Dikei ruft auf: Zusammenarbeit an WoH Hentai

Brain

Ordenspriester
Tobi Wan Danke danke, über die Brüste kann man streiten, sie hängen halt :P Ich find sie selber noch etwas zu rund aber ist ja erst ne skizze.

Zu Zimmer muss ich dir unrecht geben - du sagst es müssen mehr Details im Raum sein, das wäre falsch angesetzt.
Im Comic spielt sich der wichtige Punkt in Bildmitte ab - im Bett, das ist wichtig und nicht ob links in der Ecke eine Vase mit der und der Blume steht.

Alles was unwichtig ist, lenkt ab und das wollen wir/ oder finde ich doch muss nicht sein. Da schliesslich für den Leser, Tsunami und ähh (naaaaaaame), wichtig sind, der Rest ist alles nebensächlich und soll nur als Unterstützung der Atmosphäre helfen.

Schilo mehr erwartet??? In welcher hinsicht


Salute Brain
 

nik

Artist
VIP
Bisher war ich schönere Bilder von dir gewohnt.
Ach, und wer sagt das es sich im Bett abspielt?
Bisher ist in der Story nicht angegeben wo sie liegen.
 

Brain

Ordenspriester
Eingebung :D

Wenn Tsnuade schon ins Zimmer kommt wäre es, aus meiner sicht angebrachter sie auf´s bett zu setzen. sie in ner ecke zu sehen ginge auch (wie wär´s mit nem Bad?)
oder ne sauna
Naja, der Platz kommt noch.

Ich werd mich mal mehr anstrengen und noch eins schicken :P


Salute Brain
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Naja, so wie die Story momentan ist, also das Temari in einem Raum sitzt, damit sie von Tsunade "beahdelt" werden kann, würde ein Raum mit Bett am besten passen. Eben das Konoha Krankenhaus. Finde das passt halt am besten zu der Story. Zudem finde ich diese Medizinkerle lustig in ihren weißen Anzügen mit diesen kapuzen, hoffe die kommen am Anfang vor. Ich würde ja gerne den Anfang zeichnen, also da wo die Story aufgebaut wird.
 

Brain

Ordenspriester
Das find ich persönlich zu kühl, n krankenhaus ist so steril .. weiss nicht, die idee gefällt mir nicht.
Mir würde es mehr gefallen in nem Dojo oder Tempel, da kann man unglaublich schöne dinge mit machen und es würde auch etwas "wärmer" rüberkommen.

Natürlich könnten wir die zwei auch in nem Iglo übernachten lassenm sie beschäftigen sich dort und am nächsten morgen ist es geschmolzen und lauter notgeile Eskimos und Eskimösen stehen drumrum
:D ENDE
 

nik

Artist
VIP
Mir kommt es so vor als ob sich alle ein solches Krankenzimmer vorstellen,
wie wir es in unserer realen Gegenwart vorfinden können.
Es wird definitiv wärmer sein und steril ist Konhas Krankenhaus bestimmt nicht, sauber aber.
Die Zimmerskizze und Story muss sich wohl beeilen, sonst gibt es hier falsche Vorstellungen.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Ich finde die Konoha Krankenzimmer nicht kalt. mag sein dass sie nicht super sind, aber ich meinte ja auch nur sowas in der Art.
Ja, wie is das mit der Story? ich dachte wir nehmen deinen Vorschlag Schilo? Oder auf jeden Fall so in der Art. Mir gefällt das. Simpel, basta.
 

nik

Artist
VIP
Wie soll das schon sein?
Ist in arbeit und das mit der ersten Seite wird wohl nix für dich, weil ich schon dran bin.
Kann ich demnächst als erstes Beispiel posten und ich hoffe das jedem Zeichner auch bewußt wird
wie viel Fleiß ich erwarte.
Einer der ersten deutschen Doujins soll ja Eindruck hinterlassen.
 

Brain

Ordenspriester
noch alles ziemlich planlos ................
Ich finds nicht gut, das du jetzt einfach mal kopfweg entscheidest das du die erste seite machst, obwohl noch nicht mal die story/reihenfolge künstler/location etc. feststeht. Aber mach nur, hast ja jetzt schon den ersten schritt gesetzt.
 

nik

Artist
VIP
Ja, ich hatte den Überblick verloren, wer was bisher gemacht hat.
So kann man auch mitbeobachten wer überhaupt mitmacht.
Hast du schon eine Zimmerskizze gemacht oder eine Idee?

@ All
Sollte ich einen Zeichner o. ein Bild vergessen haben, der sage mir bitte bescheid.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Es wäre gut, wenn jeder der bisher noch nix zum Projekt geleistet hat angibt, wann wir etwas erwarten können.
m4arc zB. hat uns schon mitgeteilt das er im Stress ist und sonst weiß ich nicht was mit den andern los ist oder ich habs überlesen.
Bald werden die Seiten aufgeteilt und wer noch nicht mal ein Bild der beiden zeichnet, der zeigt das er/sie
nicht sehr zuverlässig ist.
 

dikei

Scriptor
eigentlich wollte ich noma en pic hochladen, aber, verdammt, ich kann keine Bilder mehr HochladenXD

:pssedmode:

Egal was ich mache, egal wo, bei fapomatic, picfront und was weiss ich, nix klappt. Der lädt, un lädt und dann kommt irgendwann: Seite kann nicht angezeigt werden....

Weiss einer von euch vorans liegt?
 
Oben