Dikei ruft auf: Zusammenarbeit an WoH Hentai

-OwN-

Scriptor
bin mit meine ersten versuchen mit der serie naruto auch fast fertig werd sie später uppen

zu gannendorf

die vorschläge sind kaum zu verwirklichen

1. das wäre ne benachteiligung der dann "mangaka" sein muss den der hat die meiste arbeit hätte natürlich nichts dagegen wenn sich jemadn die mühe machen will

2. sehr sehr schwer umzusetzten wenn jeder allein an die 20 seiten selber zeichnen muss wird das schon sehr hart

bin aber eigentlich für alles offen richte mich nach den anderen
 

dikei

Scriptor
Is doch egal wen jeder nach seinem eigenem Stil zeichnet, darum gehts zum einen ja auch in dem Projekt, macht euch doch nich en kopp deswegen...

Oder stört das hier wirklich einen?

Nun gut, obwohl ich sagen muss das ich au meinen Stil en bissl umgeändert hab un werde, versuch es zumindest
 

-OwN-

Scriptor
hab mal die köpfe der 2 mädels probiert
und schon jetzt macht mir die kleinere von beiden mehr spaß beim zeichnen
steh net so sehr auf riesen brüste ; )

werdens eigentlich noch mehr charas?

nach gefühl her sind die bisherigen charas eigentlich ganz gut zu zeichnen keine großen probleme

naja mal schaun wie es weitergeht oder besser wanns überhaupt los geht
bin ja mal auf die aufteilung gespannt und ob das überhaupt dann alles hintereinander einen sinn ergibt bzw flüssig zu lesen ist



und wie siehts eigentlich story mässig bis jetzt aus?
0815 find ich sinnvoller...meine damit das ihr euch nicht zu viel umfang überlegen sollt lieber klein und fein und zumindest abgeschlossen!

unfertig wäre wohl da das schlimmste wenn am ende dann keiner mehr lust hat...
 

dikei

Scriptor
@OWN: ers ma sieht schon nice aus! Das mit 0815 verstehst du falsch. Heisst nich die Story unnötig ausbauen, sondern es bezieht sich eher auf die explizite darstellungen von gewissen Szenen. 0815 is da,"ich lieg vorne auf dir un fertig", also "Schildkröten - Sex".

Ja mit Story müssen wir jetz ma gucken, am besten fängt einer ma an un der rest gibt seinen senf dazu, fertig, wie gesagt 3-4 Seiten Einführung und Peng! Und um nochma auf OWNs zeichnung zurückzukommen: Wollt ihr die Seiten jetz in Farbe, hatte eigentlich gedacht nur cover, rest Schwarz/Weiß
 

nik

Artist
VIP
Farbe dauert.
Am besten erstmal die s/w Version.

Ist eigentlich schon jemand anderes außer Takao an einer Storyfindung dran?
 

-OwN-

Scriptor
nene werd die seiten ganz normal schwarz weiß zeichnen

farbe ist mir zu aufwendig und dauert länger

und sieht doch besser aus wenn alles einheitlich aussieht
 

dikei

Scriptor
gut, also S/W, wie es sich halt üblicherweise fürn Manga gehört.

Story muss ma laufen jetz, sonst hängen wir zulange...irgendwie halt:

temari war krank, gaara un der andere(name entfallen) wurden währenddessen aufn auftrag geschickt. temari wäre bei dem autrag gerne dabei gewesen, besucht aus trotz konohagakure, trifft irgendwie auf tsunade, un dann rubbel die katz!

So ungefähr vielleicht, sagt was.
 

