[English] Do You Like Horny Bunnies? 2 (Ecchi na Bunny-san wa Kirai 2?) [UL]

Lodrik18

Scriptor
ist die grafik erheblich besser als im ersten teil? quli von Come See Me Tonight würde mir vollkommen reichen, aber die bilder waren im ersten teil ja mal unter aller sau... (zumindest der anfang, mehr habe ich deswegen nicht gespielt)
 

Periair

Ordensbruder
ist die grafik erheblich besser als im ersten teil? quli von Come See Me Tonight würde mir vollkommen reichen, aber die bilder waren im ersten teil ja mal unter aller sau... (zumindest der anfang, mehr habe ich deswegen nicht gespielt)
Es sind doch Screenshots mit dabei auf der ersten Seite.
 

ruffy12

Ungläubiger
entschuldigung aber ich wollte grade das spiel runterladen,
aber bei rapidsahre geht es ja im moment nicht und bei megavideo kann ich es tar runterladen aba es it nicht verpackt,also ich kann die daatei nicht öffnen da steht die datei kann nicht geöffnet werden... und dann kann ich drücken im internet nach einer lösung suchen oder so was,kann mir einer da weiterhelfen??

und ncoh etwas,ich benutze winrar kann es damit probleme geben oder geht es auch damit
über eine antwort würde ich mich sehr freuen
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hättest du nach der Endung gesucht, hättest sofort was gefunden.
oder du hättest einfach mal die ersten 2 Posts nach novas lesen müssen...

zudem hat nova das ja auch geschrieben
* Packed with: 7z
du brauchst also 7zip. http://www.7-zip.org
rechtsklick auf die .7z.001 und entpacken.
der rest macht 7zip alleine.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Zur Sicherheit lade ich alle Dateien immer nur von einem Host, aber auf den ersten Blick sieht es so aus, als wäre es in diesem Fall egal. Du kannst sie also sogar beliebig mischen, solange du nachher alle Teile beisamen hast - ist aber weder bei RS noch MU nötig.
 
Oben