[Hinweis] Downtime und vorübergehend "schlechte" Nachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
zur zeit ist es zwanzig bzw später vielleicht dreißig..

wer jetzt denkt.. spammen und schon geht's irrt sich.. fürs rumspammen wird es konsequenzen geben
deswegen auch absofort das Freischalten durch Moderatoren der Beiträge ?
Ist das nur in bestimmten Berreichen oder überall im Forum ?

Edit: Ok Frage 2 hat sich eben erledigt xD
 

Meister-Rex

Gläubiger
Hallo bin auch ma wieder da hab auch bemerkt das dieses Forum nicht mehr Online war wurde andauert mit dem Hentai Archive verbunden und als ich board.world-of-henati.to eingegeben habe kam das die seite nicht verfügbar ist auf meinem FF und IM Inet war Seite Gespert. Aber ich will halt auch mal was fragen ist es nicht n bisl Riskant den Server in den USA zu halten???
Jetzt fragt ihr euch woher will der des wissen.
AW: Flagfox oder wie auch immer des heißt sagt das der Server in den USA ist und da ist Richtlich ja einiges los.
Oder ist des nur ne Falsche Angaben von dem Add On?
 

Meister-Rex

Gläubiger
is mir auch klar das es wegen HK is ne ich mein halt AMERICA Land der Unbegrenzten Möglcihkeiten.
Dort wird Die Sims 2 gleich ma Verboten weil man die Figuren mit Etwas können Genitalien verpassen kann. Ein Werbespot darf da nicht erscheinen weil Ein Nippel zu sehn is.
Ok Das ma zu Erotik ma was Richterliches MC Donalds soll wegen derem Angebot Verklagt werden. Also wenn ich alles Aufzählen würde ich noch morgen Schreiben :hahaha:
 

inukun

Novize
naja stimmt.das ist schon ziemlich schlimm.aber in america kann man ja jeden auf weiß ich nicht wieviel schadensersatz verklagen wegen jede kleinigkeit :) komische geselschaft da ^^
 

jimmikuhl

Gläubiger
Ich freu mich einfach, dass ihr wieder online seid. Ob ich jetzt alles seh oder nicht is egal. Es ist momentan die Lage einfach nicht so einfach für "Grauzonen-Sites".
ach ja: Danke für diese Site.. ich kenn keien Andere wo so viele Leute so viel zusammentragen. Mit den Behörden werdet ihr das schon noch gebacken kriegen.
 

5ink4r

Ungläubiger
Wb!
Naja, ich hab ja auch nicht sonderlich viel Beiträge, das liegt aber ganz einfach daran, dass ich mit den Ressourcen auch erst am Anfang stehe. Und so großer Hentai Movie Fan bin ich nun auch nicht, finde da eher die englischsprachigen Games anziehender. Ach ja, außerdem gehts jetzt bei mir um was, denn ich komme in die 12. Klasse Gymi. Mir fehlt halt einfach die Zeit! Sry....:kukukuh::sob:


P.S.: Flagfox zeigt bei mir auch an, dass der Server in den USA steht, lol. HK ist noch gleich welches Land?:hot:

P.P.S.: Wieso wird lol unterstrichen?

P.P.P.S.: Wenigstens kenn ich die Edit-Funktion!:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben