[Biete] Dota 2 Keys

Krole

Scriptor
Hab gerade gesehen das ich noch 6 Dota2 Keys rumliegen habe.

Wer noch einen brauch bitte melden. Die ersten 6 bekommen dann einen.


Edit: Hab mittlerweile sogar noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zarox

Novize
Also ich brauche keinen, hätte aber eine Frage. Ist das "nur" eine Beta oder was bringen die Keys?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Also ich brauche keinen, hätte aber eine Frage. Ist das "nur" eine Beta oder was bringen die Keys?
DotA2 wird free2play werden, atm kann man sich in die beta "einkaufen" oder eben über einen giftkey teilnehmen.

ersteres ist absoluter quatsch da extrem viele keys im umlauf sind und auch immer wieder neue ausgegeben werden.

das dota2 immer noch "beta" ist merkt mal eigendlich nur daran das noch nicht alle heros im game sind und valve sich nicht rechtfertigen muss wenn sie mal eben die server abschalten^^

wie schon bei HoN wird es wohl so sein das dem spiele der wegsel von beta zu fullgame nur aufällt wenn er es gesagt bekommt O.O
 

Zarox

Novize
Ah ok danke, dass heißt wenn man einen Beta Key hat kann man eben schon früher zocken, aber sobald das Game fertig is kann jeder umsonst spielen/weiterspielen.
 

Krole

Scriptor
Ja, darauf wird es hinauslaufen.

Schick mir einfach dein Steam Name per PM und ich send dir nen Key.
 

Tragon

Scriptor
Bei mir fliegen auch noch 13 Stück ungenutzt rum. Werd auch regelmäßig damit zugemüllt. Falls Krole mal keine mehr hat, könnt ihr euch auch bei mir melden :)
 
Oben