[Diskussion] Endlich ein freier Tag

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also dafür, das es deine erste Geschichte ist, finde ich sie einfach geil. Bin gespannt, wann du den nächsten Teil uns gibst, freue mich schon drauf!!
 

Naity

Gesperrt
Rechtschreibung/Grammatik:
2- , Abzüge für Groß-/Kleinschreibung und ein paar kleine Rechtschreibfehler
Ausdruck/Stil:
1[FONT=&quot], Abzüge wegen den B[/FONT]egriffen "Pussy", "ficken" und "Titten"


Fazit: geniales Kapitel, abgesehen davon, dass eigentlich keine Story da war; aber der Ausdruck ist ja überragend, richtig metaphorisch und sehr veranschaulichend :wakuwaku:

Rs/Gr ist nicht so schlimm, als dass du es ändern müsstest, aber vllt. solltest du die genannten Begriffe abändern, besonders "ficken" war wie die Nadel im Heuhaufen ^^"
Nochmal zur Story, sehr viel kannst du da ja auch nicht machen, da sich die Geschichte ja im Story-Rahmen zu halten scheint.
Schreib die FF unbedingt zu Ende (noch'n paar Kapitel) und dann fang mal eine andere an, wo mehr Story vorliegt, das Talent hast du dazu. Dann viel Spaß beim Weiterschreiben ^^



MfG
Naity
 

Feretrius

VIP
VIP
Bitte beachten, daß bei einer mehrteiligen Geschichte ein separierter Thread für die Diskussion fällig wird ;).

vb, Feretrius.
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Vielen dank für das erstellen dieses Diskusions Thread Feretrius.

Also gerade eben habe ich den 3. Teil meiner Geschichte euch zur Verfügung gestellt.
So ich will mal mit der Kritik meines eigenen FF beginnen.
Also RS/GR lasse ich mal außen vor, denn ich weiß selbst das diese beiden Sachen mir nicht wirklich liegen und wenn es Word nicht gäbe ... naja Reden wir nicht darüber:dark:

Also weiterhin muss ich sagen das ich mich leider einige male wiederhole, aber nicht so recht weiß wie ich sowas umgehen kann. Wenn jemand abhilfe leisten kann würde ich diese gerne in Anspruch nehmen.
Kommen wir mal zur anderen Seite, also was ich als ziemlich gelungen empfinde ist mein Ausdruck und die Veranschaungen wie Naitybereits gesagt hatte.
Naja weiter fällt mir auch nicht so wirklich mehr was ein.

Aber wenn euch noch die Muse küsst dann lasst dem freien lauf.
 

Naity

Gesperrt
Freut mich, dass du dir meine Kritik bezüglich der störenden Wörter in den neuen Kapiteln zu Herzen genommen hast ^^ liest sich viel schöner.
Das mit den Wortwiederholungen ist manchmal schwer, ich kenn das^^" aber du hast teilweise auch wieder tolle Umschreibungen gefunden. Auf Begriffe wie "Gemächt" oder "weißes Gold" wäre ich nie gekommen. Für Rs/Gr & Ausdruck/Stil gilt das gleiche wie für das letzte Kapitel.
Noch ein paar Mängel, damit du dich verbessern kannst ^^
Namis genoss sichtlich diese Behandlung, ihre Atmung beschleunigte sich immer mehr und ihre Lustschreie wurden intensiver. Immer schneller begann Sanji seine Angebetete zu verwöhnen und mit seinem Penis zu stoßen, insgeheim hoffte er das dieser Liebesakt ewig dauern würde. Doch er merkte bereits wie sein Samen in im aufstieg, es war einfach zu unglaublich mit Nami zu schlafen.
"zu schlafen" ist ein gängiger Ausdruck für "miteinander Sex haben" aber ich glaube, dass "zu schlafen" eher passt, wenn man danach wirklich einschläft ^^"
die Vorratskammer war sein nächstes Ziel, doch auch hier war seine Suche nicht von Erfolg gekrönt
Ich glaube, Ruffy wär in der Vorratskammer hängen geblieben ^^
ich dachte ich hätte noch andere Stimmen gehört war seine kurze Frage
bei wörtlicher Rede jene bitte hervorheben, entweder mit Kursivschrift oder "Anführungszeichen". Bei dir würde sich Kursivschrift übrigens besser machen.

Ich hab mir die Kapitel mal gespeichert und mach mich mal an eine orthographische Überarbeitung.

PS: Oh, ich vergas zu erwähnen, dass die Kapitel wieder sehr gelungen sind =D

MfG
Naity
 

blobber

Gläubiger
Kompliment!!!!!!!!!!!

Also ich muss sagen, das ist einer der besten One Piece Fan-fic's die ich bis jetzt gelesen habe.
Ich hoffe auf ein baldiges neues Kapitel.

MFG blobber
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mann, diese Geschichte ist besonders geil!! Vor allem, die Stelle, wo Ruffy reinkommt, so kennt man in, einfach spitze. Ich hoffe, es kommt noch mehr von dir!!
 

Nelogenazea

Gläubiger
Hmm, also ich finde die Fanfic ziemlich gut gelungen. Schön anschaulich geschrieben, ich konnts mir wirklich alles gut in Farbe vorstellen. Nur hat es mich n bissel zu sehr zum Nachdenken angeregt:

Es gibt eine Szene in der Badewanne. Nun wissen wir ja das alle mit Teufelskräften beim Kontakt mit (Salz?)-Wasser paralysiert werden... nun, Robin ist so eine Person. Wie kann das also passieren. Und noch wichtiger:

Wäscht die sich überhaupt mal? :omgnooo:

Okay, ich glaub ich will schon gar nicht mehr drüber nachdenken :twirly:

Auf alle Fälle: Gute Arbeit!
 

RaffNIX_1985

Scriptor
nein hast nichts verpasst, ich habe das nochmal ein wenig geändert weil mir eine bessere idee gekommen ist. Hatte es glaube ich auch hingeschrieben das ich eine Änderung vorgenommen habe.
 

Naity

Gesperrt
Du hast einen passenden Abschluss für die Geschichte gefunden, sodass vor allem Hentai-Leser auf ihre Kosten kommen ^^
Eine Sache wäre da noch:
[...] Ein kurzer und Intensiver Scherz durchzuckte Robins Körper, [...]
:XD: Danke du hast mir den Tag verschönert ^^

Ich fange heute noch an, deine neue Geschichte zu lesen.

MfG
Naity
 
Oben