[Diskussion] DragonBall Der Film - Offizieler Trailer ONLINE!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yukibera

Ordenspriester
Ich warte immer noch auf einen Deutschen Trailer es ist schon bald ende Februar und noch immer
nichts bekannt über Deutsche Synchronsprecher etc -.- ich meine am 13.März läuft der Film in Japan
an dann muss doch mal was mit Synchronsprecher bekannt sein oder??? -.-

Und mit dem Kinostart gehts mir auch auf die nerven -.- erst am 8.4 jetzt wieder am 9.4 wann denn
nun na ja bei uns is eh schon immer ein Tag vor Premiere *lalala also von daher juckt mich das nimmer

Ich freue mcih schon total^^

Hmmmm ich frage mich dann aber jetzt wirklich schon um was es sich beim 2ten Dragon Ball Film
handeln soll :D also James Masters hat sich ja schon seid der erste Film gedreht wurde die Rolle für
Piccolo für einen zweiten Film gesichert^^

Aber erst mal freue ich mich total auf den ersten Teil ^____^
 

PSXMAN

Exarch
Ich habe nicht mal annähernd irgendwelche Charaktere erkannt und von der Dragonballstory hab ich auch nichts gefunden.
Sieht mir nach nem blöden asiatischen Kampf-Film aus wie tausend andere auch.
Hast sowas von Recht :nani:, mit den MangaRealVerfilmungen kann ich wirklich nichts mit anfangen :twitching:
 

KINGHH

Novize
ja verdammt war klar das er sehr trashig wird ^^ aber wie soll man die serie bittesehr umsetzten sehr schwer aber naja ^^vll i-wann für 5€ als dvd sonst eher nicht
 

Tao_desu~

Gläubiger
ja verdammt war klar das er sehr trashig wird ^^ aber wie soll man die serie bittesehr umsetzten sehr schwer aber naja ^^vll i-wann für 5€ als dvd sonst eher nicht
gar nicht mal daran denken sie umzusetzen.
is für mich ne lachparade, und wie schonma erwähnt wurde, erkennt man keine einzige figur, außer goku, vom gesicht her nur minimal :I
 

sun2000

Gottheit
nunja was soll man zu diesem Film sagen...
Also mir persönlich würde es besser gefallen wenn Goku auch von nem Asiaten gespielt werden würde, wäre sicherlich für Animefans bedeutender, doch ich kann mir gut vorstellen das dann viele nicht Animefans sich den Film nicht reinziehen würden... halt wieder mal ne Umsatzangelegenheit:kukukuh:

Die Idee solch einen Film zudrehen ist nicht neues da es heutzutage ja zu immer mehr real Verfilmungen von Animes kommt, welche sich auch recht gut vermarkten lassen. Doch bei dem Trailer bin ich mir nicht wirklich so sicher ob das so ne tolle Umsetzung wird... Zu einem Teil sieht es nicht wirklich spannend genug aus bzw es fehlt irgendwie etwas wichtiges grundlegendes.., doch vielleicht wird es ja noch verändert bis zum release

Ansehen werd ich ihn mir, doch große Erwartungen stecke ich nicht in den Film, zumindest für das was man im Trailer zu sehen bekommt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=CQZ6tpyTQ4w[/ame]

Hitler teilt die Meinung der meisten hier (bis auf den Teil mit den Juden, suboptimal, dass gerade das das Vorschaubild ist ^^').
Ich wusste gar nicht, dass Stephen Chow Produzent ist.
Mag seine eigenen Filme eigentlich.

Wurde eigentlich schon der zweite Trailer mit Shen Long gepostet?
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=bzGwuKemIrE[/ame]

Sieht immer noch ziemlich nach fail aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch bist du heute politisch ^^'
tja,also ne was soll man überhaupt noch zu dem thema sagen,....
aber nicht nur dieser db film ist momentan das einzige fettnäpfchen in das diese serie tritt...siehe dbz als hd und dann auch noch stark gekürzt,so das man die eine hälfte wenn überhaupt in hd sehen kann und den rest als remastered dvd-rip...daumen hoch(und hinterm rücken ganz weit gen erdboden)...alles was ich bis jetzt von dem movie gesehen hab,treibt mir mein schönes frühstück wieder nach oben..die cars sehen nach tekken klon aus(nur das sie gegenüber tekken noch mehr her machen :P) und bulma als angelina jolie billigkopie aus dem discounter kann es auch nicht mehr toppen und chichi sieht im anime mal ganz anders aus,k wie eigentlich auch alle andern auch..seit wann hat yamchu blonde haare xD und muten roshi ist ja lockere 30 oder wie?...

omg,ne der zweite ist ja noch besser und unterstreicht die meinung der meisten hier noch deutlicher. bulma und ihre uzis,so kennt man sie auch :D
aber toll wie man das mit den kapseln umgesetzt hat -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
kk,hatte jetzt nicht nach dem tatsächlichen alter des schauspielers geschaut^^'...aber er wirkt eben so jung,muss wohl am hawaiihemd liegen :D...aber auch hier weicht man vom original doch stark ab..die bedeutung des alten weisen meisters geht vollkommen unter und ein kampfsportler in den besten jahren mit hawaiihemd soll das trainingsvorbild sein xD...das ist mehr wie epic fail.
 

Damaru Ima

Exarch
Also ich bin ein alteingesessener DB fan und hab das schon von hinten nach vorne durchgeschaut und auch gelesen....und ja vll sind die effekte gut usw....aber die umsetzung der charaktere ist ja mehr als zum kotzen...bulma mit schwarzen haaren? goku sieht aus wie ein OC california bursche und und der herr der schildkröten ist einfach alles andere als ein meister....piccolo erinnert mich doch tatsächlich an nosferatu....man möchte doch meinen das die heutigen filmemacher viel mehr die möglch keit haben orginalgetreue umsetzungen zu machen um die große zahl an fans die DB hat anzulocken anstatt sie sich vor grauen die haare ausreisen zu lassen.....solche sachen sollte man einfach ma peter jackson geben ^^ klar werden jetzt viele sagen was hat der denn mit sowas am hut aber hab ihr mal gesehn was er für filme gemacht hat vor herr der ringe??
splatter trash mehr war das nicht...ich hoffe mal das sich ein Filmemacher mal an ne richtige umsetzung macht vll soger mit Goku als Kind...wer weis....das hat doch so viel potential mensch
 

winger

Novize
Hm, zähle mich eigentlich auch zu den alteingesessenen Dragonball Fans, auch wenn ich mich gerade deswegen nur noch vage an die Story erinnere. Vielleicht hab ich da über die Jahre auch 'ne gewisse Distanz aufgebaut. Aber: ich freu mich auf den Film! Die Trailer tun da ehrlich gesagt keinen Abbruch. Gerade weil ich die Vorlage nicht mehr 100% vor Augen habe, bin ich mal gespannt ob der Film das "Fieber" wieder weckt ;)
 

thepkh

Novize
also ich muss sagen der Trailer 2 is irgendwie schlechter als der davor....:huh:

also meine den letzten zum Vergleich zum vorletzten....

Habe den Vorletzten gerade nämlich auf apple in HD gesehn und der war eigentlich ganz gut .... aber der Trailer mit Shenlong wirkt irgendwie sooo hmm billig....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mccreak

Novize
Naja...Es gibt dinge da sollte es auch ein Zeichentrick bleiben. Dragonball gehört defenitiv dazu. Sowas kann man nicht verfilmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben