Dragon Ball Gt

Asiansheep

...hitsuji
Es gibt zu fast jeder serie geeks oder einfach nur große fans die sich das aus dem netz suchen. irgendwer plappert immer ^^. Im Episoden Guide auf rtl2 sind zB in gegensatz zu jap. oder auch Eng Epi-Guide auffallend weniger Folgen aufgelistet. Das wird wohl auch der grund sein warum sich eine Leute denken können dass bestimmte FOlgen fehlen werden... Außerdem. Die Kämpfe werden brutaler und ich denke nicht das RTLII brutale Animes um die Pokito-Zeit zeigen ^^'.

Sonst, einfach mal in Foren wie diesem rumschaun, da wird viel über releases etc. geschrieben :)
 

TSonGoku

Scriptor
Pokito strallt DBGT nur bis der 52 Episode aus
ich habe mal gelesen das es von DBGT 150 Episoden gibst, aber die wurden nie veröffentlicht^^"
 

Asiansheep

...hitsuji
erm ^^. bis Folge 62 geht GT mit den gewohnten Helden ^^. Danach Die Folgen sind keine GT folgen mehr. Ab dann geht's mit Goku jr. und Vegeta jr. weiter ^^
 

baboy1989

Novize
aber letztend hab ich auch hier irgendwo gelesen dass die folge 15 und 16 nicht gezeigt wird aber trozdem wurde das bei rtl2 gezeigt (ich weiß nicht ob es folge 15 und 16 waren)
naja ich würd mal sagen das man sich einfach mal überrascht oder also will hier gerade ein bisschen hoffnung machen :lachen:

naja mal abwarten.
 

Asiansheep

...hitsuji
Naja, ich denke mal du hast dich geirrt, denn ohne Folge 16 wäre es ziemlich doof, man wüsste nicht wie unsere Helden dann auf den Planeten M2 gekommen sind. Bestimmt waren es 2 andere Folgen :D
 

baboy1989

Novize
naja hast recht aber irgend welche folge sollte eigendlich nicht bei rtl2 gezeigt werden.

ich HOFFE alle irren sich und es werden alle folgen gezeigt. :rolleyes: :D
 

Asiansheep

...hitsuji
Sorry dass ich dir deine Hoffnung nehmen muss aber ließ dir Folgendes Zitat durch.

Der Fernsehsender RTL II hat insgesamt 64 Episoden des Animes »Dragon Ball GT« angekündigt, jedoch wird der Vollsender nur 51 Episoden davon ausstrahlen. Die Folgen 29, 38, 46, 47, 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63 werden ausgelassen. Somit endet die Serie bereits am Dienstag, den 5. Dezember 2006 um 16.40 Uhr.
Leider habe ich diesen Bericht darüber auch schon gelesen. Würde dir auch die Seite zeigen, weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe (google google HEY! xD)

Aber falls dich das noch mehr interessiert siehe hier.

Falls du das Thread noch nicht gelesen haben solltes.
 

baboy1989

Novize
ich will es nicht aber ich muss dir glauben das diese folgen nicht gezeigt werden naja da kann man einfach nur schade sagen ?(

aber trozdem danke das du mir ein bisschen mit infos bestopfst das ist sehr nett ;)

kommt noch ne andere dragon ball folge??? :lachen:
nach GT?
 

Asiansheep

...hitsuji
EEERRRRM, weiß nur noch von früher dass mal Dragonball After Future geplant war mit SSJ5 und SSJ6 (was für mich eher ein gerücht war). Sonst kann ich dir dazu leider auch keine infos geben sry ?(
 

baboy1989

Novize
:D

jaa stimmt hast recht genau da hab ich mal so ein dragon ball AF ein bild gessehen von son goku wo er ssj6 war das kenn ich auch haha :lol:

auf einmal strahlen sie das danach auch noch aus nach GT :lachen:
 
Oben