WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] DmC - Devil May Cry

also ich hab freude an dmc auf der ps3.

zum thema synchro: ich finde die deutsche synchro super. aber mich regen leute die jedes spiel mit deutscher synchro sofort runtermachen auf. wie auch bei RE6, da habe sich leute echt mühe gegeben und ein verdammt gutes ergebnis abgeliefert nur um dann kritik zu hören von leuten die sich die deutsche synchro überhaupt kaum angehört haben.

ich sag nicht das ich mir die deutsche syncro nich angehört hab. ich hab beim ersten durchgang mir die deutsche syncro angehört. ich fand die betonung und die aussprache halt einfach nich so klasse. ich hab erst jetzt bei den restlichen durchgängen auf englisch umgeschaltet. aber lassen wir das jetzt nich wieder zum thema welche syncro is besser

Denk mal wird ein guter Teil.
Teil 1 gut
Teil 2 naja
Teil 3 hammer
Teil 4 einfach nur anstrengend
Also von der Reihenfolge müsste er gut werden "hoff"

och so anstrengend fand ich den 4. gar nicht. hat eig auch ne menge spaß gemacht. aber der dritte war wirklich bis jz der beste.

ich hoffe der neue wird genauso. die storyline reizt mich. mal gucken wie gut die das umgestezt haben. habe mir aber auch noch nicht all zu viele infos dazu besorgt.

Ich fand schon die Demo auf der XBox 360 ziemlich imposant, klar ist halt ne Demo da macht man nur ne gute Stelle, um den Zocker zum kaufen zu überzeugen. Aber ich fand bisher jeden Teil von Devil May Cry hammer, also wirds dieser auch sein.

Also ich habs zwar noch nicht durch, aber bis zur Mission 10 find ich sehr gelungen.
Gameplay ist Top, wuchtig fetter Soundtrack, englische Synchro auch super, die deutsche gewöhnungsbedürftig, sowie der neue Dante (vom Aussehen, denn vom Charakter ist er fast der Alte),
dafür ist das Artdesign und die Grafik auch wieder Klasse. Da kann man auch über die etwas längeren Ladezeiten hinwegsehen!

Ich bin also sehr überrascht, bin und war aber nichts anderes von Ninja Theory gewöhnt.
Bleibt nur zu Hoffen, dass es diesmal auch ein komerzieller Erfolg wird, nicht wie Heavenly Sword oder Enslaved (btw auch ziemlich gute Spiele).

Ich habe denn 5ten teil noch nicht gespielt was dran liegen könnte das dass aussehen des neun Dante mich gantz schön abgeschreckt hat,
aber das gameplay schaut sehr nett an was mich anregt es zu kaufen mal sehen wie die story so wird. :D

DmC - Skin-Pack-DLC bringt den alten Dante zurück

Der Publisher Capcom hat für das Action-Adventure DMC – Devil May Cry ein Skin-Pack als DLC angekündigt. Darin ist ein Skin enthalten, der Dante wieder wie früher aussehen lässt.

Noch diesen Monat soll für das Action Adventure DmC: Devil May Cry ein Skin-Pack-DLC erscheinen, der auch einen Skin beinhaltet, mit dem Dante wieder aussieht wie früher. Mit dem Skin »Classic Dante« sieht der Schwertschwinger wieder so aus wie in Devil May Cry 3 – entblößter Oberkörper, dicker, roter Ledermantel und – wahrscheinlich das wichtigste – lange, weiße Haare.

Die zwei weiteren enthaltenen Skins sind »Dark Dante« im langen, blauen Mantel und »Neo Dante« im hautengen, zerrissenen T-Shirt und Sneakern. Das Skin-Paket soll am 30. Januar 2013 in Europa via PlayStation Network und Xbox Live erscheinen – einen Tag davor in Nordamerika. Der Kostenpunkt liegt bei 3,99 Euro bzw. 320 Microsoft-Points. Für PC soll der DLC auch angeboten werden, ein Datum dafür ist aber noch nicht bekannt.

Angesichts der Kontroverse um die neue Optik von Dante im Reboot DmC erwartet Capcom wahrscheinlich, dass sich die Fans über den DLC freuen. Erste Kommentare zum DLC geben jedoch durchwachsenes Feedback und kritisieren es teilweise als »billige Abzocke«, dass die Macher für diese Option jetzt Geld verlangen.

600x.jpg

Dark Dante
600x.jpg

Neo Dante
600x.jpg

Classic Dante

Quelle: Klick

Angesichts der Kontroverse um die neue Optik von Dante im Reboot DmC erwartet Capcom wahrscheinlich, dass sich die Fans über den DLC freuen. Erste Kommentare zum DLC geben jedoch durchwachsenes Feedback und kritisieren es teilweise als »billige Abzocke«, dass die Macher für diese Option jetzt Geld verlangen.

Irgendwo zwischen dem giftigen Metascore von 2.0 und der Petition auf der Internetseite des weissen Hauses, um den Verkauf des Spiels zu verbieten, hab ich aufgehört das rumgeweine der "Hardcore" Devil May Cry Fans ernst zu nehmen.

