[Diskussion] District 9

JanusR

Novize
Der Film war cool aber das Ende habe ich nicht ganz kapiert. Wird jetzt der Typ der Verwandelt wurde wieder umgewandelt oder nicht? Und was ist mit den anderen "Shrimps" passiert?
 

Pmk2k7

Novize
Open Ending halt...
Ich denk mal, dass der Vater krepiert is und der Junge vielleicht zurückkehrt, entweder um den Kerl zurückzuverwandeln, oder um der Menschheit den Krieg zu erklären :)
Aber n fesselnder Film, zu empfehlen :)
 

eudaGOGO

Gläubiger
der film zeigt nur mal wieder wie dumm die menschen sind und dass sie extreme situationen brauchen um den durchblick zu bekommen...

war aber echt gut und ich feue mich/hoffe schon auf den 2ten teil
 

8lade

Novize
sehr netter Film, hat sich wirklich gelohnt den anzugucken ^^ ...auch wenn viele Freunde nicht ganz überzeugt von ihm sind =/

mal hoffen das der 2. Teil, den es wohl auf jeden Fall geben wird, schnell rauskommt.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich find den Film nicht die bohne interessant.
Ich hab den Film nun seit 2-3 Wochen auf der Platte und ich schaue jedes mal nur die erste halbe stunde vom Film, danach löscht es mir ab. Ich kann so Alien Predator zeugs nicht leiden. :/
 

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa....

zuerst war ich enttäuscht das ich es nicht ins Kino geschafft habe aber als ich ihn gesehen hab, hats die BluRay auch getan....der Film ist schon ganz gut, aber auf BluRay reichts.....*g*

da das Ende ja offen ist....bzw. Anmerkungen über einen 2ten Teil verlaubt wurden....mhhh.....also ich würd ihn kucken....aber Kino???? *überleg* :huh:

mata ne
 
Oben