen, einscannen und colorieren hat 10 minuten gedauert.
ich werde das schon hinkriegen

habe mir die story und den thread mit den bildern und den vorraussetzungen reingezogen, ich habe temari einmal versucht, war aber viel zu realistisch geworden, versuche es erst nochmal
 

dikei

Scriptor
Ja kuhl, wenns geht auch en bizzl mehr vom rest des körpers. Und ich glaub die colo is ersma nich so wichtig. Lass dir dafür lieber mehr mit der Bleistiftzeichnung zeit.
 

Simca

Novize
sooooooooooooo, habe temari mal probiert, habe bisher halt noch nie sone bilder gezeichnet, hoffe es ist okay:twirly:



ganz nackt fande ich zu langweilig, also habe ich n paar accessoires (<--schreibt man das so!? schwiriges wort!)
habe es dann noch schnell coloriert, geht jetzt wieder alles, keine probleme mit photoshop und grafiktablett mehr, musste den pc nur endlich ma neustarten, der war 3 wochen ohne pause an :sob:
 

nik

Artist
VIP
@ Denielsama
An der 6. Seite sitzt momentan Gorelord.
Wenn er fertig ist, wird sich entscheiden, ob die Seite so genommen wird.
Danach bin ich wieder an der Reihe, da sich eine sehr lange Zeit gar keiner mehr gemeldet hat.
Wenn du mitmachen möchtest, dann müsstest du genau wie Simca erstmal die Bedingung erfüllen.

Hier nachzulesen.
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=43811

@ Simca
Die Hände sind versteckt und bei so einer simplen Pose erwartet man mehr von der Strichführung.
Die Kurven müsstest du noch gut Üben.
Die Coloration ist unwichtig, da die Comicseiten ab der 4. Seiten S/W bleiben.
Du kannst natürlich auch Einzelbilder beisteuern, die Coloriert sein können.
Versuche es erneut mit mehr Enthusiasmus, denn es reicht noch nicht um mitmachen zu können.
 

Simca

Novize
naja, habs mir anders überlegt, will dann nicht mitmachen, habe momentan einiges anderes zu tun, ist mir glaub doch alles zu anstrengend, also viel erfolg
 

nik

Artist
VIP
Kein Problem, der Versuch zählt und wenn du es dir anders überlegst, dann versuche es erneut.
 

nik

Artist
VIP
Das Projekt wird nicht vor seinem Ende auf Eis gelegt.
Es ist nun mal schwierig mit anderen Zeichnern übers I-net zu arbeiten, weil man sich so nicht kennt.
Gorelord hatte Probleme mit dem Internet, deshalb diese Warterei.
Für solche Fälle überlege ich mir was.
Geduld.
 

Hobbelbobbel

Gläubiger
naja ich weiß ok der kontakt ist blöd aber ich denke das man auch konatakt aufnehmen kann zb. Teamspeak falls das jemand kennen sollte also is son vorschlag von mir
 

nik

Artist
VIP
Bevor du uns noch mehr Tips gibst: Alle Kontaktmöglichkeiten kennen, haben wir und maches davon benutzen wir schon seit dem Begin.
Teamspeak ist sinnlos bei einem Comicprojekt.
 
Oben