Classic Dante ist ein Extra und Extras bezahlt man. Es steht nirgends geschrieben, dass Capcom alle Wünsche der Fans kostenlos erfüllen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo zwischen dem giftigen Metascore von 2.0 und der Petition auf der Internetseite des weissen Hauses, um den Verkauf des Spiels zu verbieten, hab ich aufgehört auf das rumgeweine der "Hardcore" Devil May Cry Fans zu hören.

Classic Dante ist ein Extra und Extras bezahlt man. Capcom ist nicht gezwungen auf alle Wünsche der Fans kostenlos einzugehen.

genauso sehe ich das ganze auch. ich meine ich mochte den alten dante auch aber ich hab mich mit dem neuen dante jetzt auch angefreundet.
im herzen is das spiel immer noch ein devil may cry. und auch angry joe hat das spiel objektiv bewertet obwohl er ein fan des alten dante ist. so is das spiel bei ihm auf eine 7/10 gekommen. gut ich würde eine 8/10 geben aber diese protest bewertungen sind einfach immer wieder scheiße. da das ein paar fans sind die sich einfach vor den kopf gestoßen fühlen

Zu einem Reboot gehören halt auch Veränderungen dazu. Sonst wäre es ja auch kein Neustart.
Zwar hab ich nichts mit der DmC Reihe am Hut, jedoch finde ich die Persönlichkeit immer noch die gleiche.
Und sein neuer Look ist sicherlich etwas worüber man streiten könnte. Jeder hat ja seine Geschmäcker.
Aber übertrieben scheise finde ich ihn auch nicht.

wie schon gesagt. ich mag den neuen dante. er hat immer noch die große klappe wie früher. und das ist es was den char für mich ausgemacht hat.
und nicht sein aussehen

DmC: Devil May Cry - US-Spieler fordern Präsident Obama zum Verkaufsstopp auf

Eine Petition auf der Website des Weißen Hauses forderte Präsident Obama dazu auf, ein Verkaufsverbot über das Action-Adventure DmC: Devil May Cry zu verhängen -- da es die Rechte der Konsumenten einschränken würde.

Nein, die Überschrift ist kein verfrühter Aprilscherz. Einige Hardcore-Fans der Devil May Cry-Reihe aus den USA haben tatsächlich auf der Website des Weißen Hauses eine Petition gestartet, in der sie Präsident Obama dazu aufforderten, ein Verkaufsstopp über den neusten Teil DmC: Devil May Cry zu verhängen.
Offensichtlich sind die Initiatoren mit der Gestaltung des neusten Teils, etwa der optischen Neuinterpretation von Held Dante, nicht einverstanden und sprechen daher dem Spiel mal eben grundsätzlich die Existenzberechtigung ab.

»Sehr geehrter Mr. Obama,

als Konsument von Videospielen muss ich Ihnen mitteilen, dass ein neues Spiel auf dem Markt ist, welches für jede Menge Kontroverse in den letzten Monaten sorgte. Der Name des Videospiels ist DmC: Devil May Cry, entwickelt von Ninja Theory und Capcom. Eine Mehrheit der Spieler ist darüber verärgert, dass sich das Spiel so stark von seinen Vorgängern unterscheidet -- und das Spiel verhöhnt einen sogar während des Konsums.

Wir Konsumenten brauchen diesen Neuauflage nicht und sind der Auffassung, dass dabei unser Recht auf die Wahl zwischen Original und Reboot verletzt wird. Das Spiel verletzt unsere Rechte als Konsumenten und wir denken daher, dass es aus den Regalen der Händler entfernt werden muss.

Wir bitten Sie, Mr. Obama: Folgen Sie ihrem Herzen und treffen Sie eine Entscheidung, die uns Spielern entgegen kommt.«

Sollte diese Forderung tatsächlich ernst gemeint gewesen sein, darf man schon durchaus am gesunden Menschenverstand des Initiator zweifeln. Die Aufforderung zum Bau eines Todessterns mag noch witzig gewesen sein, doch diese Petition scheinen auch das Weiße Haus sowie potentielle Unterzeichner unlustig gefunden zu haben. Sie scheiterte mittlerweile und wurde wieder von der Website entfernt.
Bei Kritikern weltweit kam DmC sehr gut an. Dantes neustes Abenteuer entpuppte sich auch in unserem Test zwar nicht als Meilenstein der Videospielgeschichte, aber doch als gelungenes Hack 'n' Slash. Ob er das Spiel kaufen und spielen will, sollte daher jeder für sich selbst entscheiden und sich den Entschluss nicht von einem Verkaufsstopp abnehmen lassen müssen.

DmC: Devil May Cry - US-Spieler fordern Präsident Obama zum Verkaufsstopp auf

Eine Petition auf der Website des Weißen Hauses forderte Präsident Obama dazu auf, ein Verkaufsverbot über das Action-Adventure DmC: Devil May Cry zu verhängen -- da es die Rechte der Konsumenten einschränken würde.

