DRAGON BALL Z real movie

Jun Sakurada

Ungläubiger
Also wenn nicht mal japanische Schauspielrer den Part übernehmen, schau ich mir den sowieso nicht mehr an. ist doch dooof das wieder ein Film von hollywoood wohl verhunzt wird wie es seinerzeit auch mit DoA gemacht wurde. Gott hoffentlich wird der Film nicht auch sooo schlecht *würg*
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ach ich denke wenn den film ein richtig guter regisseur übernimmt könnte was brauchbares rauskommen, zb steven spielberg
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ich glaube es wird einfach nur albern aussehen das rumfliegen.. das energiestrahlverschießen..
aber anschauen würde ich ihn trotzdem da habe ich was zu lachen:D
tja es gibt halt animes die man einfach net verfilmen kann
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Muss ja auch net fliegen. So ungefähr in die Richtung vom ersten großen Turnier. Noch relativ bodenständige Fights, mit Spannung und Nahkampf. Aber wenn man Z dabei schreibt, sollte man auch fliegen, Genkidama und Saiyajin Stufen drin haben. Wie gesagt abwarten und Tee trinken.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
also ich denke auch dass das nix wird...irgendwie passt der schauspieler nicht zu goku...(justin chatwin oder so wars glaubs) , ich meine goku is ja ein kleiner unerfahrener, tollpatschiger, nicht-allzu-intelligenter bengel^^ und chichi haben wir ja gesehen...ehm...und die soll mit goku zusammenpassen °_°? denke ein asiatischer schauspieler (egal ob von japan oder hong kong, einer der am besten auch richtig martial arts kann *g*) wäre für goku besser geeignet.. auch sonst hab ich bereits jetz zweifel an special effects wie bei kamehameha...ausser die haben leute mit skills die an ffac rankommen ;)
falls es noch nicht bekann ist: der relase-date wurde für den 08. august gesetzt...
http://www.countingdown.com/movies/30919
imo wird das ein flopp....werd ihn trotzdem schauen wie alle anderen auch XD, bis jetzt find ich GTO die einzige erfolgreiche live-action verfilmung....neben ffac, aber das is ja nicht wirlkich von einem anime...^^

mfg sfx-rayzel
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Naja Dragon Ball als Real Movie kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Aber wer weiß vielleicht wird es ja was.
Bin ja mal auf die Effekte gespannt wie die aussehen werden. Ich hoffe mal besser als bei denen 2 [video=youtube;C8VK3GmFr60]http://www.youtube.com/watch?v=C8VK3GmFr60[/video]
.

Der reales wurde am 8 August gesetzt? Dann muss man ja noch so lange warten.
 

Hab ma 3 Bilder von unserem neuen Goku HIER und HIER verlinkt.:hahaha:.........
................
..............................
Hurra:sob:

Jetzt musste dir nur noch mehr Muskeln vorstellen (wahrscheinlich Special Efects) und ne bessere Frisur:kukukuh:.
Wer weis, vielleicht wird der ja umbesetzt (man darf ja wohl noch hoffen^^).
warum mit mehr Muskeln das wird ein Dragonball Film und kein Z Film so steht es bei Fox.de ;) Ich weis nicht wie alle Auf Dragonball Z kommen.....

Trozdem wird der Film kein Hit, die ganze Geschichte ist anderes Son-Goku soll z.B zur Schule gehen und Chi-Chi ist auch bei Ihm auf der Schule, Gohan wird von Piccolo getötet und sowas also alles anders

Releasdatum 14.08.2008 (fox.de)
 

Shakur05

Gläubiger
Steven Spielberg wird den Film nich drehen weil der wahrscheinlich bei WoW antanzt naja
ich hab nix von vegeta gehört das war imma cool dieser streit zwischen son goku und vegeta
piccolo is auch korrekt aba später hat der nich mehr so viel mit den kaämpfen zu tun
also ne story habn sie eigentlich jetzt müsste nur noch richtig viel geld in die umsetzung und effekte reingesteckt werden
Und wenn es wirklich nen dragonball film wird und kein dz film
dann kanstes eh vergessen
 
Am besten wir warten auf nen Trailer(also mal 4-5 monate noch warten ^^), da sieht man dann ja am besten wie letztendlich geworden ist. Man kann ja schon viel machen mit Special Effects, aber es war eben ein Anime, und da wird das schon schwierig :hot:

Bin aber auch gespannt :megane:
 
Produktionskosten sollen bei 100Mio liegen, leider kann ich damit nichts anfangen aber vielleicht ein paar andere die sich damit besser auskennen ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Kennst du "The Prestige"?
Der wurde für 70 Mio. produziert...
Und Herr der Ringe 3 für 320 Mio (Das ist noch preiswert...)

The Prestige ist allerdings nicht minder schlechter als Herr der Ringe und in Anbetracht dessen, dass sie versuchen etwas unmögliches zu verfilmen, schließe ich daraus, dass es ein Flop wird!
jup... das war mein senf!^^
 

Muhmaker

Scriptor
Mal ein Auszug von http://andy1985.pytalhost.com/?p=596

"Son Goku lebt mit seiner Freundin Chichi in New York. Goku ist ständig auf Jobsuche und hat nur Martial Arts im Kopf.
Chi Chi studiert Astrologie und macht eine bemerkenswerte Entdeckung: Eines Nachts nimmt sie, zusammen mit ihrer besten Freundin Bulma , Kontakt mit Ausserirdischen auf, die sich Namekianer nennen. Nach einer gewissen Zeit stellt sich heraus, dass die Namekianer auf der Suche nach einen geheimnisvollen Schatz sind, mit dem sie das Universum beherrschen können. Und dieser Schatz liegt auf den Planeten Erde, die Dragonballs.
Keiner glaubt ihnen, ausser Goku. Der spürt nämlich, seit er bei Master Roshi sein Training absolviert hat, eine negative Energie.
Also macht sich Goku zusammen mit seinen besten Freunden Yamcha, Krillin und Tenshinhan auf die Suche nach den Dragonballs."

Sind zwar nur gerüchte, aber die Bilder sprechen dafür. Naja... abwarten und Tee trinken. Sie haben auch keine leichte aufgabe und man darf nicht damit rechnen, dass der Film an den Manga/Anime heranreicht, aber das schafft ja auch eh eigentlich keine Live Action.
 
Oben