DRAGON BALL Z real movie

Vizion

+~*vizionär*~+
für dragon ball z fans

Fans der Animeserie "Dragonball Z" werden im Herbst 2008 voll auf ihre Kosten kommen: die Serie soll nämlich für die große Leinwand adaptiert und verfilmt werden. Wie Dark Horizons berichtet, stehen die beiden Hauptdarsteller auch schon fest: Justin Chatwin und James Marsters.

Der aus "Buffy", "Angel" und "Smallville" bekannte Marsters wird den Bösewicht Piccolo darstellen, den Gegner der Hauptfigur Son-Goku, welche Chatwin spielen wird. In der Filmversion muss Son-Goku die Erde vor einem Ansturm von bösen Kreaturen retten, die das Universum beherrschen wollen. Der Film basiert auf dem Manga von Akira Toriyama, der später auch als Anime und in Form von Graphic Novels und Videospielen riesigen Erfolg feiern konnte.

Die Regie von "Dragonball Z" wird James Wong ("Final Destination") übernehmen, der ebenfalls für das Drehbuch zuständig ist. Bereits Ende des Monats sollen die Dreharbeiten beginnen, damit der Film dann im August nächsten Jahres in die US-Kinos kommen kann.


so was haltet ihr davon? sind die schauspieler die richtigen? glaubt ihr das wird ein flop? also schreibt was ihr über dieses project haltet.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sorry für die doppel post aber hab noch was dazu endeckt:

Das Casting für die Filmadaption der Animeserie "Dragonball Z" läuft zur Zeit auf Hochtouren: nachdem Mitte November James Marsters als Piccolo und Justin Chatwin als Son-Goku gecastet wurden gibt es nun weitere Neuzugänge. Zu diesen zählt neben Emmy Rossum und Joon Park auch Eriko Tamura, die dieses Jahr mit der Rolle der Yaeko in "Heroes" auf sich aufmerksam gemacht hat.

Welche Rolle genau die 34-jährige Japanerin übernehmen wird, steht noch nicht fest. Das Sci-Fi-Abenteuer handelt von Son-Goku (Chatwin), der die Erde vor einem Ansturm von bösen Kreaturen retten muss, die das Universum beherrschen wollen. Der Film basiert auf dem Manga von Akira Toriyama, der später auch als Anime und in Form von Graphic Novels und Videospielen riesigen Erfolg feiern konnte.
 

draekster

Gottheit
also

wenn ich mich recht erinnere gabs son thema schonmal
allerdings ohne ergebnis wann der nun kommt

egal^^

also ich warte ja auch schon drauf das sowas mal kommt
allerdings werd ich mich mit den erwartungen zurück halten

weil ich mir nich wirklich vorstellen kann das die das so gut wie im anime hinkriegen

aber ich bin strozdemmal gespannt
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich hab auch schon oft was gehört über ne real verfilmung aber hab es irgenwie nie so richtig geglaub und kann mir es auch gar nicht irgendwie vorstellen, ich glaub aber das dragonball z auf so einem hochen niveu war das der film ein flop wird. aber man kann nie wissen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
ahahaha...

Ich höre seit ca 4 jahren was von wegen Real verfilmung, glauben tu ich langsam nicht mehr dran. Und selbst wenns verfilmt wird, wird es so ziemlich sicher ein Flop. Ausser es wird auf dem niveau von Dragon Ball band 1 gekämpft... aber da Piccolo dabei sein soll, nja.

Angucken werd ichs mir bestimmt, falls es denn mal raus kommt, aber vom hocker hauen wirds mich denk ich nicht. Ich wäre lieber für ne NGE verfilmung. <3
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Quellen wären sicherlich interessant, aber wenn man über Google sucht IDMB oder wie das heißt ist der Film auch drinne. Scheint also kein Fake zu sein.

Ich bin wirklich mal gespannt wie sie den Film realisieren wollen. Die Schauspieler passen bisher nicht wirklich zu den Charakteren. Ich nehme an es wird einem viel CPU Technik entgegengeknallt. Ansonsten sind die Kämpfe nicht realisierbar oder wir erhalten so nen Trash wie beim Dragonball Realfilm.

Abwarten und Tee trinken bis die ersten Bilder und Teaser da sind. Sollen ja 3 Filme werden, 2008 / 2009 und 2010. Wie gesagt, abwarten.
 

