Dragon Ball Gt

baboy1989

Novize
Da hätte ich noch eine kleine frage ist bestimmt auch nicht schwer sie zur beantworten :D

unzwar weiß einer vielleicht wann Son-Goku wieder erwachsen wird bzw. in welcher folge das passiert??
ich habe gehört das es erst so zum schluß passiert von DBGT wenn das stimmt find ich das richtig schade ;(

naja egal die folgen sind aber trozdem der hammer freu mich schon auf folge 9 und 10 :yo:
 

Black-Leaf

Ungläubiger
Bin mir jetzt net sicher, hab aber irgendwo gelesen das es so um die 40ste folge rum passiert als er sich in nen 4-fachen supersayajin verwandelt und somit automatisch erwachsen wird :D

MfG Black-Leaf
 

Asiansheep

...hitsuji
Naja, um genau zu sein verwandelt er sich "nur" für die Zeit in der er SSJ4 ist in einen Erwachsenen zurück, bzw auch dann wenn er mit Vegeta zu Gogeta SSJ4 wird. Nach der Verwandlung wird er wieder zu "kid"-Goku. Sonst in der Allerletzten Folge beim Kampf zwischen Vegeta Jr. und Son-Goku Jr. beim großen Kampftunier sieht man Son Goku noch einmal als normalen Saiyan In Groß-Format. ^^... Soweit ich meine Japanische Sammlung deuten kann :D
 

baboy1989

Novize
Original von Asiansheep
Naja, um genau zu sein verwandelt er sich "nur" für die Zeit in der er SSJ4 ist in einen Erwachsenen zurück, bzw auch dann wenn er mit Vegeta zu Gogeta SSJ4 wird. Nach der Verwandlung wird er wieder zu "kid"-Goku. Sonst in der Allerletzten Folge beim Kampf zwischen Vegeta Jr. und Son-Goku Jr. beim großen Kampftunier sieht man Son Goku noch einmal als normalen Saiyan In Groß-Format. ^^... Soweit ich meine Japanische Sammlung deuten kann :D


hmm das ist richtig schlecht also kann man sozusagen sagen das er zum schluß erst wieder erwachsen wird (schade)
aber egal als KID ist es auch in ordnung danke für die information ;)
 

Asiansheep

...hitsuji
Kein problem :), Aber stimmt, es ist Schade dass er nicht mehr als Erwachsener vor kommt. Deswegen bin ich eigentlich mehr der DBZ Fan ^^. Weil Erstens. Goku so xtrem kindisch dargestellt wird in GT und weil Pan nervt :lol: .

Aber was soll man machen?! ^^ Man wird sich wohl was bei gedacht haben als man vor allem die synchron Stimmen ausgesucht hat :mauer:

mfg. Sheep
 

baboy1989

Novize
Original von Asiansheep
Kein problem :), Aber stimmt, es ist Schade dass er nicht mehr als Erwachsener vor kommt. Deswegen bin ich eigentlich mehr der DBZ Fan ^^. Weil Erstens. Goku so xtrem kindisch dargestellt wird in GT und weil Pan nervt :lol: .

Aber was soll man machen?! ^^ Man wird sich wohl was bei gedacht haben als man vor allem die synchron Stimmen ausgesucht hat :mauer:

mfg. Sheep


da hast du recht die Pan geht mir voll aufm Keks die haben sie soo schrecklich dargestellt sie hat ja gar kein respeckt gegenüber denn älteren (Trunks,Son-Goku) sie nervt höllisch :lol:
 

Asiansheep

...hitsuji
Jo, wenn man bedenkt wie sie noch in den letzten "Z" Folgen war... richtig schlecht.. Sie war als sie kliner war wenigsten noch niedlich. ^^'
 

baboy1989

Novize
hmm dazu kann man nur eins sagen.

wir haben uns keine mühe gegeben und ich hoffe die pan wird besser drauf sein in zukunft und die synchron naja ich sag dazu nichts mehr :lachen:
 

Vizion

+~*vizionär*~+
Ja das stimmt ich bin auch lieber DBZ fan weil ich finde SonGoku als Erwachsener viel besser, weil er da halt einfach SonGoku ist und als klein nervt mich die Syncro und Pan weil die einfach nicht Passt.
 

Asiansheep

...hitsuji
Was soll man da schon groß gegen machen... Schau GT trotzdem gern. Alleine weil ich keine Lust habe immer den Untertitel lesen zu müssen ^^'. Und Englisch Kentnisse sind nach ner Zeit auch aufgebraucht :lol:

Aber Stimmt... Goku ist als Kid-Goku ohne zweifel so kindisch geworden dass es schon nervt.. zwar nicht so wie Pan aber was nervt, das nervt :mauer:
 

baboy1989

Novize
ja klar schon das ist auch nicht so mein ding goku so zu sehen ?(

ach da hab ich was gehört, dass RTL2 nicht alles von gt zeigen wird wenn das so ist dann brauch ich ja gar nicht mehr DragonBall GT anzugucken oder :mad:
 
Oben