Dragon Ball Z to Rerun on Japanese TV in HD in April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der-spott

Novize
Hm weiß Hd neue Syncro und so alles schön un gut aber statt dem alten nachzugeben lieber was neues Gestalten ! :twinkle:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Also die erste folge fand ich schon mal ganz nett. Hoffe das es in der zweiten Folge gleich zum Kampf kommt, und nicht zu lange rumgelabbert wird. Will sehn ob da was groß gepimpt wurde.^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh man ... also was mich am meisten stört ist die jap. synchro. Sonst sind diese ja immer top aber bei Dragonball geht das gar nicht! Alle Sayanjins hören sich an wie kleine Mädchen. DAS GEHT NICHT.
Naja aber davon ab ist es ok. ^^

ps. Bei DBZ find ich die eng. synchro echt am besten. Danach kommt die ger. und zum schluss halt jap.
 

Shino tenshi

Gottheit
Ging mir auch schon immer so. Allerdings liegt bei mir die Ger vor der Eng, da mir die Eng einfach zu übertrieben klingt. ^_^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jo DE ist auch besser als ENG und JAP. Mit einer Ausnahme; Vegeta in den ersten Folgen. Erst als Oliver Siebeck angefangen hat Vegeta zu synchronisieren kommt der wirklich gut rüber.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Vegetas Stimme war ja anfangs eigentlich in Ordnung zu seiner fiesen Art aber im späteren Verlauf wäre sie doch schlecht gewesen.

Wieso wurde der Synchronsprecher ausgetauscht? Habs nicht ganz mitbekommen.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ganz einfach wegen den Fans.

Zantiego Ziesamer ist echt ein super Sprecher (wenn man mal Spongebob vergisst)
Aber Vegetas Stimmt musste viel tiefer sein.

Oliver Siebeck war da einfach die bessere Wahl.
Im Großen und Ganzen hat DBZ in Deutschland eine nahezu perfekte Synchronisation.
Ich fände eine deutsche Umsetztung von DB KAI auch gar nicht so schlecht.
Alle guten Stimmen gibt es noch und auch die Stimme, die dann nicht so toll war (Son-Gohan ~ Sandro) müsste jetzt wegen dem Stimmbruch getauscht werden.
 

Shino tenshi

Gottheit
Was mir nur eben so einfällt:
Hatte Goku (in DB) und Gohan (in DBZ) den selben Sprecher?
Kommt mir manchmal so vor, und im ENG irgendwie auch.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Nene...

ich will grade nicht nachgucken aber in DragonBall wurde Son-Goku (zumindestens als Kind)
von einer Frau/einem Mädchen gesprochen.
Ich fand den Teen Goku Sprecher aber auch außergewöhnlich gut.
Kannst ja mal auf Wikipedia schauen.. ich bin grad zu faul dafür :P
 

Shino tenshi

Gottheit
Dragonball:
Goku: (dt.) Corinna Dorenkamp | (jap.) Masako Nozawa

Dragoball Z:
Gohan (Kind): (dt.) Sandro Blümel | (jap.) Masako Nozawa

Dragonball GT:
Goku (Kind): (dt.) Amadeus Strobel | (jap.) Masako Nozawa

-Das lustige is, das Masako Nozawa jeweils auch den erwachsenen Goku, den jugendlichen und erwachsenen Gohan, sowie Goten spricht. :D
Kann sein, dass ich die jap. Verson meinte, habe eben vor ner Weile komplett DB,DBZ,DBGT innerhalb mehrerer Wochen geschaut, wusste nur nichtmehr, ob JAP,ENG oder GER. ^_^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Das wusste ich nicht.
Echt interessant oO

Sind jetzt bei DB KAI eigentlich die neuen Synchronsprecher eigentlich schon bekannt gegeben?
Wikipedia sagt nichts.
Mich würde mal interessieren, ob sie neue Sprecher für Gohan und Goten genommen haben.
 

kolwe-x

Gottheit
Bis auf Chao-Zu sind alle Soprecher dabei. Der ärmste ist an Kehlkopfkrebs gestorben, deshalb hatte er auch so eine piepsige Stimme.
 
Z

Zero3

Guest
Die erste Folge war schonmal gut, aber da sieht man mal wieder wie "schwach" Son-Goku am Anfang eigentlich war.:nani:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben