Doublepost?

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Du hast angefangen mit einem einfachen Scriptfehler im Spamforum, dann gings um die 48 Stunden Sperre ( die mehr als benötigt wird ) und jetzt ist anscheinend der ganze Forencode beschädigt und fügt jeden deiner Posts zusammen obwohl über 40.000 andere User keine Probleme haben. Aber ich halt mich nun Raus, Termi soll das regeln...
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Erzählt eure Geschichten woanders.. alles was ihr im Moment macht ist dummes Geschwätz ohne, dass ihr konkrete Threads zeigt
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
KANNST DU NICHT LESEN? BEGRÜNDET EURE "GESCHICHTEN" MIT EINEM ODER MEHREREN BEISPIELTHREADS WO IHR DAS GEGENTEIL BEWEIST ANSONSTEN KÖNNT IHR RUHIG SEIN

ahja, die Erde ist nicht rund.. die ist flach wie ein Brett.. <.<
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ahja.. d.h ich krieg ne Antwort erst nach mehr als 48 std

es hieß doch dass es bei euch 2 das so war.. also will ich bereits bestehende Threads haben..
 

D~Reaper

Gesperrt
Also ich mach dass aber ein bischen anderes XD

nach meinem Beitrag wenn dieses EDIT Post erscheint lösch ich dass und schreib meinen Beitrag unter dem oberen Beitrag unten drunter XD

Kann gerne diese Beispiele zeigen!

Hier war mal ein Doublepost EDIT
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=54159

Zuerst hatte ich dass geschrieben so

Moin

Es sogar jetzt eine Englische Version drausen viel spass


Aber dann war ja der Double Post Edit und ich musste es zusammenquetschen


Zitat:
Zitat von Envoy
scheint nen mädel geworden zu sein oder?
ist die serie damit zuende oder sind noch weitere teile geplant?


Hm dazu kann ich leider nichts konkretes sagen, da ich leider nicht japanisch kann!!

Aber ich denke mal dass es weitergeht lol
 

D~Reaper

Gesperrt
Also ich mach dass aber ein bischen anderes XD

nach meinem Beitrag wenn dieses EDIT Post erscheint lösch ich dass und schreib meinen Beitrag unter dem oberen Beitrag unten drunter XD

Kann gerne diese Beispiele zeigen!

Hier war mal ein Doublepost EDIT
http://www.world-of-hentai.to/board/...ad.php?t=54159

Zuerst hatte ich dass geschrieben so

Moin

Es sogar jetzt eine Englische Version drausen viel spass


Aber dann war ja der Double Post Edit und ich musste es zusammenquetschen


Zitat:
Zitat von Envoy
scheint nen mädel geworden zu sein oder?
ist die serie damit zuende oder sind noch weitere teile geplant?


Hm dazu kann ich leider nichts konkretes sagen, da ich leider nicht japanisch kann!!

Aber ich denke mal dass es weitergeht lol
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Warum postest du dieses sinnlose Beispiel? Da hat die Zusammenführung doch wunderbar funktioniert, da Sehnsucht am 19. gepostet hat und Jolteon am 20. sind deine beiden Posts definitiv keine 48 Stunden auseinander und werden damit automatisch zusammengefügt.

mfg Ry4n
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ihr beide habt immer noch keine Beispiele gebracht? Was ist los? Wenn ihr schon so anfängt dann postet mal endlich eure Beispiele wenn es doch bei euch beiden so ist und es die ganze Zeit kommt... ich warte
 

AnimeGirl

Gesperrt
Ich sagte nicht das es die ganze Zeit vorkommt. Ich hab nur gesagt das es bei mir auch mal war. Nur weiß ich nicht mehr in welchem Thread.
Auserdem kann man das schlecht beweisen weil der alte Post das Datum vom neuen bekommt beim zusammenfügen.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ja und dann steht in etwa das gleiche Datum und Zeit beim Edit wie vom ersten Post

ihr beide macht halt so ein großer Aufstand von daher will ich eben das sehen, wenn mir mehrere User halt so kommen und was angebliches vor allem noch was im Spam Forum passiert ist melden, sich dann halber schlägern, will ich gescheite Antworten haben, die alles belegen, ansonsten braucht ihr hier nicht mit so einem Ton kommen.. -.-
 

AnimeGirl

Gesperrt
Sorry ich wollte keinen Aufstand machen.
Wenn es wieder mal so sein sollte das sich nach einer Woche die Posts zusammenfügen werde ich dir gleich bescheid sagen.
Ist das OK?
 
Oben