-OwN-

Scriptor
passt doch mehr braucht man bei der story nicht meiner meinung
vieleihct lassen wir einfach temari wegen was wichtigen(ka was) nach das dorf eben dann spart man sich das mit der erklärung wo die anderen sind

einzelne dinge kann man natürlich noch später ausarbeiten


jetzt müssen nur noch die anderen zusagen
 

nik

Artist
VIP
Das könnte man alles in Seite 1 Quetschen.
Auf S. 2 öffnet Temari dann ihre Augen und sieht das sie allein ist.
Vor lauter Durst greift sie eines der Fläschchen auf Tsunades Tisch und trinkt es aus.
Temari versinkt wieder in Schalf.
Tsunade kommt gestresst in den Raum und Murmelt "Wieder versetzt, wenn ich nicht bald
was zwischen die Beine bekomme dann...ach was rede ich da."
Tsunade weckt Temari auf und dann...
Am Ende fällt Tsunade auf, dass Temari eines ihrer Liebessäfte getrunken hat.
 

dikei

Scriptor
Komische Fläschen mit seltsamen Inhalten, die einen Liebeshungrig machen...das hört sich gut an^^

wieder en schritt weiter.

Un wie siehts jetz aus mit der Gliedsache, hat oder bekommt einer da einrn, zb durch den flascheninhalt, oder wird alles mit "fingerspitzen" Gefühl über die Bühne geh. Wär vielleicht schonma besser wenn ihr was dazu sagt, damit wir un schonmal genauere gedanken machen können...
 

nik

Artist
VIP
Oder Temari schläft und Tsunade nutz die Situation aus und befummelt sie und sich selbst.
Zieht ihr den Rock über und fingert und leckt sie.
Dann klettert die Großbrüstige auf die Schlafende und klatscht die eigenen Titten auf das Gesicht der angeschlagenen.
Temarie könnte an dieser Stelle einen Traum haben, wie sie von irgendjemandem gebumst wird.
Eine Seite lang vielleicht.
Tsunade befriedigt sich selbst und tut ihren Nektar in eine Flasche. Am Ende trinkt Temarie nichtsahnend ihren Liebessaft.

Man könnte die ganze Sache es als kleine perverse Neigung Tsunades bezeichnen von der keiner was weiß.

@ dikei
Komm doch öffters mal online im ICQ.
 

Damaru Ima

Exarch
so ich bin jetzt aus dem urlaub zurück, und fühle mich geehrt das ich hier aufgelistet wurde *dankend nick*

hab jetzt leider keine zeit mir alles durchzulesen, aber ich werds so schnell wie möglich nachholen, die sache hört sich interessant an und ich werd sehn ob ich zeit hab, bin grad leider sehr im privaten leben beschäftigt....was kackes ist weil ich hasse es keine zeit zu haben...aber ich tu mein bestes um hier dabei zu sein

danke

mfg
Shay2di
 

-OwN-

Scriptor
so dann würd ich sagen

nehmt den anfang von dikei
und die fortsetzung von schilo
fertig!

kommen wir zu der

seitenaufteilung

würde vorschlagen das jemand mal ne list erstelt mit word zb die dann ca so aussieht:

============

seite: 5

charas:
temari (schlafend), tsunade

story: (beispiel von schilo)

-tsunade sieht schlafende temari
-wird geil xD
-fäng an sie zu befummeln
-befummelt sich dabei selbst

=============

und mehr würde meiner meinung nach auf eine seite auch nicht passen

danach sucht sich halt jeder das aus was man sich zutraut zu zeichnen

sry wollt jetzt keinen damit überrennen aber soll schließlich auch weiter gehen

nun äussert euch mal alle dazu ob es schwachsinn ist was ich schreib oder was man verbessern kann
 

nik

Artist
VIP
Mir kommt es so vor als ob hier die meisten das ganze überstürzen.
Die Story muss erst mal gut sein und Mehrstimmig angenommen werden.
Bisher sind nur in den Raum geworfene Stichpunkte zu lesen.

Gut Ding will Weile haben, Leute.
Wer es nicht erwarten kann etwas zu zeichnen könnte Skizzen des Aufenthaltortes anfertigen.
Verschiedene Posen und Blickwinkel Skizziert vorschlagen.
Alles muss gut überdacht sein, sonst haben wir am Ende eine versalzene Suppe.
 

treeshort

Exarch
ich weis ja net wie ihr das seht aber ich find bis jetzt hinatas verlangen aussem fanfic bereich als storry ganz gut zumindest die fortsetzung (könnte ja alles etwas gekürzt werden). Könntet ihr die nicht lieber als storry nehmen oder gehts hier direkt um temari und zunade ?
 
Oben