Dragon Ball Z to Rerun on Japanese TV in HD in April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kolwe-x

Gottheit
Für die Freunde der deutschen Sprache habe ich hier mal was vorbereitet
http://rapidshare.com/files/217754423/sample_DBZKAI.avi

Falls erwünscht werde ich DB KAI auf deutsch Dubben - möglich ist es!


mfg
auf Deutsch dubben? Waechter... du hast Zeit zu viel :hahaha: Ne Spaß beiseite, wenn dann wäre ich für ein Projekt alá Duallanguage mit deutschen Subs, da Kai ja eine komplett neue BGM hat und wer weiß wie sich das mal in späteren Folgen auswirkt wenn du hierfür den "alten" Dub holst, zwecks Übergang.
 

Waechter

Gottheit
auf Deutsch dubben? Waechter... du hast Zeit zu viel :hahaha: Ne Spaß beiseite, wenn dann wäre ich für ein Projekt alá Duallanguage mit deutschen Subs, da Kai ja eine komplett neue BGM hat und wer weiß wie sich das mal in späteren Folgen auswirkt wenn du hierfür den "alten" Dub holst, zwecks Übergang.
So viel Zeit hab ich nun auch nicht:D wenn man geübt ist passt das schon:hahaha:
Also Deutscher Ton ist für die KAI Episode vollkommen vorhanden, sie besteht ja zum Teil aus dem Bardock Special, DBZ Episode 1 und 2 und ich denke das wird bei den nächsten nicht anders sein, beim Übergang gibt es Wege Mittel das Problem zu lösen, deutsche Untertitel wären Ebenfalls dabei.

mfg
 

kolwe-x

Gottheit
So viel Zeit hab ich nun auch nicht:D wenn man geübt ist passt das schon:hahaha:
Also Deutscher Ton ist für die KAI Episode vollkommen vorhanden, sie besteht ja zum Teil aus dem Bardock Special, DBZ Episode 1 und 2 und ich denke das wird bei den nächsten nicht anders sein, beim Übergang gibt es Wege Mittel das Problem zu lösen, deutsche Untertitel wären Ebenfalls dabei.

mfg
:nani: k... klingt auf alle Fälle sehr genial. na dann bin ich mal gespannt. Schätze deine Arbeit sowieso, gerade was GT und die Bluray Rips der Movies betrifft ;)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich versteh nicht ganz was daran besonders ist. sieht doch gleich aus wie immer. Der Zeichenstil usw. Wo ist denn da die neue Animation? Hab ich was falsch verstanden?

@waechter: echt genial wie du das mit dem deutschen ton machst. mal schauen ob das auch später realisierbar ist.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
naja ich hatte mir da etwas mehr erwartet wenn man das opening betrachtet:



Bildsource ist der Remasterd Release von Phantom1 und eben die Folge von Suppiido-Fansubs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben