[Hinweis] Dragon Age

comrob

Novize
Hi!

Ich kann jedem nur Dagon Age Origine ans Herz legen.
Ist ein super Spiel mit einer recht dunken Spielatmosphäre und wenn man geschickt ist kann man auch mit den Begleitern sex haben.

MFG
ComRob
 

TheTrue

Ordenspriester
:hahaha::hahaha: Ja ich habe sie schon flach geleget, ist aber nicht einfach man muss echt viele Pluspunkte vorher sammel bei Ihr. Aber das mal auser acht gelassen comrob hatt recht es ist echt ein klasse GAme und bittet in guten abständen immer Action damit keine langeweile aufkommt.
 

gamecard

Gläubiger
:hahaha::hahaha: Ja ich habe sie schon flach geleget, ist aber nicht einfach man muss echt viele Pluspunkte vorher sammel bei Ihr. Aber das mal auser acht gelassen comrob hatt recht es ist echt ein klasse GAme und bittet in guten abständen immer Action damit keine langeweile aufkommt.
Das Spiel ist echt der hammer^^
hey ich bin nicht so weit wie du @TheTrue kanst du mir schon sagen ob man alles sehen kann ?:twinkle:
 

comrob

Novize
Nein man sieht leider nicht alles, die Chrachteren näheren sich in Unterwäsche fummeln ein bischen herum und dann wird abgeblendet.
Es gibt übrings alle möglichen Spielarten sowohl heterosex als auch homosexuel (mm und ff) und auch dreier und vierer sind unter speziellen Umständen möglich.

LG
Comrob

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Auf der Seite http://www.dragonagenexus.com/index.php gibt es zimlich gute oben ohne Patches für die NPC und auch für die weiblichen Demonen gibt es Nacktpatches.

MFG
Comrob
 

Cybersam

Ungläubiger
Schließe mich an .

Es ist wirklich eines der besten Rollenspiele seit langem . Hammer Spielzeit , geile Story , es macht einfach spass.

Einfach nur zu empfehlen . =)
 

gamecard

Gläubiger
Nein man sieht leider nicht alles, die Chrachteren näheren sich in Unterwäsche fummeln ein bischen herum und dann wird abgeblendet.
Es gibt übrings alle möglichen Spielarten sowohl heterosex als auch homosexuel (mm und ff) und auch dreier und vierer sind unter speziellen Umständen möglich.

LG
Comrob

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Auf der Seite http://www.dragonagenexus.com/index.php gibt es zimlich gute oben ohne Patches für die NPC und auch für die weiblichen Demonen gibt es Nacktpatches.

MFG
Comrob
Gibt es da für kein Patch oder so das man alles sehen kann ?
 
Würde es bei mir nicht so miserabel laufen hätte ich sicher auch meinen Spaß an dem Spiel. Soweit wie ich denn gekommen bin macht es aber einen echt guten Eindruck. Es wird nicht langweilig und die Dialoge sind schön gestaltet. Reichlich Anspielungen usw. ;) Einfach Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:

Daywalker

Ordenspriester
Wahnsinn habe auch schon viel gutes darüber gehört. Leider verfüge ich nicht über einen leistungsfähigen pc und müsste mir die Konsolen version holen. Aber ist das game nur auf pc spitze ? Ich meine konsolen ports sind nicht immer ne gute sache.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Mmm fängt an mich zu interessieren das Spiel hab mal nach ein paar ingame Videos gegoogelt und muss sagen sieht nicht schlecht aus mal sauen vieleicht zu weinachten.:)
 

Irre Banane

Gläubiger
Ich muss sagen, dass ich auch positiv von dem Spiel überrascht war. Ich meine ich hatte vorher auch fast nur gutes davon gehört, allerdings hab ich da noch ein bisschen an Mass Effect gedacht, das an sich zwar auch gut war, in dem man allerdings als Spieler doch nur sehr begrenzte Auswahlmöglichkeiten hatte. Jede Klasse fühlte sich irgendwie gleich an und auch durch die verschiedenen Möglichkeiten die Aufgaben zu lösen hielten sich in Grenzen.

Dragon Age ist da aber wirklich anders.. nicht nur, dass es praktisch 6 vollkommen unterschiedliche Anfangskapitel gibt (je nach dem welche Herkunft der eigene Charakter hat), es macht auch einen deutlich spürbaren Unterschied wenn man verschiedene Klassen mit verschiedenen Spezialisierungen wählt.
Vor allem der Magier hat es mir angetan, da er unglaublich vielseitig gespielt werden kann. So kann man als Geistheiler die Gruppe mit Heilmagie und Verstärkungszaubern unterstützen, als Blutmagier zusammen mit Elementarzaubern ein Feuerwerk (zusammen mit seinen Feinden ;) ) abbrennen oder als arkaner Krieger selbst an der Front stehn.
Dazu hat jede im Spiel getroffene Entscheidung Konsequenzen, die sich möglicherweise sogar durch das gesamte Spiel ziehen.

Die Charaktere haben zwar biowaretypisch oberflächlich ziemlich klischeehaftes verhalten, sind allerdings wirklich durchdacht und wenn man sie während dem Spiel besser kennenlernt werden sie einem richtig sympathisch, bei mir war das vor allem Allister.
Das ist was, das ich schon lange in einem Spiel nicht mehr erlebt habe.

So aber ich glaub das reicht jetzt erstmal :p
 
die Grafik ist wirklich klasse wenn man das Game auf einem leistungsstarken Pc spielt nur bei der PS3 ist die Grafik auf PS2 Niveau wenn man nicht über einen 1080p Fernseher verfügt, da nur 720p und 1080p bei der PS3 unterstützt werden :yellowcard:
bei der Xbox 360 hingegen wird auch 1080i unterstützt, was eigentlich eine Frechheit gegenüber jeden PS3 besitzer ist, zudem kam es auch später herraus

ansonsten ist es ein geiles Spiel:twinkle:
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Das Spiel ist einfach nur Genial, kann da nur meinen Hut (sofern ich einen hätte :P) vor Bioware ziehen. Die Geschichte reißt einen einfach mit und wird super erzählt, die Zwischensequenzen sind geil inszeniert und was ich u.a. am besten finde ist, das man mit seinen entscheidungen WIRKLICH das Spielgeschehen beeinflussen kann.

Hatte mich (natürlich.. ^^) für meinen geliebten Schwertkämpfer, sprich in diesem Falle Krieger entschieden und bin damit auch gut gefahren.
Habe natürlich am ende Alistair auf den Thron gesetzt und hab den Erzdämon selbst getötet. Morrigan die Schlampe hab ich dan am ende ziehen lassen :P
 
Oben