[Suche] Drachengirl[Ein Bestimmtes]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neotim

Insane
Hey leute^^
Vorab hoffe ich das das der richtige Tread ist da das besagte Drachengirl glatte Haut und kein Fell hatte, aber wo es sonst hinsoll weiß ich leider nicht...
Ich wollte mal fragen ob ihr mir helfen könnt denn ich suche ein bestimmtes Bild was ich vor langer Zeit mal bei google gefunden habe ;P Hier die Details an die ich mich noch erinern kann(Ist schon lange her das ich sie gesehen habe...)

Glatte Haut
Hautfarbe=Blau-Lila
Auf dem Bild hat sie die Zunge rausgestreckt
Und es war ein Solo-Bild(Man hat nur sie gesehen und sonst niemanden)
Man hat sie von hinten gesehen wie sie auf den Knien und den Vorderarmen auf dem Boden lag und nach hinten,(Wenns ein Foto wäre) in die Kamera geguckt.

Ich weiß das es mehrere Bilder gibt die zu der ,,Beschreibung,, passen doch ich wäre sehr dankbar wenn ich es finden würde:wakuwaku:

Vielen Dank schonmal fürs lesen^^

Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hast du mal bei e621.net geschaut, mal die Beschreibung von dir bei der Suche eingegeben?

Neotim

Insane
Hast du mal bei e621.net geschaut, mal die Beschreibung von dir bei der Suche eingegeben?
Ja.Und leider nicht fündig geworden:kukukuh:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So mir ist jezt noch die Pose eingefallen die sie hatte :D

Also man hat sie von hinten gesehen wie sie auf den Knien und den Vorderarmen auf dem Boden lag und nach hinten,(Wenns ein Foto wäre) in die Kamera geguckt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Habs gefunden :DD
Ich habe bei der Suche vergessen das ich die Größe auf Mind. 400x600 stellen muss da sonst zu viele Ergebnisse erscheinen-.-

Für die die wissen wollen welches ich meinte: (Naja die Beschreibung trifft ja nur halbwegs aber wie gesagt is lange her :P)

[Ich selber hab ein bischen daran rumeditiert[Mund und Ränder + ein zwei nicht ganz ausgefüllte flächen verbessert :P] also ist DAS doch mein Bild bsw ich darf es einfach so veröffentlichen oder?]

[Hier das Original]²

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben