Dr. Comet - "Ice Queens" comic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H lover II

VIP
VIP
Hier ganz unten habe ich mal ein video reingestellt.
Genau das selbe wie hier, bei mir geht es ohne probleme.
Und dann gucken wir uns mal diese threads Hier oder Hier ganz unten an. Oder das zitat aus diesem thread hier:
Original von Haplo
zweitens:
die uploadseite gefällt mir besser als immer das ewig rapidshare
da muss man immer warten
Ich habe genau damit solche leute nicht meckern können es wo anders hochgeladen.......und was habe ich jetzt davon??
Nur nochmehr stress.

Von jetzt an werde ich alle sachen egal wie groß, und wenn es nur 200kb sind bei rapidshare hochladen.
Und posts wie in dem von mir genannten rapid thread werde ich mit einer noch größeren verachtung ignorieren. Und wenn es in einem meiner bereiche vorkommt, werden diese ohne weiteres gelöscht.
Ich bin es langsahm leid, vorallen da es sogar eine regel gegen genau das nörgeln gibt.

ICE QUEENS @ RAPIDSHARE
pass: tk@world-of-hentai.to
 

Kyte

Scriptor
Sry wenn ich schon wieder nerven muss

am ende des Comics ist die werbung von Genus
also hab ich mal hier ein bischen nach Genus gesucht und auch gegooglet
leider finde ich hier im Board keine wirklichen Links (entweder Death oder Emule - benutz ich nicht) dazu und bei Google find ich ne menge zu Genlaboratorien etc

wär nett, wenn wer die Sammlung zur verfügung stellen würde :yo:


mfg Killua

PS: ich wollte keinen der alten Threads noch oben schieben, ich hoffe des ist hier gegstattet ;(
 

H lover II

VIP
VIP
gib mir ein paar tage, dann werd ich mal gucken das ich was hochlade.
Ich glaube bis 62 oder 63 habe ich alle.
Ich werde mal zusehen, nur wie gesagt, lass mir etwas zeit.

Außer jemand anderes möchte das übernehmen ;)

Cya
TK
 

Topas

Gottheit
ich hab die Genus Serie bis 70 glaub ich, plus 4 von GenusMale. Muss mal schauen was sich da machen lässt.
Vor allem müsste ich die erst mal aus diversen Platten und DVDs zusammensuchen :lachen:

// Edit

So wie ich das sehe, hab ich alle bsi auf die Nummer 70. Werd mal schauen ob ich die noch auftriben kann. Dann kann ich das im Verlauf der nächsten Wochen hochladen.
 

Kyte

Scriptor
Danke ihr seit super leute :yo:
ich werd die comics, wenn die alle wirklich so groß sind, auf CD brennen und sobald ich wieder n server habe mal hochladen
Rapidshare behält die ja nur 100 Tage nach Inaktivität

aber atm häng ich hier mit nen doofen Lokalen servern :(
 

moshi

Gläubiger
Könnte nochmal jemand "IceQueens" bei RS hochladen?
Der Link ist leider abgelaufen und ich habs erst heute entdeckt.


Wäre dankbar, wenn das jemand machen könnte ;)
 

Kyte

Scriptor
Ich brauch die auch nochmal, aufgrund eines kleines Malör mit ner Backupplatte, hab ich sämtliche Images und halt auch Comics verloren :-(

Gruß
 

Dominator

Scriptor
Ich bin mir nich sicher wer jetzt der/die artsits sind, aber der stiel gefällt mir.
kennt jemand doch mehr comics von den leuten?

Is entweder "Terrie Smith" oder "the Gang of 4" (laut dem shop) oder "the Gang of 5" (wies im comic steht).

EDIT: Auch und Killua, falls du den comic noch suchst, hier hab ich ihn her:
ed2k://|file|[FxA]_Ice_Queens_01.rar|7309237|1638501DAD776EB09B58448D17E11B18|/
 

Erebos

Gläubiger
Original von Dominator
Ich bin mir nich sicher wer jetzt der/die artsits sind, aber der stiel gefällt mir.
kennt jemand doch mehr comics von den leuten?

Is entweder "Terrie Smith" oder "the Gang of 4" (laut dem shop) oder "the Gang of 5" (wies im comic steht).

EDIT: Auch und Killua, falls du den comic noch suchst, hier hab ich ihn her:
ed2k://|file|[FxA]_Ice_Queens_01.rar|7309237|1638501DAD776EB09B58448D17E11B18|/
Ich hätte den auch gern (also Ice Queens :D ) aber bei mir läuft kein Emule oder ähnliches. Hast du vielleicht nen Torrent oder noch besser nen Direktlink. :)
Danke schon mal im Vorraus. :yo: :D
 

Kyte

Scriptor
Original von Erebos


Danke, das wird auf jedenfall erstmal reichen. :D
Und Notfalls hab ich ja sämtliche Comics und Bilder auf CD gebrannt (endlich)


ungepackt waren die Dr.Comet Bilder (nach meinen Vorlieben Sortiert) sowie die Comics (Genus, BetterDays, IceQueens) doch knappe 900 MB groß :ugly:


von mir auchnochmal n Danke
Emule läuft bei mir nähmlich genausowenig (nicht das ich es nicht versucht hätte...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben