[Diskussion] DragonBall Der Film - Offizieler Trailer ONLINE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordKang

Scriptor
Joar, anschauen werd ich mir den sicherlich, ob der fürs Kino taugt wird man sehen...
Aber das erinnert mich iwi an die Zeldaverfilmung, da war der Trailer samt Figuren auch so dermaßen bekloppt. Man wird sehen.
 

neji15320

Novize
ich hab grad den film gesehn und muss dazu sagen, dass ich eigentlich im vorhinein gedacht hab das es vielleicht sogar n ziemlicher guter film sein könnte....

weit gefehlt, kann ich da nur sagen.. von den effekten gar nicht mal schlecht aber die story ist zum ersten viel zu straff erzählt es geht schlag auf schlag durch den film als ob sie das ende gar nicht erwarten können. zweiter kritikpunkt ist dass die sachen einfach aus dem zusammenhang gerissen werden oder hat einer von euch schonmal gehört das man leute mit einem kamehameha kurz vorm abkratzen wieder heilen kann? was mich ebenfalls ziemlich gestört hat war die größe des oozaru. wo der im manga/anime noch turmhoch war dann ab jezz grad mal höchstens 3-4m.

naja ungeachtet meiner kritikpunkte würd ich euch empfehlen sich ihn selbst anzuschauen. für die leute vielleicht n guter film wer sich nicht mit dem thema dragonball vorher auseinander gesetzt hat. für mich jedenfalls keine gelungene umsetzung
 

missio

Novize
Beim dem Thema hätte die Real-Verfilmung eh mehrteilig werden müssen um dem Vorbild nur ansatzweise gerecht zu werden. Und ein Budget für solch einen Umfang hätts wohl nicht gegeben.
So freut man sich, das es keine totale Themaverfehlung ist und wenigstens die Effekte ansehnlich sind.
 

Sesshoumaru

Novize
Real Verfilmungen sind bis jetzt nie so umwerfen gewesen.
Ich denke aber das bei einem Budget von 100 Mio. schon was gutes machen kann,
insbesondere in sachen special Effects. Der Trailer sieht jedenfals schonmal nicht
schlecht aus, jetzt wegen dem Film extra ins Kino zu gehen...naja...für mich wäre
dass glaube ich nichts.
 

killua99

Exarch
Ich bin grad dabei ihn zu sehen...nach den ersten 5 Minuten kann ich euch sagen..traurig traurig . Sie haben Dragonball beschmutzt!
 

vile

Gläubiger
Nur so ne frage @killua99 schaust du dir die abgefilmte version aus den internet an ^^ wenn ja würde ich wenigstens noch warten bis der filme richtig drausen ist oder zumindest eine bessere version im internet ist , es ist doch klar das der film abgefilmt richtig scheise wirkt. Ich hab damals auch resident evil 2 und die mumie 2 abgefilmt im internet mir angeschaut und dachte mir nur was ist das für ein biliger scheiß aber als ich die filme in DVD qali gesehen hab enderte sich meine meinung und ich fand die filme am ende sogar noch richtig gut .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben