[Diskussion] Diskussion zum Bild des Monats im Furry-Bereich!

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Kommen hier noch die neuen Threads?

Ich frage, weil ich jeden Monat die entsprechenden Links auf der Hauptseite aktualisiere, damit die Leute entsprechend zu den Threads finden :)

Vielen Dank :)
Mist, verschlafen ... XD ^^°
Ich bin grad nicht Zuhause, ich versuche so schnell es geht etwas zu machen, sorry.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Links sind aktualisiert ... Mir ist noch aufgefallen, dass der Titel für die Abstimmung im Thread selber (1. Beitrag) noch den Dezember nennt. Das könnte manchen verwirren :)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Links sind aktualisiert ... Mir ist noch aufgefallen, dass der Titel für die Abstimmung im Thread selber (1. Beitrag) noch den Dezember nennt. Das könnte manchen verwirren :)
Danke für den Hinweis, ab und zu können halt solche "Copy and Paste"-Fehler passieren. ^^°
Der Tiger wird halt alt ...
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Na ich war mir da nicht ganz sicher ^^
Bei so einem Thema lässt sich dann doch leicht streiten. Für manche gehört zum Femboy Dasein ja noch
Crossdressing bzw ein deutich ausgeprägterer femininer Look.
Für mich reicht da schon das obrige Bild um ihn so zu bezeichnen.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Na ich war mir da nicht ganz sicher ^^
Bei so einem Thema lässt sich dann doch leicht streiten. Für manche gehört zum Femboy Dasein ja noch
Crossdressing bzw ein deutich ausgeprägterer femininer Look.
Für mich reicht da schon das obrige Bild um ihn so zu bezeichnen.
In dem Falle nicht. ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hier auch noch einmal der Hinweis:

Ich habe die Regeln geändert, jeder hat ab jetzt nur noch eine Stimme und keine 3 mehr, so wird alles übersichtlicher/spannender.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich wette unser geliebter Mstr hat diesen Monat das Thema Eis genommen um ein wenig mit seinen Commissions rumzuprahlen.

Spaß beiseite, Eis und Kälte ist wirklich das einzige woran ich seit ein paar Wochen denken kann.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich wette unser geliebter Mstr hat diesen Monat das Thema Eis genommen um ein wenig mit seinen Commissions rumzuprahlen.

Spaß beiseite, Eis und Kälte ist wirklich das einzige woran ich seit ein paar Wochen denken kann.
Wenn es nach dem gehen würde, dann könnte ich eigentlich zu allem etwas posten, wer mein FA kennt usw. weiss das. ^^
Eventuell poste ich ab jetzt regelmäßig was mit (oder auch nicht).
 

Furry lover

Ordensbruder
Hallöche ich hätte ein paar ideen für die Bilder des Monats, falls inspiration notwendig ist. Würde mich freuen,wenn sie vielleicht Verwendung finden.
  1. Bikinis
  2. Schuluniform
  3. Present (ein paar Süße Furrys nur mit Geschenkband bekleidet)
  4. Incest
  5. Threesome
  6. Condom
  7. Impregnation
  8. Haustiere
  9. Bondage
Hoffe es ist was interessantes dabei,
schöne Grüße
Furry lover.
 
Oben