[Diskussion] Diskussion zum Bild des Monats im Furry-Bereich!

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Also wie wäre es wenn man jeden Monat solange kein besserer Vorschlag kommt einen Furry einer bedrohten Tierart Posten muss, einen Monat lang nur Tiger etc oder sowas?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Also wie wäre es wenn man jeden Monat solange kein besserer Vorschlag kommt einen Furry einer bedrohten Tierart Posten muss, einen Monat lang nur Tiger etc oder sowas?
Wäre eine Idee, auch gut um mal wieder die Leute etwas aufzuklären, müsste man sich an eine der offiziellen Listen halten.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Klingt gut, ist die Frage ob das leben reinbringt bei Tierarten die man nicht so mag.
Wenn es so einfach wäre jeden einzelnen zufrieden zu stellen :(
Aber bevor wir ohne Thema posten, und keinen Anhaltspunkt haben wonach wir bewerten, würde ich es als eine art. »Notlösung«? sehen?
 

Siniri

Gesperrt
Ich mach mit xD
Obwohl ich "ohne Thema" nicht gut finde, wonach soll man bewerten, nach der Sexiness des Furrys, dem künstlerischem, der Szene?
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Das Thema sollte komplett unabhängig von der Spezies sein, dann gibts auch kein "mag ich nicht".

Die Bewertung ist immer einfach. Gut ist, was gefällt.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Man könnte zum Beispiel auch mal ein Bild des Monats mit den fursonas machen.
Allerdings bezweifel ich, dass es hier großartig viele Furrys gibt.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Na ich schlag dann einfach mal vor:

September: Irgendwas Strandmäßiges, Park bzw. draußen (letzten rest Sommer einfangen)
Oktober: Halloween bzw irgendwas mit dem Thema
November: Romantisches (wären glaube Couple Bilder nett)
Dezember: Weihnachten (muss ich wohl nix zu sagen)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Im September könnte man ja nochmal das Sommerflair einfangen.
Also Sommer, Sonne, Strand
Wäre das was?
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Wie schaut es eigentlich mit animierten gif's aus ? Sind die zugelassen ?
Wenn nicht, was würden die anderen davon halten sie zuzulassen oder zumindest in einem Monat zum Thema zu machen ?

Edit: Ich persönlich wäre noch für eine kleine Änderung, dass wir es wie in den anderen Bereichen handhaben und in diesem Monat Bilder für diesen Monat posten und im darauffolgenden dafür abstimmen.

Also jetzt im August Bilder für den August posten und im September dafür abstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Wie schaut es eigentlich mit animierten gif's aus ? Sind die zugelassen ?
Wenn nicht, was würden die anderen davon halten sie zuzulassen oder zumindest in einem Monat zum Thema zu machen ?

Edit: Ich persönlich wäre noch für eine kleine Änderung, dass wir es wie in den anderen Bereichen handhaben und in diesem Monat Bilder für diesen Monat posten und im darauffolgenden dafür abstimmen.

Also jetzt im August Bilder für den August posten und im September dafür abstimmen.
Hm, ist ja "BILD des Monats", aber ich hätte aber nichts dagegen das auch kurze Animationen usw. gehen.
Sind ja auch nur Bilder die man mit etwas leben versehen hat.
 
Oben