[Hinweis] Downtime und vorübergehend "schlechte" Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Was mich jetzt mal interessiert ist, wie man eigentlich VIP wird, da ich ja noch recht neu in diesem Forum bin!

MfG
Kami
Indem du was für die Gemeinschaft machst du kannst z.B. etwas für die anderen Uppen oder Usern die was suchen bei der Suche helfen oder beraten. Und du solltest immer freundlich sein.
 

Morningstar

Novize
wie schonmal bereits erwähnt wurde verführt das mit den ganzen beiträgen die man jetzt haben muss echt dazu wo anders zu suchen (mich eingeschlossen)... kann mir vielleicht jemand sagen wie man das jetzt schaffen soll etwa 20 beiträge zu schreiben ohne das es als spam gilt aber einem selber nix in den bereichen die noch verfügbar sind einfällt?

mal angenommen mir würde was zu den mir jetzt unzugänglichen beiträgen einfallen aber zu den verfügbaren nix... wie soll ich da zb schaffen sowas alles zu kommentieren ohne zu spamen???
 

Wolfseeker

Exarch
wie schonmal bereits erwähnt wurde verführt das mit den ganzen beiträgen die man jetzt haben muss echt dazu wo anders zu suchen (mich eingeschlossen)... kann mir vielleicht jemand sagen wie man das jetzt schaffen soll etwa 20 beiträge zu schreiben ohne das es als spam gilt aber einem selber nix in den bereichen die noch verfügbar sind einfällt?

mal angenommen mir würde was zu den mir jetzt unzugänglichen beiträgen einfallen aber zu den verfügbaren nix... wie soll ich da zb schaffen sowas alles zu kommentieren ohne zu spamen???
ein vorschalg du könntest dich an disskusionen beteiligen

aber keine grundsatz disskusion auslösen das ist nich so gern gesehen^^
 

Xavion

Scriptor
Er meint sowas wie "Ist man wenn man Loli guckt pedophil?" denke ich...
oder allg. halt darüber zu diskutieren was hier geduldet wird und was nicht.

Steht ja prinzipel alles in den Regeln und die Admins wissen schon was sie erlauben und was nicht.
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Diese 20 Beiträge kriegt man in 15 Minuten zusammen und seis nur in dem man auf die ganzen UmfrageThreads im Smalltalk oder Hentai Bereich antwortet wie z.B: "Wie groß sollen Brüste sein?" "Welche Haarfarbe sollten Frauen haben" und weiter so unnütze Fragen. Und wenn man in einem Forum ( Quelle Wikipedia: Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. ) Probleme hat Beiträge zu sammeln, sollte sich vielleicht nochmal Gedanken machen ob ein Forum der richtige Ort für jemanden ist...

mfg Ry4n
 

psychokind

Ungläubiger
rumkugel (früher xxx.dl.am) hatte auch mal Ärger mit dem Jugendschutz und musste bestimmte Sektionen schließen. Dann haben sie soweit ich weiß den Server gewechselt, alle alten Accounts mitgenommen und wer in Zukunft aufs Board wollte musste von jemandem eingeladen werden der eine Mindestanzahl an Beiträgen hat. Nur fehlen jetzt die Leecher, und an Downloads gibt es viel weniger wie früher, da die Uploader kaum noch Punkte fürs RS bekommen.
 

Itachi61

Scriptor
Das ist dann so Kettenreaktions mäßig xD.

Fehlen den Uploadern die Leecher müssen diese ihr Premium warscheinlich dauerhaft bezahlen... die Uploader ovn denen viel gedownloadet würd müssenja vllt nur alle 2 Monate zahlen oder alle 3.

Die verdienen daran ja auch eigentlich... aber das größte Problem sind die Petzen.

Als Uploader hätte ich auch keine Lust jeden Tag wieder 20+ gb wieder zu uppen X_x.
 

Saiyu

Erotic master in training
dafür gibts ja so praktische sachen wie crypt it oder rsd-format usw
die meisten petzten werden kaum so fleisig sein und jeden einzelnen link aus crypt it herausfiltern (bei 100 parts wär das ne arbeit von über ner stunde)
 

Sir Auron

Gläubiger
Na ich glaub kaum, dass sich besonders viel ändern wird. 20 Posts hat doch jeder schnell irgendwo reingekritzelt. Morningstar, du hast schonmal 3 Posts alleine dadurch, dass du dich hier beschwert hast, dass du osts machen must;)
Deshalb glaub ich kaum, dass sich die Anzahl an Leechern verringern wird. Es gibt einfach hier immer noch verdammt viel an Hentais, da wird sich doch so ziemlich jeder die 10-15 Minuten nehmen und nen paar Posts machen.
 

Malpercio

Gläubiger
Sir Auron da stimme ich dir nicht zu. Denn für leecher ist 20 schon eine sehr große Zahl und wie oben erwähnt sollen das nicht spams sein. Ja man kann viele Beiträge bei einer Diskussion kriegen aber das braucht seine Zeit , die die Leecher nerven wird und sodass sie sich eine andere Möglichkeit suchen.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Wer will schon Leecher haben?

WoH ist eine Community und kein Einkaufsladen.

Dass man Punkte per Download bei Rapidshare bekommt, ist doch nur ein Nebeneffekt, außerdem bekommt man neuerdings auch von anderen Premiumuser nun Punkte, was vorher nicht möglich war, so dass diejenigen, die darauf aus sind, Punkte zu sammeln, absolut nicht mehr auf sog. "Leecher" angewiesen sind.

Ich finde die ganze Diskussion, ob 20 Posts zu viel oder zu wenig sind, absolut lächerlich.

terminator2k2 hat es so gesagt, also wird es so gemacht, gibt kein aber, außerdem habt ihr ohnehin bald alle 20 Posts, wenn ihr hier weiter darüber diskutiert, ob das sinnvoll ist oder nicht.

In meinen Augen gehört der Thread geschlossen, hat mit dem eigentlichen Thema schon fast nichts mehr zu tun, wenn man über den Sinn einer Adminentscheidung diskutiert -.-"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben