[Suche] Dr Comet's neue CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

furstalker

Ungläubiger
Hey,
hat jemand schon die neue CD von Dr Comet? Kam diesen Frühjahr raus. Er verkauft diese nur in Japan. War schon auf einigen Seiten, aber wurde nirgens fündig, vllt könnt ihr mir weiterhelfen :3
 

LORD_Crusher

Gläubiger
Ich sehne die neue Dr Comet's CD auch schon lange herbei. Da die Veröffentlichung erst wenige Wochen zurückliegt, werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen.
 

furstalker

Ungläubiger
*Sigh* Fast 3 Jahre sind es nun her als er seine letzte CD rausbrachte, echt schade. Gerade er ist mein absoluter Lieblings Artist. Aber nun gut, muss ich mich wohl noch gedulden müssen
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Früher oder später taucht das Zeug bestimmt auf. Mich unter anderem auch stark interessieren wie der sich technisch verändert/weiterentwickelt hat.

Wenn es die Bilder nur zensiert gibt, ist es natürlich scheiße. Man kann sowas zwar überzeichnen, aber danach hat man selbst nicht mehr so viel Spaß dran und im Sinne des Zeichners liegt das schon gar nicht. Ist schon schlimm genug das er mit seinen Bildern fast gar kein Geld mehr gemacht hat, da die Bilder wirklich jeder gezogen hatte.
 

crisis585

Gläubiger
Ich hab mich auch schon über die neue cd schlau gemacht und bin irgendwie in vorfreude, zumal mich besonders interessiert was es mit der cd auf sich hat da es ja keine reguläre kemono island cd ist so wie ich das mitbekommen habe. Und da ich mir auch die anderen cd´s geleistet habe würde ich es auch bei dieser, ist ja einer der besten künstler in dieser richtung meiner meinung nach. wer weis ob er sie überhaupt auf englisch rausbringt, laut seiner seite eher nicht, mal ganz davon abgesehen das sie ja im moment in japan doch größere probleme haben.
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Bedeutet "nicht regional angepasst" oder Europäisch/Amerikanische Version. Soweit ich weiß sind die japanischen Ausgaben zensiert.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
achso war zuerst verirrt. Wenn er gesagt hätte das sie nur in Japan rauskommen würde wär ich drauf gekommen.
 

Stalk002

Novize
Was ist los mit Dr.Comet ?

Hallo WoH gemeinde ,

wohl jeder wahre furry fan kennt Dr.Comet . Soweit ich weiß sind zurzeit 7 cds draußen (2000-2007/8) . Nun zu meiner eigentlich frage , weiß rein zufällig wer wieso er nichts neues macht ? , das letzte bild was ich von ihm sah , hatte das datum 2010 , es wahr aber wirklich nur ein einziges bild. Naja vieleicht weiß ja jemand mehr .

mfg
 

Akitar

The Night Vortex!
außerdem so ein bild macht man nicht einfach so in ein paar stunden das dauert. aber er ist der lieblingskünstler schlecht hin aus dem fandom ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben