Dikei ruft auf: Zusammenarbeit an WoH Hentai

dikei

Scriptor
Eigentlich schon...

Das Wochenende war bei mir jetz en bischen chaotisch, ab morgen werd ich mich wieder mit schubrakete dranhalten (was nich heisst das ich mir am wochenende keine Gedanken gamcht hab...), aber wie schilo bereits sagte, ma nix überstürzen, Aber auch nicht die Motivation verliern^^
 

nik

Artist
VIP
@ All
Bisher ist ja nicht wirklich was von den meisten Zeichnern gekommen.
Ich möchte an alle Zeichner appellieren beide Frauen zu zeichnen und zwar nicht nur das Gesicht.
Man will ja wissen das auch alle Tsunade und Temari zeichnen können.
Dann sollte jeder eine Sikzze eines Zimmers erstellen, wenn möglich, soll es einem Zimmer ähnlich sein in dem Kranke behandelt werden können. Platz soll für einen Kranken und paar Ärtze da sein.
Die beste Einrichtung übernehmen wir dann.
Sobald die ersten Skizzen eintrubeln kann man die Panels aufteilen.
Ich habe mich bereits an eine Story gesetzt und dikei hat ihr bisher zugestimmt.
Sobald ich etwas weiter damit bin mache ich sie bekannt.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Ich hocke zur Zeit an einem anden Bild, aber sobald ich damit fertig bin, kommt ne SKizze fürn Zimmer, ich bin da aber net so gut. Was Temari und Tsunade angeht, hab ich schon ein Bild gemacht (ist in meinem Thread zu bewundern xD ), aber es folgen noch ein paar.
 

nik

Artist
VIP
Ich hab mal den ersten Satz etwas korrigiert damit sich dieser nicht auf alle auswirkt.
Ich denke mal das sich von Mittwoch bis Freitag alle Skizzen zusammenfügen und wir in den nächsten Schritt übergehen können.
 

dikei

Scriptor
Bis kommenden Freitag also...
Gut, morgen uppe ich au noma en Bild von den zwei, das ich gestern gezeichnet hab.
 

m4rc

Gesperrt
Die Skizzen liefere ich in der nächsten Woche. Hab zwar noch nie einen Naruto-Charakter gezeichnet, aber so schwer wird das nicht sein. Stellt euch so auf Mittwoch oder Donnerstag ein ;-)

cya
marc
 

dikei

Scriptor
So, hier dann nochma en Bild von den beiden:



Irgendwie hat fapomatic faxen gemacht, ich musste das pic direkt linken...
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hier ma ne Zimmerskizze, sorry, aber ich bin als Raumeinrichter nicht so toll. Ich hab sowieso riesen Probleme Hintergründe und sowas zu zeichnen. Naja, schauts euch an^^

 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Sodele hier nochma n Bild von den beiden. Und ja ich weiß, das Tsunades Hand zu groß geworden ist, ihr braucht das nicht mehr zu bemängeln und wehe ich lese gleich: Die Hand ist zu groß.

 

nik

Artist
VIP
Haare müssten fülliger sein und an den Spitzen nicht so stark abknicken.
Stirn nicht hoch genug und das Kinn zu weit nach hinten versetzt.
Brüste müssten größer sein, aber du willst ja nicht.
Die Hand ist nen tick zu groß.
Über den ANblick von Temaris Körper hätte ich mich gefreut.
Sonst sieht das Bild ganz gut aus.
 

Brain

Ordenspriester
Wer ist Temari und wer ist Tsunami :P
gibts irgendwo vorbilder (gesicht körperbau etc.) Ich kenn nichts von Manga jungs
 

nik

Artist
VIP
OMG! Du solltest das versäumte definitiv nachholen.
Du wirst begeistert sein, aber ich rate dir zum Manga,
denn der Anime lässt leicht zu wünschen übrig.
Vorallem die deutsche Fassung. Ich sag nur SChnappi.

Info's solltest du auf Seite 3 oder 4 in diesem Thread finden.
 

Brain

Ordenspriester
Nene, in Mangas wie Anime find ich den Zeichenstil charackterlos. Alle sehen auf ne art und weise gleich aus.
Naja die kickers sind ganz gut ^^

Morgen lad ich die Bilder hoch


Salute, Brain
 
Oben