[Suche] Doujinshi/Manga?

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Da waren wir dann ja sozusagen doch auf der richtigen Spuhr unbewusst xd....manchmal gibts halt Glückfälle...

Mir kams ja auch bekannt vor (ich dacht sogar ob das irgend ne Zusatzstory o. Kurzstory sein könnte xd); irgendwann hatt ichs wohl auch gesehen aber konnts nicht mehr einordnen...
(Und in den Manga der bei mir so rumfliegt guckte ich nur kurz etwas)

Verwirrend daran war aber klar auch das der Zeichenstil bei der Story doch bischen anderes aussieht ....:hot:

@MangaEngel

fanden sich unter den Namen wohl garnicht soo viele Scans? xd

Das es von der Reihe noch mit ne Story gibt hatte ich ja auch geschrieben...
Aber der Namen den du jetzt nennst ist ja doch der selbe wie hier schon genannt wurde....dann hatte Tamiya wohl nur nen Teil von dem Manga reingespitzt...o. nur die Hauptstory.

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Tamiya
Naaaaaa, ich wollte es auch selbst lesen xD"
Aber vorrangig hat es mich aufgeregt, dass ich wusste, ich kenne den Zeichenstil irgendwoher und mir einfach nicht einfiel, woher ^^
Ich bin bei sowas sehr stur.

@Mi-chan
Nein, witzigerweise nicht xD
Vier Mangas, der Rest waren Blogeinträge oder ließen das Ritsu aus.
Und nur die Denkou Sekka Boys hatten halt den Stil und da hab ich per Zufall von dem Sequel gelesen, wo als Beschreibung sowas stand wie "Wird er seinen EXPLODIERENDEN Gelüsten noch standhalten?" und ich dachte da nur noch "Ha, gefunden. Garantiert" xD

Und es ist nicht ihr Fehler.
Denkou Sekka Boys wurden von einer Scanlation Group übersetzt, die nicht das Sequel gemacht hat.
Wer nur über solche Gruppen sucht, wird das Sequel nie finden. Auch Baka Updates wussten zwar von dem Sequel, hatten aber keinen, der es überstetzt oder gar angeboten hatte.
Ich hab beim Googeln einfach zufällig ne Seite gefunden, wo Downloadlinks waren.
Runtergeladen, überprüft und dann auf meinem Mediafire-Account neu hochgeladen.
Ich wusste selbst nicht, dass es ne Fortsetzung gab (man konnte es sich zwar denken, wo die Serie so unbefriedigend endete, aber...)

Oben