dikei - deine zeichnungen finde ich durchweg super, sehr guter sauberer zeichnestil!!!
Gannendorf - Zeichnung ist wirklich gut, hat was :P
Schilo, deine Geschichte ist gut nur hat ich es am anfang schwierig die geschichte zu durchblicken, dachte erst das Tsunade der ninja war (naja hat sich geklärt :P )
Den ersten Teil stell ich mir ziemlich schwierig zu zeichnen vor. Sollen wir den Ninja zeichnen ( z.b. silhouette auf Häuserdachern) oder nur wie Tsunami in temari´s zimmer geht ??? (weil dann wäre der Ninja teil sinnlos). DerRest ist gut.
Zuuuu deinem Bild - die Perspektive des Raumes ist leicht verfälscht, der Leser wird regelrecht hineingesogen, damit meine ich nicht das es gut ist :P
Die Holzdielen am Boden musst du kleiner werde lassen je weiter sie weg sind- deine haben durchweg die selber grösse.
Um das "hinein gesauge" etwas abzuschwächen könntest du die linien die zum leser zuführen etwas höher setzen, also beim teppich die linien weiter in die mitte ziehen.
wenn ich meine Bilder reinsetze, zeig ich dir auch gleich was ich meine. Das erklärt sich dann besser :P
Salute Brain