Dikei ruft auf: Zusammenarbeit an WoH Hentai

Brain

Ordenspriester
Erstmal für Schilo das Vorbild (hoffe weisst was ich mein)



So jetzt bin ich dran :p (und stört euch nicht an der Qualität)






Salute, Brain
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Ich hab auch nochma ne Zeichnung gemacht, wo man Tamari sehen kann weil man bei mienen Zeichnung noch nicht besonders viel von ihr sehen konnte.

 

dikei

Scriptor
Bis morgen läuft doch Schilos ultimatum, wenn ich mich recht entsinne. Kriegen das die übrigen Leutz noch hin, oder frist Verlängerung...Wie siehts aus? Bis Sonntag dann, denk ich mal. Characterdesign zu Temari und Tsunade mein ich halt
 

m4rc

Gesperrt
Sry, aber bei uns wird das Wohnzimmer renoviert und ich komme kaum dazu, irgendwas für mich zu machen, deshal wirds bei mir erst nächste Woche soweit sein. Vlt frühestens am Sonntag.

Tut mir Leid, aber die Woche ist und war ein bissl stressig.

cya
marc
 

nik

Artist
VIP
@ dikei
Das Ultimatum ist nur als ein Ziel gedacht, damit man nicht zu lange auf Mitarbeit warten muss.
Jeder kann sich zeit nehmen.
Detailiertes Charadesign machen am besten ich und du, da wir hier irgendwie die meiste freie Zeit
haben. Ich kann mir gut vorstellen das du am liebsten Tsunade übernimmst, deshalb nehm ich Temari.
Bis Sonntag abend sollte das doch klappen und wenn nicht dann bis Mittwoch.

@ m4rc
Hauptsache es kommen schöne Bilder von dir.

@ All
Nicht vergessen! Einzelbilder werden, solange sie schön sind, gern mit aufgenommen.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Hm, was meinst du jetzt mit detailiertem Charadesign? Ich denke jeder zeichnet in seinem Stil? Oder meinst du was die anhaben und so. Die meiste Zeit sieht man sie sowieso nackt. Für die ersten paar Siete, wo die Story nähergebracht wird vielleicht sinnvoll. Aber sonst? Erklär mal bitte^^
 

nik

Artist
VIP
Nicht jeder der mitmacht, weiß wie die Charas aussehen und jeder der nicht mehr weiß,
wie Kleinigkeiten an den Charas aussehen, kann sich mit den detailierten Skizzen schlau machen.
Als Vorlage für jeden Zeichner gedacht.

Charadesign war wohl falsch ausgedrückt, ich meinte eher Charaskizzen.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
ok^^ naja, da kann man auch bilder aus dem inet nehmen, oder? is doch besser wenn man die originale sieht und nich eure versionen? meine Meinung.
 

nik

Artist
VIP
Dann poste mal detailierte Skizzen aus dem I-net.
Ich muss nämlich desöffteren mal nen Blick drauf werfen.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Meint ihr nicht, dass sowas in der Art reicht? Ich will euch nicht reinreden. Wenn ihr meint, dass es besser ist, wenn ihr Skizzen macht, dann macht es^^ Ich meine nur, dass mir solche Referenzen gereicht haban und ich hab vorher eigentlich gar nix mit den Charas aus Naruto zu tun gehabt.













 

nik

Artist
VIP
Verschiedene Klamotten. Perspektive zu Wild.
Wer von denen ist größer? (Wenn ich kA. hätte)
Zu viele Bilder.
Für mich würden diese Bilder keine genauen Daten liefern.

Bilder aus dem Manga währen besser geeignet gewesen.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Naja, ich mein ja nur^^ Ich hab mich nur an solchen Bildern orientiert und von Anfang an angenmmen, dass Tsunade größer ist. Naja, macht halt eure Skizzen, ist auf jeden fall nützlich. Ich will niemanden aufhalten :D Nichts für ungut.
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Sorry Brain. Nicht übel nehmen. Also, ich denke dass soll Tsunade sein. Ich finde man erkennt sie nicht unbedingt. Ist gut gezeichnet, keine Frage. Nur die Brüste sehen komisch aus. Irgendwie sehen sie aus, als ob sie nicht korrekt am Körper sitzen.
Das Zimmer ist auch in ordnung, vor allem dass du auch die Außenwelt mitgezeichnet hast, finde ich toll. Auch die Accesoires wie den Dildo oder die Plüschhandschellen sind witzig. Wäre aber schon schön gewesen, wenn man etwas mehr vom Raum gesehen hätte.
 
Oben