Dragon Ball Z to Rerun on Japanese TV in HD in April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimKimo22

Novize
ich persönlich finds hamma... weil knapp 300 folgen waren echt zu viel
so wirds reduziert, un dass noch in top quali
.. was will man mehr =) sehr gut ;)
und es gitb auch ja versionen mit german dub .. echt bombe :)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
mal sehen wie die 291 Folgen um gut 150 kürzen wollen, bin mal gespannt - is aber ne tolle Sache!
Das geht bestimmt denn: Dbz hat für den bisherigen Verlauf inklusive der neuen Folge vom WE 5 Folgen gebrauch Kai brauch 2 weniger. rechnet man das hoch lassen sich ungefähr 116 Episoden einsparen. Dann bleiben noch 175 Folgen übrig. Zieht man dann noch die Filler ab könnte es reichen.
 

kolwe-x

Gottheit
http://s11.directupload.net/images/090419/yjw6b3nx.jpg

Folge 3:
Positiv: Vegetas Farben wurden nun endlich richtig dargestellt.
Negativ: Zensur! ja richtig gelesen und gesehen, auch die Japaner zensieren offenbar... war zwar nichts neues, da dies schon öfter gemacht wurde, nur muss das bei DBK nun wirklich nicht sein.
Serie ist somit für mich gestorben, den es kann nur schlimmer werden (man denke nur an die Folterszene mit Kuririn und Freezer)
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
:O

Ich traue meinen Augen nicht!
Das gibt es nicht!

Japan zensiert meinen Lieblings-Anime.

Ich hoffe mal sie bringen im Gegenzug eine uncut Veröffentlichung auf DVD raus.
Es wurde auch zeimlich viel oben und unten rausgeschnitten.

Irgendwie hat man sich bei DB KAI nicht wirklich Mühe gegeben.
Ich hatte auch mehr von den Animationen erwartet.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
http://s11.directupload.net/images/090419/yjw6b3nx.jpg

Folge 3:
Positiv: Vegetas Farben wurden nun endlich richtig dargestellt.
Negativ: Zensur! ja richtig gelesen und gesehen, auch die Japaner zensieren offenbar... war zwar nichts neues, da dies schon öfter gemacht wurde, nur muss das bei DBK nun wirklich nicht sein.
Serie ist somit für mich gestorben, den es kann nur schlimmer werden (man denke nur an die Folterszene mit Kuririn und Freezer)
Die zensieren nicht. Wenn es zensiert wäre müsste es von DBK eine uncut Fassung geben die gibt es aber nicht. Auf deinem Bild wird DBZ mit DBK verglichen. Also zwei verschiedene Serien, die den gleichen Manga zeigen. Man hat in DBK Veränderungen angekündigt und das gehört dazu. Also vorsicht einfach mit dem Begriff Zensur umsich zu werfen.
 

Scodra

Novize
Ui na das wird aber auch mal Zeit, dass es DBZ in zeitgemäßer Quali gibt :D
Mal gespannt obs das auch irgendwann in Deutschland noch geben wird oO
Und wenn dann ja hoffentlich nicht bei RTL II^^
 
HAHAHAHAH Fällt aber früh ein :(

Ich habe mir die Db Saga nun so oft rein gezogen das es auch in super Quali wahrscheinlich wenig Spaß machen wird alles zum 139 mal zu sehen.

Freezer: GOku du hast keine Chance ich bin stärker!!
Goku : NEIN freezer ich habe eine geheimwaffe
freezer: DAS NÜTZT NICHTS ICH BIN STÄRKER
goku : nein ich!!

usw. 3 Folgen. Dann prügeln sie sich 2 Minuten und reden wieder.

Ich meine ich liebe DB! ABER NOCHMAL?! das ganze reinziehen. Ne Danke ! is nich.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
HAHAHAHAH Fällt aber früh ein :(

Ich habe mir die Db Saga nun so oft rein gezogen das es auch in super Quali wahrscheinlich wenig Spaß machen wird alles zum 139 mal zu sehen.

Freezer: GOku du hast keine Chance ich bin stärker!!
Goku : NEIN freezer ich habe eine geheimwaffe
freezer: DAS NÜTZT NICHTS ICH BIN STÄRKER
goku : nein ich!!

usw. 3 Folgen. Dann prügeln sie sich 2 Minuten und reden wieder.

Ich meine ich liebe DB! ABER NOCHMAL?! das ganze reinziehen. Ne Danke ! is nich.
Sag mal ich glaube du hast das nicht verstanden. Die Serie wird von 291 auf 100 Episoden gekürzt. Das komplette Fillermaterial und das ewige schwätzen und anstarren fällt weg. Der Kampf gegen Radditz kommt viel geiler rüber als bei DBZ. Die Serie hält sich diesmal komplett an den Manga und ist deswegen nicht so langweilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben