[RPG] Dragon Rage [Vorschlag]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Habe mal Diverse Kleinigkeiten hinzu gefügt.
Zudem Char Bogen.
Im Grunde ist das Rp damit Spiel bereit gibt es noch Kritiken Neben dem Schreibstile die jemanden nenne will.

Ach und es gibt wohl irgendwo im text einen Zeitfehler, aber ich habe ihn noch nicht gefunden. (Nicht schreiberisch sondern in der Geschichte) Wenn ihn jemand findet mal bitte Bescheid geben Danke. :D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Yo Azmaria hab mal ein paar Fragen .
Wegen dem Drachen den man spielt.
Muss man die Drachengestalt oft offenbaren oder kann man sie verstecken.
Meine damit das man meist in Menschlicher Gestalt spielt und nur zum fliegen sich transformiert.
Muss man in einem Rudel sein oder könnte man ein Außgestossener bzw Überlebende eines Rudels sein.
Gibt es ein Mindestalter von bis.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ein Drache muss nicht zwingend in seine Drachengestalt wechseln, hilft ihn aber auch nicht unbedingt :D
Aber es ist auch umgekehrt das sie nicht zwingend Menschlich sein müssen. aber dann gehen sie wohl kaum in Städte.
Es Drache hat eigentlich immer einen Schwarm aber es gibt auch solche welche ausgerottet wurden bis auf die letzten. Dann sind sie automatisch Anführer oder Schwarmlos. Eigentlich haben Drachen eine Verbundenheit zu ihren Brüdern deswegen gibt es nur selten weniger wie 2 Drachen an einen Ort.

Alter bewegt sich zwischen 100 und 12000 Jahren. Nach 100 Jahren sind die meisten Drachen Geschlechtsreif und damit erwachsen obwohl Kinder sehr klein Sind wachsen sie bis zur geschlechtsreife sehr Schnell ab dann nur noch sehr langsam.
Daher gibt es manchmal auch das Problem das Alte Drachen nicht mehr wissen wie sie mal waren als sie Jung waren:D
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Gut zu wissen ^^ und bei den Drachenarten sollen wir uns eine aussuchen weil ich als Drachenfanatiker bin da Feuer und Flamme :P
Beim Alter meinte ich das Menschliche Aussehen.
Gibts da ein Minimum wie Alt die Menschliche Hülle aussehen soll :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nunjaaaaa. Nein gibt es nicht, solange der Opa dann nicht 120 Jahre alt ist sonstern sich noch im Rahmen des möglichen bewegt sollte es nicht zu aufsehen erregend sein.

Er könnte also gut 89 sein aber müsse sich auch dementsprechend verhalten wenn er nicht gerade in Privater Gesellschaft ist. ^^

Feuer mögen wohl die meisten. :D
 

Zero-X

Gottheit
Also ich hab meinen Char schon fertig und warte nur noch auf Anmeldung :D da keines meiner sonstigen RPs noch richtig läuft, bzw ich mir sicher bin das Kubo nicht weiter gehen wird und ich dann nur 1 haben würde, wäre ein zweites nett.

Kann man da mal was genaueres wissen? Also wann es starten könnte und wie viele schon dabei sind.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ok Bro auf mich kannst du zählen ^^ soweit ich weiß sind es 4 die sicher sind.
Me, Zero, Az & Gosti

@Az bin bei dem Alter meiner Charas immer ziemlich jung so 16 - 23 :D
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nunja ein Vernünftiges Alter bei den Menschen gerade im Heiratsfähigen Alter und als Mann geltend :D


Wie ich das sehe könnte ich das RP in der Theorie jetzt aus dme Boden stampfen. Aber ich muss noch etwas abklären.
Nur geringe Kleine Teile (Ortschaften auf die Map machen)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sorry Im moment muss ich viel Büffeln und Lernen und habe Abends nur wenig Zeit die ich hier mit und damit verbringe.

Eine Map gibt es auch schon nur ist die nicht ausgearbeitet.


Hatte zudem im Grunde daran gedacht. Wenn ich es Starte. Dann erst Ende Dezember/Anfang Januar. Wenn ich es den Schaffe-

Bis jetzt gibt es 3 Interessenten Mich nicht mit eingeschlossen.
 

Thendrall

Ungläubiger
hey bin neu hier.
also hi leute!(so erledigt^^)
bin ein freund vom gosti und der hat mir hier von diesem RPG erzählt und ich würd gern mitmachen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
steh eher auf blitze als auf feuer ^^
wenn es so einen drachen gäbe dann überleg ich mir das ganze noch ^^
 

Zero-X

Gottheit
Die Idee würde bereits etwas noch überarbeitet in ein paar Punkten glaube ich, aber die Drachen die gegeben sind sollten auch nur als Vorschlag dienen und vielleicht auch als Anreiz zu noch anderen Ideen. Ich werde mal Az anhauen das er sich mal wieder hier rein bequemt.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Neulinge sind kein Problem. Gibt hier genug Leute die sie an die Hand nehmen können.
Wie Zero schon sagte ich habe nur vorschläge gebracht als Anreiz damit man sich vorstellen kann wie weit man gehen kann. Elektrizität ist nicht abwegig und ist möglich.

Bis jetzt habe ich 4-5 Zusagen btw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben