[Diskussion] Doubt (TONOGAI Yoshiki)

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
wie vll ein paar bereits gesehn habe hab ich gerade den Manga Doubt online gestellt um den will ich hier lavern^^

Ich hoffe ein paar werden den Manga lesen auch wenn erst nur 2 Chapter draußen sind...


Hat wer schon ne Idee wer der Wolf sein könnte?
Also mir ist aufgefallen das irgentwas mit Haruka und Hajime nicht stimmt... Es wird jetzt schon untereinander gelogen... Im Ch 1 sagt Haruka bevor alle zum Karaoke los gehn Hajime würde nicht kommen... dann taucht er später nach dem ersten Mord doch auf mit der Begründung er hätte ne SMS erhalten von Yuu in der nen anderer Zeitpunkt und Treffpunkt genannt sind... o_O
Wie bitte und wer bitte soll Hajime ne SMS mit Yuu's Handy geschickt haben?
Das hätte vor dem treffen passieren müssen was eigentlich nicht möglich ist da sie alle sich zum ersten mal getroffen haben und somit garnicht an Gegenstände der jeweiligen Person hätten kommen können... außer Mitsuki aber sie scheind noch nicht mal das Spiel zu kennen...
Warum sich Haruka über das auftauchen von Hajime nicht wundert ist mir auch nen rätzel... ihr gings auch anscheinend besser als dem rest jedenfalls war ihr nicht schwindlig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Neill

...
VIP
Hast da mal wieder was wirklich intresanntes gefunden und hochgeladen.

Geh immoment eher davon aus das es sich um 2 wölfe handelt, 1 davon ist womöglich ein außenseiter.

Für den/die Wolf/Wölfe inerhalb der Gruppe, hab ich nicht wirklich nen Favorit(en).
(hajame, yuu, haruka Vielleicht|mitsuki ??| Eiji als alleiniger wolf eher unwarscheinlich (Fehlt irgendwie es hirn für xD), mit jemand anderen vielleicht

Anders Denkbares, aber zum jetzigen Zeitpunkt eher unwarscheinliches, szenario wäre noch, das der Wolf ein außenseiter ist, und es innerhalb der Gruppe gar keinen gibt.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Geh immoment eher davon aus das es sich um 2 wölfe handelt, 1 davon ist womöglich ein außenseiter.
Daran hab ich auch schon gedacht... Haruka und Eiji war mein erster gedanke...

Für den/die Wolf/Wölfe inerhalb der Gruppe, hab ich nicht wirklich nen Favorit(en).
(hajame, rei, haruka Vielleicht|mitsuki ??| Eiji als alleiniger wolf eher unwarscheinlich (Fehlt irgendwie es hirn für xD), mit jemand anderen vielleicht
Rei wird es schlecht sein^^
Eiji ist definitiv zu dämlich für sowas... es muss eigentlich einer von ihnen sein, weil ich nicht glaube das der jenige der das alles vorbereitet hat gegen die Regeln verstoßen würde... außerdem würde das auffallen wenn aufeinmal jemand unbekanntes in der Gruppe wäre...

Anders Denkbares, aber zum jetzigen Zeitpunkt eher unwarscheinliches, szenario wäre noch, das der Wolf ein außenseiter ist, und es innerhalb der Gruppe gar keinen gibt.
ein außenseiter ist aufjedenfall vorhanden den sieht man auf der letzten Seite von Chapter 2... der hat wohl das ganze geplant usw... ich glaube aber nicht das der in das Spiel eingreifen wird... der scheind sich wohl eher nen spaß daraus zu machen...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Warum, kann jeder sein, als seh ich nicht, warum ich ihn nicht dazu zählen sollte und ich kann mich nicht dran erinnen, was gelesen zu haben, was beweist das er nicht der wolf ist.
ähm Rei ist tot?^^ erstes opfer... sie hängt an der Wand... die wird schlecht noch was machen können^^

ich glaube nicht das die noch lebt...


Was mir noch eingefallen ist vll ist Hajame der jenige der die Sache geplant hat... er war als einzige nicht beim treffen dabei er könnte seinen platz theoretisch durch jeden ersetzen können...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So, auch mal reingesehen, sehr interessant. Wirkt wie ne Mischung aus SAW und "10 kleine Negerlein" ^^
Stimme zu, dass da ein externer mitwirken muss. Eiji glaub ich eigentlich nicht, weil er der Typ ist, den man als erstes verdächtigen würde. Hajime kommt mir zumindest verdächtig vor, was ihn allerdings ebenfalls unschuldig sein lassen könnte. Er wusste auf jeden Fall einiges (die Drogen, die Barcodes, er war als erster wach=>er war vielleicht nie bewusstlos) aber er ist andererseits halt auch hochintelligent...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so chapter 3 ist draußen...

wie zu erwarten erstmal nen Streit dank Eiji... der auch im rest des Chapters nur mist baut^^
Der Grund warum Yuu keinen Strichcode hat ist wohl der das Mitsuki seinen bekommen hat... fragt sich nur wieso... eigentlich hätte sie keinen bekommen dürfen da sie eigentlich garnicht dabei sein sollte...

Mal sehn wer unter der Hasenmaske steckt und ob er/sie überhaupt noch lebt :P
 

Neill

...
VIP
wie zu erwarten erstmal nen Streit dank Eiji... der auch im rest des Chapters nur mist baut^^
ja, damit hat man rechnen müssen
Der Grund warum Yuu keinen Strichcode hat ist wohl der das Mitsuki seinen bekommen hat... fragt sich nur wieso... eigentlich hätte sie keinen bekommen dürfen da sie eigentlich garnicht dabei sein sollte...
imoment wohl dir wahrscheinlichste Erklärung..., warum sie den bekommen hat ist mir allerding auch ein Rätsel, weils eigentlich nicht danach ausschaut als ob der/die Wolf/Wölfe vorhatten großartig zu improviesieren.

Mal sehn wer unter der Hasenmaske steckt und ob er/sie überhaupt noch lebt :P
Hab mich auch gefragt, ob der/die/des noch lebt? xD
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so Chapter 4 gelesen... war defintiv ein interessantes Chapter anscheinend gibt es doch noch mehr Personen die entführt worden sind...
Yuu wäre fast gekillt worden aber hat vorher indirekt (und ohne es ztu wissen^^) den jenigen der ihn töten wollte mit gift erledigt^^ ich hatte mich schon gewundert warum ist da nach einen tritt soviel Blut xD

Das beste sind aber noch die letzten beiden Seiten warum zur Hölle hat Haruka nen Skalpell in der Hand...
Für Yuu wird es auch langsam eng wie lang kann er es noch geheimhalten das er keinen Code hat...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ch 6 draußen...

wird immer lustiger Yuu wird für den Wolf gehalten und wird deshalb inne zwangsjacke gesteckt xD (die arme sau^^)
Und dann tun die deppen natürlich das dümmste was sie hätten machen können und trennen sich... und siehe da Eiji wird getötet^^

Eigentlich würde man jetzt denken Hajime ist der Wolf da er bevor es passiert auch noch verschwindet... was eigentlich auch zu offentsichtlich ist und außerdem stellt sich die Frage ob er sich so schnell hätte umziehn können, die Axt auftreibenkönnen und wie hat er überhaupt die Tür aufgemacht ohne Barcode?
 

Neill

...
VIP
wenn er lügt wäre es normal zu denken er wäre der wolf...

Ob Eiji wirklich tot ist bleibt abzuwarten, mann sieht ja nur nen körper rumhängen und vom eigentlich mord/körper aufhängen sieht mann nichts, da währendessen die kameras wechseln.
Außerdem kann mann nicht ausschließen das die aufnahmen eine fälschung sind, oder es sich um ne aufzeichnung handelt und alles schon vor längerer zeit passiert ist...

Hajiame ist jetzt natürlich erstmal #1 favorit aber dann stellt sich die frage warum er sich die mühe mit yuu macht, den er ja inzwischen ohne probleme beseitigen hät können. Das umziehen seh ich sicherlich nicht als problem an, das wäre ohne weiteres möglich, axt auftreiben sicherlich auch und wenn er der wolf wäre wüsste er auch sicherlich wie mann den barcode umgehen könnt...

Mann kann natürlich in die kamera aufnamen viel hineinterpretieren da mann weder wahrheitsgehalt noch zeitraum zwischen den wechsel von raum zu raum, erfährt...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Chapter 7 ist draußen und ist muss ich sagen ziemlich geil xD

Yuu die arme sau tut mir leid xD
Erst darf er sehn wie Eiji getötet wird und dann gibts nen Stromausfall und wird dabei von Hajime zu tode erschreckt als ob das nicht gereicht hätte darf er danach das Handy von Rei aus dem Raum in dem Eiji getötet worden ist ziehn und dann hängt Eiji's Hand noch am Handy xD

Hajime ist auch mal nen depp^^ fängt nachdem Yuu das Handy genommen hat an zu grinsen und kriegt von Yuu eine reingehauen... (kein wunder wenn ich Yuu wäre hätte ich ihm auch eine reingehauen^^ soviel mist wie dem passiert ist...^^)

Welch zufall das ausgerechnet die Hand mit dem Barcode von Eiji abgehackt worden ist^^ jetzt fragt sich nur noch was mit Mitsuki ist...

PS:
Der Kerl der die Hand von Eiji abgeschlagen hat muss aber mal nen idiot gewesen sein zweimal mit der axt zuschlagen zu müssen für ne hand lol^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Welch zufall das ausgerechnet die Hand mit dem Barcode von Eiji abgehackt worden ist^^
Ich denke nicht, dass das ein Zufall ist.
jetzt fragt sich nur noch was mit Mitsuki ist...
Das werden die Nachwirkungen von Harukas Angriff sein. Die Wunde sieht zwar nicht so wild aus, so viel Blut scheint da ja auch nicht zu sein, aber vielleicht kann sie einfach kein Blut sehen und hat deshalb das Bewusstsein verloren. Vielleicht wars doch tiefer und sie hat einen Volumenmangelschock. Ich hoffe mal Ersteres.
PS:
Der Kerl der die Hand von Eiji abgeschlagen hat muss aber mal nen idiot gewesen sein zweimal mit der axt zuschlagen zu müssen für ne hand lol^^
Naja, sind ja auch zwei Knochen im Weg, die halten war aus, und wenn man das nicht gewohnt ist, Knochen durchzuschlagen, kann man sich da schon verschätzen (die eine Wunde ging auch bis auf Knochentiefe also wird er wirklich dort stecken geblieben sein)
 
Oben