DRAGON BALL Z real movie

T.M.F.P.S.

Gesperrt
find das die piccolo rolle sehr gut besetzt ist was ich aber von son goku nicht sagen kann. mir würd es gefallen wenn auch die gleichen synchronsprecher ans werk gehen wie im anime. *auf tommy hoff*

naja ich kann mir auch net wirklich vorstellen wie der aussehen wird.... denke mal das der ganze film nur auf computeranimation basiert und die action niht so wieder gegeben wird wie im anime.. naja
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich hoffe auch das die syncro nicht verändert wird.

aber die schauspielerwahl will ich mla nicht anfangen zu kritisieren sonst kommt noch was gutes raus
 

Kaneda

Otaku
Mir wäre es lieber wenn man die DB Story nicht 1:1 übernehmen würde. Sondern eigene Ideen zur Story mit interpretiert, die auch nicht übertrieben wirken sollen.
Eine 1:1 verfilmung der DB Geschichte wäre sowieso ein Flop, weil ich denke so würde der Fan den Film direkt mit dem Anime vergleichen und genau das würde den Film nicht gut tun, wenn die überhaupt einen guten DB Film hin kriegen...
Eine eigenständige Story zum Film: plus die Characktere, mit ihrem Charakter und Charme, aus dem Anime, genau das wünsche ich mir.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Also ich warte mal ab bis der erste Teaser drausen is darf ja net mehr lange dauern...
Mal guggen was sie die Prodzuenten für die Kampftechniken einfallen lassen. Glaub weniger das es bei dem Kamehame-ha so ein strahl raus kommt und dass sie die ganze Stadt zerstören dafür is glaub das budget bißchen zuw enig...
 

volvic2

Gläubiger
lol ich hab auf youtube mal nen trailer gefunden
ich persönlich find das sieht aber nich so besonders aus und ich glaub ich hab da auch noch Keanu Reeves

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=f4Nv9VL7uXc&feature=related"]YouTube- Dragon Ball Official Movie Trailer of 2008[/ame]

bin aber mal gespannt wie das gesamtbild so wird
 

DST

Scriptor
lol ich hab auf youtube mal nen trailer gefunden
ich persönlich find das sieht aber nich so besonders aus und ich glaub ich hab da auch noch Keanu Reeves

http://www.youtube.com/watch?v=f4Nv9VL7uXc&feature=related

bin aber mal gespannt wie das gesamtbild so wird

Is zum Glück nur reinster Fake.
Allein schon die Tatsache, dass Keanu Reeves nicht in dem Film mitspielt, beweist schon, dass es ein Fake is.
Zum anderen wurden einfach nur Filmschnipsel (ganz offensichtlich) bearbeitet.
Laut diesem Fake, müsste dementsprechend Keanu Reeves Goku spielen (:twinkle:).......
tut er aber nicht. Wir müssen uns eben mit Justin Chatwin abfinden. Punkt!!!

Also weiterhin abwarten und Cola trinken:tralalalala:
 
Naja....
wird bestimmt interessant, und da kann man ja mittlerweile tricktechnisch auch ne ganze Menge machen...
Aber DBZ is halt n Anime, und ich kann mir das auch noch nicht wirklich mit echten Schauspielern vorstellen...
Aber anschauen werd ich ihn mir wohl schon...


Gruß

Vegeto.vegeto
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
so weit ich meinen quellen glauben schenken darf, handelt der film genau zwischen dragonball und dragonball z. Piccolo soll der feind von son goku sein.
noch ein tipp
schenckt keinem einzigen dieser trailer glauben, die schauspieler (Hauptrollen) stehen ja schon fest und wenn ihr die erst sieht dann könnt ihr glauben das es ein trailer is.
 

Deniz

Ordensbruder
Einfach nur scheiße!
Wenn ich schon seh,dass es in heutiger zeit,mit heutigem kapitalismus spielt,seh ich schwarz!
keine atemberaubende action! keine megafights zu sehn,nur martial arts,da kann ich auch jackie chan filme gucken -.-
 

MicL

Novize
Naja, wenn sie es 1:1 machen würden wären wir wahrscheinlich am Ende noch mehr enttäuscht weil die Erwartungen viel größer wären.
So gehen wir eh mit nicht so hohen Erwartungen in den Film und sind vielleicht relativ überrascht und können dem Film doch was abgewinnen.
Naja mal schauen :-D
 

Sunabozu

Novize
Gaaanz ehrlich, ich find den Dragonball The Magic Begins von 1989 viel besser
als die Trailer von dem aktuellen Mist.
Dieser Kevin sieht Goku so ähnlich wie die Merkel Schön ist <.<"!
 
Oben