?uestion

Brown!
VIP
also ich freu mich total drauf :tralalalala:

dragonball war immer sher lustig (früher) und als real-film...
ich mein wenn er gut umgesetzt wird (special-effects müssen gut sein!!!:twirly:)
dann wird das für mich ein knaller :twinkle:
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nur zu Unterscheidung es gibt einen Dragonball Realfilm, wir reden hier von einem Dragonball Z Realfilm. Kleiner aber feiner Unterschied.
 

DST

Scriptor
Meiner Meinung nach, wurde ja schon ne süße Mai und Chichi gefunden:twirly:.
Was die anderen Akteure betrifft, kanns ja nix werden. Einfach nur enttäuschend.... Allein schon für die richtige Statur benötigen die ja schon Spezialeffekte:sob:.
Aber mal schauen, vielleicht wirds ja doch noch was (bin ja schon auf die Synchronsprecher gespannt:kukukuh:)

Hier nochma der Link zur Seite, mit den (genommenen) Anwärtern des Films:
http://german.imdb.com/title/tt1098327/fullcredits#cast

Bleibt nur noch zu sagen: "Viel Spaß, Herr Hairstylist^^"
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ja findet die geschichte eher am anfang von dbz oder ist da schon die rede von super sajain weil dass würde mich interessiene wie des machne mit den haaren
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die ersten Storyentwürfe die im Netz rumschwirrten sind schon uralt.

Einmal wollten sie die Radditz / Vegeta Saga zusammenlegen, dann war die Rede das sie direkt Freezer reinbringen wollten. Dann war die Rede von einer neuen Bedrohung, dann war es plötzlich Cell.

Ich denke sie werden erst die Vegeta Saga verfilmen, wobei man an Radditz nicht viel verschwenden wird. Zudem wird die Realverfilmung wohl ohne Grundwissen genießbar sein müssen, wo wir dann wohl mit Rückblenden rechnen müssen die alles kurz anreißen.

Insgesamt wird es schwer einen vernünftigen Mittelweg zu finden. Aber angeblich hat man dazu ja 3 Filme Zeit. Und das solche Fights möglich sind sah man ja schon in Matrix. Kampftechnisch gesehen sehe ich keine Probleme, aber bei den Verwandlungen und den Charakteren schon. Man muss sicherlich mit Abstrichen rechnen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Auch auf der offiziellen Website gibt es jetzt Infos:

http://www.dragonballz.com/index.cfm?page=liveaction&CFID=2061381&CFTOKEN=57960845
 

DST

Scriptor
Jetzt bin ich mir sicher, dass der Film ein Flop wird......
Goku's bester Freund ist nicht Krillin (!!!), sondern irgendein Mitschüler namens Teto (wenn die Info stimmt).
Kurz: Ein DBZ Film ohne Krillin:recard:!

Hier der link: http://darkdiamond.net/web-notes/dragon-ball-movie-camila-sodi-casted-as-bulma/

Einfach nach unten scrollen, da stehts. KA, ob das nun offiziell ist oder nicht, aber Hoffnungen habe ich bereits alle verloren......
Gucken werd ichs trotzdem:hahaha:
 

Sakura25

Gottheit
Cool ich hab mich voll gefreut als ich gelesen habe das es nu doch dazu kommt^^ Schade das nich Ben Affleck Son-Goku spielt wie es ja mal gesagt wurde. lol ich bin jetzt schon gespannt
 

Tonight

Scriptor
LoL, habe auch schon davon gehört. Ich will mal sehen wie das
im Kino aussieht. Wie SonGoku aussieht, bin mal gespannt.
 

DST

Scriptor
LoL, habe auch schon davon gehört. Ich will mal sehen wie das
im Kino aussieht. Wie SonGoku aussieht, bin mal gespannt.

Hab ma 2 Bilder von unserem neuen Goku HIER und HIER verlinkt.:hahaha:.........
................
..............................
Hurra:sob:

Jetzt musste dir nur noch mehr Muskeln vorstellen (wahrscheinlich Special Efects) und ne bessere Frisur:kukukuh:.
Wer weis, vielleicht wird der ja umbesetzt (man darf ja wohl noch hoffen^^).
 
Oben