Dragon Ball Gt

baboy1989

Novize
haha hast echt recht währe bestimmt super aber 100% was rtl2 das nicht zeigen wird das ist mir klar wetten und das ist bestimmt brutaler als GT hihi
 

Asiansheep

...hitsuji
Naja, ich glaube ehrlich mal, dass die Staffel noch nicht mal gezeichnet wurde.. Wenn, dann war es geplant. Aber wenn man genau überlegt, denke ich mald as ist nur ein gerücht gewesen.. schließlich gibts nur die selben 5-6 Bilder von SSJ5 und so im ganzen netz (Jedenfalls die echt aussehen) sonst sind das alles nur Fakes. Und ich denke mal dass slbst die guten bilder auf nur irgendwelche Fan Bilder waren. Zwar gute aber keine Originalen Bilder halt.

~.~ Sehr schade sowas ~.~
 

Darkdragon22

Ordensbruder
oh mann ihr pfosten :D ich bin ein andmin von einem dbz/gt forum und da sage ich nur zu es wird niemals einen ssj5 son-goku oda so was geben ;) ich weiß alles da drüber auch auf was vllt nach gt kommt aba da sag ich jetzt ma nix zu
 

Asiansheep

...hitsuji
Original von Darkdragon22
oh mann ihr pfosten :D ich bin ein andmin von einem dbz/gt forum und da sage ich nur zu es wird niemals einen ssj5 son-goku oda so was geben ;) ich weiß alles da drüber auch auf was vllt nach gt kommt aba da sag ich jetzt ma nix zu
Hartes Kerlchen Du :O . Wenn du so allwissend bist, was postes du hier?^^'Er hat ne Frage gestellt und man ist so nett zu antworten wo man nur kann, dann kommt da so ein daher gelaufender ich weiß alles Typ mit "ich bin admin da und da". wow, Haste auch ein RealLife Titel? ;)

Naja, und wenn du schon deine Meinung ablässt dann sachte. Macho-getue gibts im Fernsehen genug. :)
 

GYNI23

Ordensbruder
jajaja...GT auf Rtl2=(...kann man ja ganz vergessen :mauer: Jetzt wo es eigentlich losgeht wird alles extrem geschnitten.hat einer die letzte Folge am freitag gesehn?... :ugly: :ugly: dazu kann man nichtz mehr sagen.Bitte,weiss einer ob es Dragonball GT als DVDs geben wird???Also hoffentlich ungekürzt.
 

jahz

Ungläubiger
Auf der RTL2 kann man sehen, dass es auch nur für die Folgen eine Beschreibung gibt, die gesendet werden. Das heisst also der Rest wird nicht gezeigt.

Link
 

baboy1989

Novize
Original von Darkdragon22
oh mann ihr pfosten :D ich bin ein andmin von einem dbz/gt forum und da sage ich nur zu es wird niemals einen ssj5 son-goku oda so was geben ;) ich weiß alles da drüber auch auf was vllt nach gt kommt aba da sag ich jetzt ma nix zu

huuu da kann einer wohl nicht lesen. wir meinten ja auch gar nicht das es gibt wir meinten nur STELLT EUCH DAS VOR dass es geben würde also in zukunft alles in ruhe durchlesen DANKE (ANDMIN)
 
Oben