[Diskussion] Diskussion zum Bild des Monats im Furry-Bereich!

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hallöche ich hätte ein paar ideen für die Bilder des Monats, falls inspiration notwendig ist. Würde mich freuen,wenn sie vielleicht Verwendung finden.
  1. Bikinis
  2. Schuluniform
  3. Present (ein paar Süße Furrys nur mit Geschenkband bekleidet)
  4. Incest
  5. Threesome
  6. Condom
  7. Impregnation
  8. Haustiere
  9. Bondage
Hoffe es ist was interessantes dabei,
schöne Grüße
Furry lover.
Auf jeden Fall ein paar nette dabei, ich schau Mal die nächsten Monate davon etwas zu machen.
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
1. Herbst
2. Weihnachten
3. Silvester
3. Winter / Rodeln / Skifahren
4. Skateboarden o.ä.
5. Backen / Kochen
6. Kaffeezeit - Ein Käffchen gefällig? Teetrinken o.ä.
7. HDL / vermisse dich
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Tropf Hast du jetzt das BdM Furry offiziell übernommen? Ist das mit @Mstr f Dstrctn abgestimmt? Ich frage, da ich monatlich die entsprechenden Links aktualisiere ... und dann wohl auch die Themen an- und abpinnen werde, in den Bereichen, in denen "normale" User sich um die BdMs kümmern ...
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
@Tropf Hast du jetzt das BdM Furry offiziell übernommen? Ist das mit @Mstr f Dstrctn abgestimmt? Ich frage, da ich monatlich die entsprechenden Links aktualisiere ... und dann wohl auch die Themen an- und abpinnen werde, in den Bereichen, in denen "normale" User sich um die BdMs kümmern ...
Huhu Aki!

Ich habs nicht offiziell übernommen.
Das mit dem Abstimmen müsste sowieso jemand von euch weiterhin machen, glaube ich.
Mir tat es leid, dass so ein schöner Bereich tot war.
Du darfst meinen Beitrag ansonsten auch oben anpinnen, dann habe ich den dieses Mal eben erstellt
und ab April, sofern es eine Beteiligung gibt und er wieder Zeit findet, macht er es weiter.
Ich sprang einfach nur mal sang- und klanglos ein.
Ich denke, ich habe da nen schönen Thread gemacht und gute Themen habe ich auch gefunden!
Ich guckte mir zuerst Bilder an, was man ganz leicht findet und danach die Themen gewählt.

Meintest du, dass es nun ganz nach unten ziehst oder dass ich das mache und du oben anpinnst?
Das wurde mit meiner DVD-Übersicht 2008 auch schon so gemacht.

Das moderierende Völkchen darf sich auch ruhig immer beteiligen!
Wäre zumindest mein Wunsch hierfür.
TingelN macht immer mit. Von Vampi hab ich die Idee gesehen, dass sie selber immer ein Bilchen oben postet
aber nicht direkt teilnimmt.

so. Nun hast du auch ein bisschen Hintergrundinfos, warum ich mir die Mühe machte.
Ich habe hier gerne Kontakt zu dir, dem Kätzchen und noch Einigen.
Zuhause arbeitest du ja auch!

liebe Grüße
Tröpfchen
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Der Thread sieht gut aus, ich fände es nur wichtig, dass du @Mstr f Dstrctn fragst, ob ihm das recht ist. Vielleicht übergibt er es dir ja sogar ...

Und angepinnt habe ich ihn schon mal ... löschen kann man ihn auch jederzeit, falls Bedarf besteht ...

Und mit abstimmen meinte ich, dass du das mit @Mstr f Dstrctn besprichst, bevor du eben so einen Thread aufmachst ... Er hatte ja zwischendrin auch Ideen, wie man es besser machen könnte, hat dann aber das BdM erst einmal auf Eis gelegt, wegen mangelnder Beteiligung ...

also besprich das bitte mit ihm und sagt mir dann, was dabei rauskam :)
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Werd ich machen, Mama!

Wenn nichts raus kommt - darf ich ihn schütteln, bis was kommt? :o
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Akira Akarui
Tropf kann es gern machen, nur die geringe Teilnahme fehlte mir irgendwie die Motivation es so weiter zu machen, also hatte das BdM erstmal pausiert, leider länger als ich wollte, was mir lieb war.
 
Oben