[Hinweis] Display zum Aufrollen

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Mit den Topf so was ähnliches gibt es doch schon, is so ne Folie drauf die die Farbe je nach Temperatur wechselt.:)
 

rawrr:3

Novize
Mit den Topf so was ähnliches gibt es doch schon, is so ne Folie drauf die die Farbe je nach Temperatur wechselt.:)
okay :o
aber ich meinte ein richtiges display, man könnte dann einfach auf seinem kochtopf nach leckeren rezepten googeln oder einen countdown timer nutzen xD

der sinn bei der sache? im haus ists nur ne spielerei, aber wenn man beim camping auf ner gasflamme kocht könnte das schon helfen ^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Auf jeden Fall mal was interessantes, coole Erfindung.
Doch ist die Frage , wie lang son Teil bei mir aushalten würd, geht bestimmt schnell kaputt und hat andere Macken ...
Aber nice done
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Das ist doch mal ne geile Erfindung. ^^
Und do richtig schön platzsparend. Das müsste ja dann auch ziemlich leicht im Gewicht sein.
Einfach in ein Geschäft gehen und son Ding unterm Arm klemmen. Anschließen mit Tesa-Poster-Straps an die Wand kleben. :-D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich stell mir dabei grad 'n verdammt cooles T-Shirt vor ...
es gibt bereits t-shirt mit eingebauten led's und so n zeugs :) aber nicht so geil wie dieses felxible display =D

ich würde so ein teil auch gern als "mobile film folie" verwenden. wenn man das aus so ner hülle rausziehen kann wo man oben/unten n usb stick/sd karte oder sonst was reinstecken kann was klein ist. ist doch super für zug und busfahrten =D das teil is so groß wie n stift und nimmt kein platz weg, und das display is wesentlich größer als bei nem handy oder ipod und kleiner als n netbook/laptop. ich fänds recht praktisch.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Naja gut, so neu ist das Thema jetzt auch nicht. OLEDs werden schon in vielen Handys eingesetzt, bald auch statt LCDs in Fernsehern. Bleibt nur abzuwarten. Da http://www.oled.at/ guck ich schon länger was es neues zu dem Thema gibt.
 
Oben