Freut mich, dass du dir meine Kritik bezüglich der störenden Wörter in den neuen Kapiteln zu Herzen genommen hast ^^ liest sich viel schöner.
Das mit den Wortwiederholungen ist manchmal schwer, ich kenn das^^" aber du hast teilweise auch wieder tolle Umschreibungen gefunden. Auf Begriffe wie "Gemächt" oder "weißes Gold" wäre ich nie gekommen. Für Rs/Gr & Ausdruck/Stil gilt das gleiche wie für das letzte Kapitel.
Noch ein paar Mängel, damit du dich verbessern kannst ^^
Namis genoss sichtlich diese Behandlung, ihre Atmung beschleunigte sich immer mehr und ihre Lustschreie wurden intensiver. Immer schneller begann Sanji seine Angebetete zu verwöhnen und mit seinem Penis zu stoßen, insgeheim hoffte er das dieser Liebesakt ewig dauern würde. Doch er merkte bereits wie sein Samen in im aufstieg, es war einfach zu unglaublich mit Nami zu schlafen.
"zu schlafen" ist ein gängiger Ausdruck für "miteinander Sex haben" aber ich glaube, dass "zu schlafen" eher passt, wenn man danach wirklich einschläft ^^"
die Vorratskammer war sein nächstes Ziel, doch auch hier war seine Suche nicht von Erfolg gekrönt
Ich glaube, Ruffy wär in der Vorratskammer hängen geblieben ^^
ich dachte ich hätte noch andere Stimmen gehört war seine kurze Frage
bei wörtlicher Rede jene bitte hervorheben, entweder mit
Kursivschrift oder "Anführungszeichen". Bei dir würde sich Kursivschrift übrigens besser machen.
Ich hab mir die Kapitel mal gespeichert und mach mich mal an eine orthographische Überarbeitung.
PS: Oh, ich vergas zu erwähnen, dass die Kapitel wieder sehr gelungen sind =D
MfG
Naity