Dikei ruft auf: Zusammenarbeit an WoH Hentai

nik

Artist
VIP
Zeig mir ruhig die Texte.
Ich werde sie aber umschreiben, sollten sie nicht wie aus einem Guß rüberkommen.

Im Moment frage ich mich über was die Beiden denn reden.
Im Skript wird an der Stelle überhaupt nicht geredet.

@ All
Für die Zukunft. Wer schon mitmacht der möge sich bitte an das Skript halten.
Außnahmen kann man machen, solange sie nicht zu sehr abweichen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ich reserviere mir mal die nächsten 2 bis vlt. 3 Seiten.
Meldet sich ja sonst keiner.
 

dikei

Scriptor
Das is ne gute Idee. Also zeichnest du ab Seite 7 dann, weil 6 is ja bei Gorelord in Arbeit. Hattes du jetzt eigentlich vor alle Seiten zu Collorieren bzw. Collorieren zu lassen?
 

nik

Artist
VIP
Wenn mit Colo, dann kann es nur ein Style sein.
Musst dich an m4rc wenden.
Die Einzelbilder sowie das Cover können variieren.
Genommen wird das Qualitativste.
 

dikei

Scriptor
Also wenn, dann würd ich sagen, der rest in S/W. Und Cover können wir eigentlich warten bis wir fertig sind, mit dem manga an sich halt mein ich. Naja...erst mal jetzt überhaupt fertig werden.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Woa geil gemalt jetzt freu ich mich noch mehr auf den WoH-Doujin das sieht ja mal echt gut aus großes lob an den zeichner.
 

Gorelord

Scriptor
die schlüsselbeine sind zu weit links
die rechte schulter(vom betrachter aus) ist auch komisch....
den rest find ich gut
 

Denielsama

Stamm User
lol,Tsunade fehlt noch der ausdrück von badBoy Nigga wie die amerikanner sagen ,wenn man sie in die arbeit hetzt.:twinkle::imc::tralalalala:
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
wenn ich das richtig sehe hat Schilo auch schon bessere Bilder von Tsunade gemacht
wen das Bild überhaupt von ihm ist
 

nik

Artist
VIP
Ist ja nur, wie man immer so gerne sagt, dahingekrizzelt.
Mehr ein Bild das mir durch den Kopf schoß schnell aufs Papier gemacht, damit ich es später in Ruhe bearbeiten kann.
Warum sollte es nicht von mir sein?
 

nik

Artist
VIP
Bei den älteren Beiträgen habe ich nicht mit dem Grafiktablett gezeichnet.
Der Unterschied ist sichtbar.
 

Denielsama

Stamm User
Wollte es nicht so direkt sagen ,hab gesehen das es vermütlich mit tablet schnellgezeichnet würde "die verärgerte hand" ist etwas unglücklicher gezeichnet.Aber du hast es erfasst mit dem "Postet doch ein Bild ,tomodachis"
 

Simca

Novize
hey, habe genau nach sowas wie hier gesucht, habe also endlich gefunden was ich suchte!:twinkle:

ich habe mir die 18 seiten voller posts nun nicht durchgelesen:nani:, weiß auch nicht ob ihr schon angefangen habt, würde gerne mitmachen!
Wenn ihr erst bilder sehen wollt wie gut ich bin, schicke ich sie euch per e-mail oder pm.


EDIT:
also, habe jetzt alles so etwas überflogen und mir alle bilder angesehen, dencke ich würde das auch so hinkriegen!
außerdem kenne ich naruto sehr gut.
ich mag so lesbischen krams zwar nicht so, aber ich würde gerne helfen!
bin arbeitslos und habe daher jede menge zeit und langeweile!

habe ma schnell was skiziert, hatte aber probleme mit meinem grafiktabkett, deshalb sieht das bild etwas komisch aus von den linien, ich hatte nur eine druckempfindlichkeit!!! dann hatte ich auch keine lust mehr schatten oder licht hinzuzufügen!
 
Oben