Dikei ruft auf: Zusammenarbeit an WoH Hentai

Gannendorf

Stamm User
So und nun kann mans auch besser beurteilen. Also im Prinzip kann man bis auf 2 kleine Dinge nichts bemängeln. Zum einen hättest du Tsunades Bein zu Ende zeichnen können und zum anderen ist ihr Arm meiner Meinung nach ein wenig zu lang geworden. Die Brüste find ich auch ein bisschen übertrieben, aber das ist ja deine Sache. Temari ist dir ürigens spitze gelungen^^

greets Gannendorf
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Supi, mir gefällt dein Stil. Ich finde Temaris Zöpfe ein bisschen dünn geraten, aber sonst kann ich nichts negatives sagen. (ausser die Brüste, aber ... nein^^ deine Sache, wie oben gesagt xD) Gefällt mir super.
 

nik

Artist
VIP
Die Linie unter der Brust hättest du durchziehen sollen.
Sieht wie verwachsen aus.
Die Größe ist optimal, wie immer.
Die äußere Schulter...ts ts ts...studier mal etwas anatomie, dann
weißt du was ich meine. Sonst noch der zu lange Arm.
 

marie.johanna

Gläubiger
sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe...war/bin relativ eng eingestrickt in meine arbeit [viele websiten zu designen/proggen :dark:].

hab jedenfalls morgn frei und werd maln bissl rumspielen...mjamjamjam. ^^
 

dikei

Scriptor
ja, das ich die Schulter verzogen hab, hab ich au schon bemerkt, ansonsten die Armlänge find ich eigentlich richtig
 

Gannendorf

Stamm User
So wie versprochen hab auch ich mich noch mal an ein Bild für euer Projekt gesatzt. Allerdings ist meins nicht ganz so freizügig und soll nur andeuten was noch passieren könnte^^ Naja völlig zufrieden bin ich damit nicht, aber beurteilt am besten selbst. Ne Coloversion kommt eventuell auch noch.

Tsunade und Temari:


greets Gannendorf

ps. Ich weiß das der Daumen scheiße ausieht, also erwähnt das bitte nicht noch extra!^^
 

-OwN-

Scriptor
überstürzen will ich nichts nur bin ich der meinung um so länger es dauert um so mehr leute das interesse daran verlieren

körper der beiden ist auch kein problem hatte shcon ne zeichnung angefangen wenn ich sie fertig hba wird sie hochgeladen

zimmer nun gut schwer vorzustellen da ich die story noch net kenn
deshalb lass ichs erstmal
 

nik

Artist
VIP
Die Story ist mittlerweile zum Teil online.
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=43527

Ich meine, je länger es dauert, desto eher sehen wir wer wirklich interesse zeigt.
Die besten bleiben übrig, kann man so sehen.
Außerdem braucht so ein Projekt seine Zeit, vorallem wenn nicht jeder was dazu beiträg,
obwohl es im Moment ausreichend vorrangeht.

@ Gannendorf
Schönes Bild, aber sehr verpixelt.
Informier dich mal, wie man die Outlines weicher stellt.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm danke, merk ich mir fürs nächste Mal^^ Und zu deiner Story: Hut ab ich find die klasse und bin schonmal sehr gespannt was ihr nun zeichnerisch drauß macht.

greets Gannendorf
 

nik

Artist
VIP
Nicht besonders mein Versuch. Ich werde es später nochmal probieren und es gemütlicher gestallten.
Hab selber noch nie so ein Zimmer gestalltet.

@ Tobi Wan Kenobi
Was bedeutet das Kanji?
Hab es aus deinem Bild übernommen.

 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Das is das Zeichen für Ki, die vitale Kraft, dachte das passt ganz gut. Finde das Zimmer nice, schöne Details. Naja, ich bin nicht gut in solchen Dingen^^
 

Brain

Ordenspriester
dikei - deine zeichnungen finde ich durchweg super, sehr guter sauberer zeichnestil!!!

Gannendorf - Zeichnung ist wirklich gut, hat was :P

Schilo, deine Geschichte ist gut nur hat ich es am anfang schwierig die geschichte zu durchblicken, dachte erst das Tsunade der ninja war (naja hat sich geklärt :P )
Den ersten Teil stell ich mir ziemlich schwierig zu zeichnen vor. Sollen wir den Ninja zeichnen ( z.b. silhouette auf Häuserdachern) oder nur wie Tsunami in temari´s zimmer geht ??? (weil dann wäre der Ninja teil sinnlos). DerRest ist gut.

Zuuuu deinem Bild - die Perspektive des Raumes ist leicht verfälscht, der Leser wird regelrecht hineingesogen, damit meine ich nicht das es gut ist :P
Die Holzdielen am Boden musst du kleiner werde lassen je weiter sie weg sind- deine haben durchweg die selber grösse.
Um das "hinein gesauge" etwas abzuschwächen könntest du die linien die zum leser zuführen etwas höher setzen, also beim teppich die linien weiter in die mitte ziehen.

wenn ich meine Bilder reinsetze, zeig ich dir auch gleich was ich meine. Das erklärt sich dann besser :P


Salute Brain
 

nik

Artist
VIP
Der Ninja-Teil soll nur text werden (Der schon sinnvoll ist!) und es beginnt damit das Tsunade in Richtung Zimmer stolziert.
Ich habe schon die erste Seite bereits halbwegs Skizziert.

Zum Bild:
Ja, die Fehler sind mir alle bewusst, ich habe das Bild schnell ohne Fluchtpunkte etc.
von Hand gekritzelt kann man sagen.
Ich werde noch eins machen, das aber eine einfach Perspektive haben wird.
Auf dein Bild freu ich mich schon.
 

sasuke93

Prophet
Müssten nicht alle Lienien auf einen Fluchtpunkten hinlaufen ich meine nicht das in dem Bild mit dem Zimmer entdeckt zuhaben sonst finde ich das Bild super =)
 
Oben