Nein, die Überschrift ist kein verfrühter Aprilscherz. Einige Hardcore-Fans der Devil May Cry-Reihe aus den USA haben tatsächlich auf der Website des Weißen Hauses eine Petition gestartet, in der sie Präsident Obama dazu aufforderten, ein Verkaufsstopp über den neusten Teil DmC: Devil May Cry zu verhängen.
Offensichtlich sind die Initiatoren mit der Gestaltung des neusten Teils, etwa der optischen Neuinterpretation von Held Dante, nicht einverstanden und sprechen daher dem Spiel mal eben grundsätzlich die Existenzberechtigung ab.

Sollte diese Forderung tatsächlich ernst gemeint gewesen sein, darf man schon durchaus am gesunden Menschenverstand des Initiator zweifeln. Die Aufforderung zum Bau eines Todessterns mag noch witzig gewesen sein, doch diese Petition scheinen auch das Weiße Haus sowie potentielle Unterzeichner unlustig gefunden zu haben. Sie scheiterte mittlerweile und wurde wieder von der Website entfernt.
Bei Kritikern weltweit kam DmC sehr gut an. Dantes neustes Abenteuer entpuppte sich auch in unserem Test zwar nicht als Meilenstein der Videospielgeschichte, aber doch als gelungenes Hack 'n' Slash. Ob er das Spiel kaufen und spielen will, sollte daher jeder für sich selbst entscheiden und sich den Entschluss nicht von einem Verkaufsstopp abnehmen lassen müssen.

Manche Leute haben echt einen Schaden. -_-

Ich mag den neuen Justin Bieber Dante auch nicht, aber diese Aktion ist ja mal meiner Meinung nach voll daneben.
Wenn ihnen diese "optischen Neuinterpretation" nicht gefällt, einfach nicht kaufen oder sich das Skin-Pack-DLC für 320 MS-Points gönnen (siehe mauke90s Post oben).
Vielleicht müsste ich meher Hardcore-Fan sein um dieses Problem zu verstehen :-p

DmC - Verkaufszahlen bleiben hinter den Erwartungen von Capcom zurück

Die Verkaufszahlen des Actionspiels DmC erfüllen derzeit noch nicht die Erwartungen des Publishers Cacpom. Dieser hat jetzt die Prognose auf 1,2 Millionen Exemplare bis zum Ende des ersten Quartals 2013 gesenkt.

Der Publisher Capcom hatte gegenüber dem Actionspiel DmC relativ hohe Erwartungen. Doch diese wurden zumindest bisher noch nicht komplett erfüllt. Obwohl die Kritiken der Fachpresse insgesamt gesehen ziemlich gut ausfielen (GameStar-Wertung: 82 Prozent), lässt der ganz große Erfolg im Handel noch auf sich warten.

Laut Aussage von Capcom wurden weltweit bisher zirka eine Million Exemplare von DmC verkauft. Bis zum Ende des aktuellen Geschäftsquartals (Stichtag: 31. März 2013) hatte der Publisher mit mindestens zwei Millionen verkauften Einheiten gerechnet. Zwar bleiben noch fast zwei Monate, um dieses Ziel zu erreichen. Doch allem Anschein nach rechnet Capcom nicht mehr damit und hat die Verkaufsprognose auf 1,2 Millionen Verkäufe gesenkt.

Ob und in welcher Form dies Auswirkung auf einen möglichen Nachfolger haben wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Bereits im Januar dieses Jahres bekundete der Entwickler Ninja Theory sein Interesse, an einer weitere Episode von DmC arbeiten zu wollen.

DMC - Bloody-Palace-DLC verfügbar, Termin und Trailer zum DLC »Vergils Downfall«

Ab sofort ist der kostenlose DLC »Bloody Palace« für das Action-Adventure DMC: Devil May Cry verfügbar. Ein neuer Trailer zeigt außerdem Szenen aus dem kommenden DLC Vergils Downfall.

m Laufe des Tages veröffentlicht Capcom für das Action-Adventure DMC: Devil May Cry den »Bloody Palace Modus«. Der Modus ist ein einziger, langer Überlebenskampf in dem der Spieler gegen insgesamt 101 Wellen an immer stärker werdenden Gegnern antritt. Zwischendurch müssen auch die aus dem Spiel bekannten Bossgegner bezwungen werden. Der Modus war ursprünglich für das Hauptspiel vorgesehen – wie es in den Vorgängern üblich war – hat es aber nicht mehr bis zum Release ins Spiel geschafft. Darum ist der DLC auch kostenlos.
Außerdem gibt es neue Infos zum DLC »Vergils Downfall« rund um Dantes Zwillingsbruder Vergil. Der DLC soll zwischen 3 und 5 Stunden Spielzeit in einer komplett eigenständigen Kampagne mit neuen Levels und Waffen bieten. Vergils Downfall erscheint am 6. März 2013 für PC, PS3 und Xbox 360 und kostet 8,99 EURO bzw. 720 Mircosoft Points. Vorbesteller von DMC bei ausgewählten Händlern bekommen den DLC gratis über einen Code, der dem Hauptspiel beiliegt.

[video=youtube;NMTWCZV70Y4]http://www.youtube.com/watch?v=NMTWCZV70Y4[/video]

Zurück
Oben